L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 19. April 2020Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Das Kennenlernen ist zwar durch Corona anders aber vielleicht wird es ja besser und intensiver als sonst.Sie, 50 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 35 - 45 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Bitte nur Frauen die auch in ganzen Sätzen schreiben könnenEntfernung +/- 500 km
    • Datum: 19. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:Sweetsomething@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Grade jetzt! Bei aller gebotenen Distanz - könnte es Dir Freude machen, mit mir - kluge, sehr erwachsene, erotisch gerne dominante Femme - über dies und das und natürlich „das Eine“ zu sprechen? Spätere Fortsetzung nach Ende der Distanzierungsmaßnahmen nicht ausgeschlossen! Dann schreib mir doch! Freu mich!
    • Datum: 19. April 2020Raum: ÜberallE-Mail:78345@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Schade, dass ich keine Antwort auf meine Anzeige bekomme oder wenn ich auf eine Anzeige antworte! Interessiert sich wirklich niemand für Videospiele (Super Mario)? Vielleicht ist euch langweilig wenn ihr alleine zuhause seid. Dann wäre es schön wenn ihr meine Videos schauen könntet und wir darüber schreiben oder reden könnten. Link auf Anfrage! Ich bearbeite jetzt ein Video bei dem ich zwei Prinzessinnen spiele! Gerne Freundschaft oder was sich ergibt! Ich freue mich auf eine Antwort!
    • Datum: 19. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:zufall88-88@hotmail.deStadt: BerlinL-Date: Suche eine liebenswerte Frau, die, so wie ich, positiv durch die Welt geht. Bin Mitte 50 und jung geblieben
    • Datum: 19. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:neuer-tag@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Liebe Lesben über 50. Hätte größte Lust, mal wieder eine nette, eher feminine Frau (NR) kennenzulernen. Sie sollte frei sein und mit sich selbst so einigermaßen im Reinen. Wenn jemand sich aber nur eine neue Freundschaft wünscht: Ob Lassowurf oder schöne Freundschaft – beides wäre möglich... Schreib mir, was Du Dir vorstellst.Ich selbst bin 60, 1,70m, 60 kg, NR, sportlich-femininer Typ, habe halblange, braune Haare. Bin kulturell interessiert (Literatur, Musik, Sprachen, Kunst...) mache gerne Radtouren und Yoga, verreise gern und spaziere und radle momentan viel in Berlin.....Vielleicht kommst Du mal mit in den Tiergarten. Freue mich auf Deine Zuschrift.
    • Datum: 18. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:susi.sorglos@email.deStadt: SchwerinL-Date: Du besitzt auch eine Ortlieb-Fahrradtasche? Welche Frau möchte mit mir durch die Natur streifen, in einen See springen, ein Picknick genießen, bei Musik die Seele baumeln lassen, über die Welt philosophieren? Ich mit grauen Strähnen im Straßenköterblond, äußerst agil, die gerne lacht, auch über sich selbst, wünscht sich ein Gänseblümchen mit Esprit im Alter von 40 bis 55 Jahren. Schreib mir.
    • Datum: 18. April 2020Raum: Raum 5E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: BonnL-Date: Reist du gerne? Magst du Kultur, Kunst, Filme, nett Essen gehen, viel Musik, spielst du ein Instrument und bist auch sportlich? Dann melde dich! Bitte feminine, lustige, gebildete Frau zw. 42-50, NR und solo. Biete das Gleiche.
    • Datum: 18. April 2020Raum: Raum 8E-Mail:lov3.coc@yandex.comStadt: München L-Date: Wenn jemand WAHRE Liebe und Freundschaft sucht, warum zeigt dieser Mensch im persönlichen Kontakt dann oft nur Oberflächlichkeit und Egoismus? Ist das Leben für manche wirklich nur eine mit Photoshop gestylte Show? Ich wünsche mir Bekanntschaften, die wirklich hinter ihren Worten und Taten stehen. In Anzeigen kann man viel schreiben, erst der wirkliche Charakter dahinter entscheidet über deren Glaubwürdigkeit.
    • Datum: 18. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:lkr3@web.deStadt: Berlin-NordostL-Date: Nicht nur ich (49) habe das Spazierengehen mit Freundschaften für mich neu entdeckt. Ich würde mich sehr gern mit einer netten Frau aus Berlin darüber unterhalten, was uns bewegt, was uns Spaß macht, was uns zu dem macht, das wir so sind wie wir sind...ob eine nette Bekanntschaft entsteht oder sich vielleicht ein Gefühl entwickelt und wir nicht mehr auseinandergehen, ich (feminin,Familienmensch) würde für beides Raum lassen wollen
    • Datum: 18. April 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit Transidenter Vergangenheit. Ich bin 45, und ich bin Post Op .Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 30 bis 65 Jahren, die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich 45 selber bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Trau dich, ich beiße nicht. Für mich zählt das Herz und die inneren Werte. Wenn eine Frau genauso denkt, würde ich mich freuen wenn sie sich meldet.
    • Datum: 18. April 2020Raum: ÜberallE-Mail:pam.denic@gmx.deStadt: AllgäuL-Date: Corona-Quarantäne. Was bisher geschah: Ich testete, welche Stifte noch schreiben. Sortierte Bücher mit fiesem Gelbstich aus. Ordnete den Käse im Kühlschrank nach Reifegrad. Stimmte online über das putzigste Katzenvideo ab. Checkte mehrfach das Verfallsdatum meiner Frühstücksflocken. Schaute alle Folgen von GLOW im Original und ohne deutsche Untertitel. Inspizierte das seltsame Gestrüpp hinterm Haus. Freundete mich mit einem dicken Eichhörnchen an. Lernte einen babylonischen Dialekt. Und erledigte nebenbei noch ein paar Sachen im Home-Office. Jetzt mach ich (55) gerade eine Pause und frage mich, mit welchen Dingen sich andere Frauen in diesen Zeiten wohl beschäftigen?
    • Datum: 18. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:starlight_70@yahoo.comStadt: Berlin/nahes UmlandL-Date: Bist du zwischen 45 und 50, feminin, rauchst nicht, bist humorvoll, hast Herz und Hirn und bist duldsam und fühlst du dich, zu jüngere Frauen hingezogen? Dann, würde ich (38), sehr feminin und lebensfroh, mich freuen, von dir (sehr gern auch mit Foto) zu lesen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x