L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 28. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:check4me@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Wenn dein Denken mich fasziniert,deine Ausstrahlung mir unter die Haut geht,dein Lächeln mich ansteckt,du eine unabhängige,gebildete,lockere feminine Sie , um die 40 bist, möchte ich dich gerne kennenlernen!Biete charismatisches,buntes,sportliches Äußeres, gepaart mit Eloquenz,Hirn und Humor!
    • Datum: 27. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:naturliebe63@gmx.deStadt: BerlinL-Date: L, 57, sucht Freundinnen.Ich bin vielseitig interessiert, naturverbunden, zufriedene Single, aufgeschlossen, mal ernst, mal fröhlich und humorvoll. Ob studiert oder nicht ist egal, wichtiger ist mir Authentizität und Seelenfreundlichkeit und Interessiertheit. Auf einen Spaziergang mit einem Plausch ?Würde mich freuen
    • Datum: 27. Januar 2021Raum: Raum 4E-Mail:coffeefriend@gmx.deStadt: Raum DortmundL-Date: Gerade in der jetzigen Zeit ist es schwer jemanden kennenzulernen, aber gerade zur jetzigen Zeit wäre es auch schön eine Partnerin an seiner Seite zu haben.Ich bin ein Mensch der gut alleine sein kann, aber es nicht mehr möchte. Zu zweit macht das Leben einfach mehr Spaß.Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Dortmund. Mag es „normalerweise“ in Cafés zu gehen, ins Kino zu gehen oder gemütlich in Restaurants. Treffe mich gerne mit Freunden brauche aber kein „Halli Galli“, ich mag es eher ruhig und gemütlich. Ab und an sitze ich auch einfach vor dem PC um mit Freunden zu daddeln.
    • Datum: 26. Januar 2021Raum: ÜberallE-Mail:thalia5588@web.deStadt: München und UmgebungL-Date: Ich, 53, feminin, braune Augen und Haare, vollschlank, suche eine maskuline Sie, für schöne und zärtliche Stunden zu zweit;-)Ich freue mich Dich kennen zu lernen;-)
    • Datum: 25. Januar 2021Raum: ÜberallE-Mail:NaturKauz@web.deStadt: BorkumL-Date: Hallo an alle Gleichgesinnte. Ich habe Lust zu schreiben und auf die Art neue Freunde zu finden. Vielleicht ist ja auch eine neue Liebe dabei. Ich bin 32 Jahre alt und suche Frauen die Frauen lieben zwischen 30 und 36 Jahren. Ich bin vielseitig interessiert- mag Kunst, spirituelle Themen, Natur. Freue mich auf euch!
    • Datum: 24. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:aurora123@gmx-topmail.deStadt: BerlinL-Date: Ich möchte dein und mein Leben versüßen und suche dich(50+) für eine beschwingte Affaire: du schreibst mir, wir treffen uns, erotische Energie schwingt, dann ein Dinner-Date, köstliches Essen, wohl gewählter Wein, danach himmlischer Genuss in bunten Laken, es schreit nach Wiederholung, wir beide sind Genießerinnen.
    • Datum: 24. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:anderswelt@mein.gmxStadt: BerlinL-Date: Ich suche sie. In meiner Vorstellung ist sie eine selbst-bewusste, großherzige Frau, ein Freigeist, die gerne lacht u die ihr Leben liebt; sie ist wahrhaftig und präsent, ein leidenschaftlicher Mensch, dem emotionale Nähe genauso wichtig ist wie Körperlichkeit u Sex. Sie kann Schamanin od Hexe sein, der gewahr ist, dass Geist Materie bestimmt. Ich bin 43J, 1,74m, sportlich, tanze gerne u liebe Bewegung, körperlich u geistig; bin charismatisch u eher androgyn als femme. Du solltest zw. 38 u 50J alt sein. Schreib einfach, wenn du den Impuls dazu hast. Gerne mit Bildzuschrift!
    • Datum: 24. Januar 2021Raum: Raum 2E-Mail:Januar2021@e.mail.deStadt: SoltauL-Date: Wer liebt, der streitet nicht und wer streitet, der liebt nicht. Eine Verletzung ist und bleibt eine Verletzung, auch wenn man sich hinterher entschuldigt. Worte haben Macht, daher gib auf sie acht. Wo ist die Frau, die wie ich (56) fernsehfrei lebt?
    • Datum: 23. Januar 2021Raum: ÜberallE-Mail:schmetterlingbuecher@gmail.comStadt: Frage halt/ Liebe kennt keine Grenzen L-Date: Gerne würde ich den 23.1.22 wieder mit einer Frau an meiner Seite verbringen und nicht wie heute allein auf dem Sofa mit Netflix und für sie heimlich eine Überraschung für den Valentinstag planen, damit sie über beide Ohren strahlt. Du und ich uns gemeinsam an unser Kennenlernen erinnen. Ich wünsche mir eine liebe Partnerin, die gleiche Interessen wie ich hat und einfach sie selbst ist und mich zum Lachen bringt und mich auffängt, wenn ich mal Kummer habe. Auch ich möchte für dich da sein. Ich bin 38 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Bitte keine Paare oder Bi. Danke:)
    • Datum: 23. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:felixfelicis@mail.deStadt: Berlin und WendlandL-Date: Butch sucht Femme: Ich bin 1,80m groß, androgyn, warm, weich u fröhlich. Ich tanze gern, engagiere mich in der kinky FLTI*-Community u verbringe die Sommer oft auf einem queeren Bauernhof. Meine seit vielen Jahren glückliche Ehe ist offen u wir planen gemeinsam, aber jeder noch mit einer weiteren Person unser Leben. So zufrieden ich im Ganzen bin – dieser Mensch fehlt mir. Eine feminine Frau 35-45, die lachend auf ihr Leben schaut, sich politisch engagiert für das, was sie bewegt u klar kommunizieren kann. Wenn du dich angesprochen fühlst, wären ein längerer Text u ein Bild von dir wunderbar.
    • Datum: 23. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:Quintessenz50@web.deStadt: BerlinL-Date: Rotierst du noch oder flanierst du schon? -- Fem. F hält Ausschau nach einer Gefährtin, die mit offenen Sinnen durchs Leben geht. Mit Lust am Denken, einem Blick für Schönheiten und der altmodischen Idee haltbarer Liebe im Gepäck.
    • Datum: 23. Januar 2021Raum: ÜberallE-Mail:inaraprincess@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Früher (nur äußerlich) Mann, jetzt Frau, 1,85 m, 78 kg, 45 Jahre, aber jugendlich und in Ausbildung zur Sozialassistentin, romantisch, kuschelig, herzlich, ehrlich, treu, etwas ungeduldig, möchte ehrliche, treue, aufrichtige Frau kennenlernen, die bei gegenseitiger Zuneigung mit mir durchs Leben gehen will.Hobbies: Rad fahren, Spaziergänge in der Natur, Bücher lesen, tiefgründiger Gedankenaustausch.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x