L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 14. Juni 2020Raum: Raum 7E-Mail:neugierigeAugen@web.deStadt: PforzheimL-Date: Glaube, Liebe, Hoffnung-wenn dies ebenso dein Lebensmotto ist, lies einfach weiter.-Bin eine 60-jährige ehrliche, warmherzige, empathische Frau, mit viel Humor und Witz ausgestattet. Ich bin ein sportlicher, naturverbundener Mensch und lege sehr viel Wert auf ein soziales, harmonisches Umfeld. Ich vermittle meiner Partnerin das Gefühl von Toleranz und Respekt- eine Begegnung auf Augenhöhe.Jede(r)sollte sich selbst treu bleiben und sich innerhalb einer Beziehung nicht aufgeben.Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören.
    • Datum: 14. Juni 2020Raum: Raum 5E-Mail:goldrot@web.deStadt: K-Ddorf-Bn und UmlandL-Date: Tolles Date gesucht :-) Aufgeschlossene und aufgeweckte Sie, Anfang 40, androgyn, schlank und sportlich, sucht Dich, androgyn bis feminin, zwischen 35 und 50, wenn du auch nicht auf den Kopf gefallen, humorvoll, sportlich und keine Couch-Kartoffel bist. Bitte mit Bild (ich sende auch eines zurück). Auf bald :-)
    • Datum: 14. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Nur Berlin L-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine, langhaarige, (schlanke, bis normale Figur) SIE, bis max.Anfang 40 und unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist DU ja hin&weg von mir?????(42, nicht feminin)
    • Datum: 14. Juni 2020Raum: Raum 5E-Mail:NY300@WEB.DEStadt: BochumL-Date: Schätzt du auch die schönen, sinnlichen und angenehmen Dinge des Lebens? Bist du an dem Punkt in deinem Leben, an dem du wirklich mutig bist und vertrauensvoll eine Beziehung eingehen möchtest? Ist dein Herz offen, vielleicht für mich, eine ehrliche, liebevolle Frau, 50 J, blond und sportlich-schlank? Ich freu mich über deine Nachricht, BmB.
    • Datum: 14. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:NY300@WEB.DEStadt: BochumL-Date: Schätzt du auch die schönen, sinnlichen und angenehmen Dinge des Lebens? Bist du an dem Punkt in deinem Leben, an dem du wirklich mutig bist und vertrauensvoll eine Beziehung eingehen möchtest? Ist dein Herz offen, vielleicht für mich, eine ehrliche, liebevolle Frau, 50 J, blond und sportlich-schlank? Ich freu mich über deine Nachricht, BmB.
    • Datum: 14. Juni 2020Raum: Raum 2E-Mail:esmeraldamermaid@freenet.deStadt: HamburgL-Date: ⚓️ AHOI und buenas dias ☀️Lebhafte individuelle und starke Persönlichkeit- freigeistig- charismatisch, feminin, 48 J. jung, sucht ihresgleichen!Was heißt:Eine Frau (gern androgyn) , die in der Lage ist zuzupacken, STÄRKE und LEIDENSCHAFT in sich vereint und diese auch in sexueller Hinsicht ausleben mag & gleichzeitigen ein HERZ hat!Ein Freigeist, die gerne in Gedankenspielen unterwegs ist und nicht alles was Politik und Staat so betreiben fraglos schlucken- sich eine eigene unabhängige Meinung bildet.Eine, die mutig ist, verbindlich von Begegnung in Be-ziehung zu gehen.
    • Datum: 14. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:bodenklettern@alpenjodel.deStadt: BerlinL-Date: Möchte mit bouldern anfangen und suche eine Gleichgesinnte. Bin Anfängerin, Ende 40, und der Spaß steht im Vordergrund. für den Anfang in Schöneberg, um mal zu testen.
    • Datum: 13. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:mehlasi1987@web.deStadt: Kreis Heinsberg L-Date: Hallo zusammen,ich, 32 j., Rettungsassistentin, Katzenbesitzerin (ich mag eigentliche alle Tiere), tätowiert, such einfach eine nette Frau zum schreiben und austauschen. Egal woher.Könnt mir gerne eine Mail schreiben oder eine Nachricht per WhatsApp 0177-3014511Grüße Eva
    • Datum: 13. Juni 2020Raum: Raum 0E-Mail:Zweisamstatteinsamgemeinsam@web.deStadt: Dresden L-Date: Hallo....bin 36..sehr mollig...lange Haare...zickig...aber absolut treu und total chaotisch.Bin nicht alleine, habe mir den Traum vom Kind erfüllt (fast 2 Jahre alt) Stehe mit beiden Beinen fest im Leben....ob Job...Freunde...alles vorhanden.Suche Partnerin auf Augenhöhe....niemanden der mir nur nach dem Mund redet....und wir brauchen niemanden der uns aushält...Wenn du mich (uns) kennenlernen möchtest, würde ich mich freuen von dir zu lesen...So das war mal sehr ausführlich für mich...Lg
    • Datum: 13. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:siesuchtsie@fantasymail.deStadt: Südliches Berlin/BrandenburgL-Date: Ich 41, bin gern draußen, mag die Natur, bin im Sommer oft auf und am See, auf dem Rad, auf Skates und auf dem Campingplatz. Im Winter auf dem Eis und im Schnee und auch mal auf der Couch. Hab einen Job den ich ganz gern mag und suche eine Sie (35-45 Jahre) mit der ich die wirklich guten Momente wieder teilen kann. Die mir erzählen möchte wie es ihr wirklich geht und was sie denkt. Der ich zuhören kann und die mir zuhören kann. Mit der ich die Welt bereisen kann und mit der ich noch ein paar Dinge erleben kann, die auf der Todo Liste fürs Leben steht.
    • Datum: 13. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche meine Seelenverwandte. Ich bin eine lesbische Frau mit TS Vergangenheit Ich bin 45, und ich bin Post Op .Ich suche eine liebevolle Frau von 35 bis 55 Jahren, die authentisch ist,für eine feste Beziehung. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir.
    • Datum: 13. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:Kryptonit2016@gmail.comStadt: BERLINL-Date: \"Deine Aufgabe ist nicht die Liebe zu suchen, sondern nur all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast.\"(RUMI).Wer das wirklich versteht, versteht mich.Ich suche eine selbstbewusste, starke, berufstätige, gebildete intelligente Frau um 50,bis 170 gross, die bereit ist einen Abenteuer mit mir voller Liebe, Zärtlichkeit, Leidenschaft und doch Leben einzugehen. Ihre Augen sind so wunderschön, dass ich die Ozeane darin erkenne und mich hineinträumen kann. Bitte traut Euch zu schreiben und fügt unbedingt ein Bild dazu. Schöne Zeit bis dahin und bleibt gesund!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x