L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen



    Anzeige
    • Datum: 11. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:sannisandman@msn.comStadt: BerlinL-Date: Sonntag Skate Night, wer hat Lust und Zeit mich zu begleiten? Zu zweit oder mehreren macht es einfach mehr Spaß als alleine.
    • Datum: 10. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:sannisandman@msn.comStadt: BerlinL-Date: Sonntag Skate Night, alleine ist das ziemlich Pfad, hat jemand Lust und Zeit, wenn das Wetter mitspielt? Du solltest kein Fahranfänger sein, aber auch kein Marathonfahrer, irgendwas dazwischen passt und bin ich auch ;-)
    • Datum: 10. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:herbsttraeume@fantasymail.deStadt: Berlin Berlin und Umgebung L-Date: Was sollte eigentlich die Frau, mit der ich gerne mein Leben teilen möchte, mit mir gemein haben? Ist es wirklich wichtig, dass Miss Right Fleisch isst, max. 1,70 groß und auf keinen Fall androgyn wirkt?Ich möchte keine Frau aus dem Bilderbuch, viel wichtiger finde ich Kommunikations-Bereitschaft, Offenheit für Neues und Geduld, zusammen zu wachsen. Beziehungen sind nie einfach aber können verdammt schön sein, wenn man sie nicht als selbstverständlich betrachtet. Lass uns doch einfach mal was trinken gehen?
    • Datum: 09. Juli 2019Raum: ÜberallE-Mail:summerfeeling2019@gmx.deStadt: KölnL-Date: Wenn ich nur wüsste was ich möchte… Eine Affäre, eine Beziehung - oder vielleicht eine Mischung aus allem. Etwas, was nicht wirklich Regeln hat, weil sie keine braucht! Ich will den Kick, das Kribbeln im Bauch, küssen bis und schwindelig wird und guten Sex, aber dennoch mehr als nur einen ONS. Ich möchte Vertrauen und nicht nur eine Sexbeziehung! Von allem etwas, mit Gefühl, Spaß und ganz viel Lachen. Manchmal Hand in Hand, manchmal die Tür reinkommend und übereinander herfallen oder einfach nur eine schöne Zeit miteinander verbringen. Flirten, begehren, begehrt werden! Erobert werden und zu wissen, worauf man sich einlässt, egal was daraus wird. Ich will leben, lieben, pure Leidenschaft aber nichts, was Leiden schafft. Ohne etwas Verbindliches auf Dauer auszuschließen.Ich (45) wohne in Köln, bin aber mobil. Allerdings solltest du in einer vertretbaren Zeit zu erreichen sein. Ich bin auf keinen Typ festgelegt, dennoch ziehen mich eher feminine Frauen an, dazu zähle ich mich auch. So, und jetzt bin ich neugierig wie es weitergeht…Trau dich!
    • Datum: 09. Juli 2019Raum: ÜberallE-Mail:summerfeeling2019@gmx.deStadt: KölnL-Date: Wenn ich nur wüsste was ich möchte…Eine Affäre, eine Beziehung - oder vielleicht eine Mischung aus allem. Etwas, was nicht wirklich Regeln hat, weil sie keine braucht! Ich will den Kick, das Kribbeln im Bauch, küssen bis und schwindelig wird und guten Sex, aber dennoch mehr als nur einen ONS. Ich möchte Vertrauen und nicht nur eine Sexbeziehung! Von allem etwas, mit Gefühl, Spaß und ganz viel Lachen. Manchmal Hand in Hand, manchmal die Tür reinkommend und übereinander herfallen oder einfach nur eine schöne Zeit miteinander verbringen. Flirten, begehren, begehrt werden! Erobert werden und zu wissen, worauf man sich einlässt, egal was daraus wird. Ich will leben, lieben, pure Leidenschaft aber nichts, was Leiden schafft. Ohne etwas Verbindliches auf Dauer auszuschließen.Ich (45) wohne in Köln, bin aber mobil. Allerdings solltest du in einer vertretbaren Zeit zu erreichen sein. Ich bin auf keinen Typ festgelegt, dennoch ziehen mich eher feminine Frauen an, dazu zähle ich mich auch. So, und jetzt bin ich neugierig wie es weitergeht…Trau dich!
    • Datum: 08. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:midnightblues@gmx.netStadt: Berlin L-Date: Hast du auch Lust, mal wieder kichernd und kuschelnd unter der Bettdecke zu verschwinden? Einfach die Zeit gemeinsam zu genießen und zu sehen was passiert? Ungezwungen aber offen und ehrlich, zwischen ende 20 und ende 30, bitte single.. Übrigens, ich kann auch ein super Frühstück zaubern ;-)
    • Datum: 08. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:midnightblues@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Hast du auch Lust, mal wieder kichernd und kuschelnd unter der Bettdecke zu verschwinden? Einfach die Zeit gemeinsam zu genießen und zu sehen was passiert? Ungezwungen aber offen und ehrlich, zwischen ende 20 und ende 30, bitte single.. Übrigens, ich kann auch ein super Frühstück zaubern ;-)
    • Datum: 08. Juli 2019Raum: Raum 4E-Mail:jenni1906@gmx.deStadt: osnabrückL-Date: heyIch versuche hier mal mein glück. Im schreiben bin ich eine totale niete. Ich unternehme sehr viel mit der familie und mit meinen freunden. Wir gehen gerne mal ins kino oder machen DVD Abende oder probieren neue freizeit aktivitäten aus. Dann spiele ich auch noch in einer mannschaft fußball. Ich bin eine sehr ruhige person am Anfang aber wenn ich auftaue kann ich auch mal frech werden.
    • Datum: 08. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:Leichtigkeit@ecplipso.deStadt: BerlinL-Date: Wer schließt sich mir mit viel Spaß u.Leichtigkeit beim Berliner Dyke March und/ oder CSD an.Wo kann ich mich anschließen?
    • Datum: 08. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:Leichtigkeit@ecplipso.deStadt: BerlinL-Date: Wer schließt sich mir mit viel Spaß u.Leichtigkeit beim Berliner Dyke March und/ oder CSD an.Wo kann ich mich anschließen?
    • Datum: 08. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:summer_feeling18@yahoo.comStadt: Berlin/UmlandL-Date: Gibt es noch Frauen ab 44, mit Herz und Hirn, die sich zu wesentlich jüngere Frauen hingezogen fühlen?Wenn ja, dann freue ich, Ende 30, sehr feminin und zierlich, mich, auf eine Mail von dir...
    • Datum: 08. Juli 2019Raum: Raum 1E-Mail:meerkuessen@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich wuerde gern mal wieder jemanden kuessen, ganz ohne Verpflichtungen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x