L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 04. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:summerlove2020hh@web.deStadt: Hamburg +.....L-Date: ich, 63 flotte und frische Jahre....suche DICH, wenn du auch aufgeschlossen und unternehmungslustig bist. Ich möchte gern diese und jene Unternehmung starten und vielleicht findet sich auch eine Art der Liason...lächel. Zuerst geht es mir um gemeinsamen Spaß und Lebensgenuss...Vielleicht traust du dich?
    • Datum: 04. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich 45 mit Ts Vergangenheit Ich suche eine Frau von 35 - 55 die an meiner Seite ist Tagsüber an mich denkt, Nachts neben mir liegt und mir einen Kuss auf den Mund gibt. Die mir Morgens eine WhatsApp schreibt so dass ich mit einem Lächeln in den Tag gehe. Eine Frau die mir zuhört und mir ihre Meinung sagt. Ich brauche keine Lügen! Eine echte Frau die zu mir steht und hinter mir steht. Sie soll mich zum lachen bringen,lachen ist gesund.Eine Frau, die mir über die Wange streichelt und sagt das ich ihre Frau bin. Die schönste für sie.Ich will keine perfekte Frau, ich bin auch nicht perfekt!
    • Datum: 03. Juni 2020Raum: Raum 0E-Mail:Zweisamstatteinsamgemeinsam@web.deStadt: Dresden L-Date: Hallo....bin 36..sehr mollig...lange Haare...zickig...aber absolut treu und total chaotisch.Bin nicht alleine, habe mir den Traum vom Kind erfüllt (fast 2 Jahre alt) Stehe mit beiden Beinen fest im Leben....ob Job...Freunde...alles vorhanden.Suche Partnerin auf Augenhöhe....niemanden der mir nur nach dem Mund redet....und wir brauchen niemanden der uns aushält...Wenn du mich (uns) kennenlernen möchtest, würde ich mich freuen von dir zu lesen...So das war mal sehr ausführlich für mich...Lg
    • Datum: 03. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:fanbu@protonmail.comStadt: BerlinL-Date: Philosophische Spaziergänge. Sie (49) sucht charmante, uneitle Sie für vergnügliches Schlendern in der Coronakrise.
    • Datum: 03. Juni 2020Raum: Raum 2E-Mail:TaigaundTundra@gmx.deStadt: HamburgL-Date: Guten Abend, so wie ich es sehe bin ich mit bald 22 recht Jung hier :D Dennoch habe ich keine andere Möglichkeit unter diesen Umständen jemanden kennenzulernen. Zu meiner Person: Ich liebe Japan, bin Studentin, und ein ziemlicher Nerd. Momentan spiele ich wahnsinnig gerne Minecraft, aber würde doch gerne mehr draußen unternehmen. Joggen z.B. oder einfach mal zusammen reden. Mein Freundeskreis ist ausschließlich Männlich, da ich auch mit 4 Brüdern aufgewachsen bin, verstehe ich mich da meist besser. Nunja ich bin Bi, und würde gerne eine Frau zwischen 18-29 kennenlernen,vllt. auch mehr...
    • Datum: 02. Juni 2020Raum: Raum 6E-Mail:zehnersieb@gmx.deStadt: Rhein-MainL-Date: In der Mitte der 50er, Mitten im Leben, im Allgemeinen zufrieden, mit Freude am scheinbar Kleinen, wie am großen Ganzen, mit gewachsener Reife und unter Ausschluss des Wortes „perfekt“ (in Gedanken, in Erwartung) habe ich Sehnsucht nach dem gemeinsamen Strang, dem gemeinsamen Erleben und Freuen,an der Teilnahme, der Nähe, der intimen Vertrautheit einer Partnerschaft. Du magst Natur und Bewegung, Wörter, gesprochen und geschrieben, hast Feinsinn und Gutes im Sinn? Dann schreib‘ mir doch bitte und gib dir und mir eine Chance. Mitten im Jahr;)
    • Datum: 02. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:19single77@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche keine Frau die gut aussieht, sondern eine Frau (Ende 30 bis Mitte 40) die mich nimmt wie ich bin, mich liebt und es mir auch zeigt. Ich suche eine Frau die mich hält, denn losgelassen wurde ich schon oft genug.
    • Datum: 01. Juni 2020Raum: Raum 6E-Mail:Chilamaus@gmx.netStadt: WormsL-Date: Auf der Suche nach tiefgründigen Gesprächen über Gott und die Welt. Abende zu zweit auf meinem kleinen Balkon, mit einem Glas Wein unter den leuchtenden Lampions. Arm im Arm auf dem Sofa liegen und im Bett gemeinsam einschlafen. Ich wünsche mir Ehrlichkeit ohne Reue, Zärtlichkeit mit Gefühl und den Blick in die selbe Richtung.Bald werde ich 32 Jahre, bin mittlerweile eher der gemütliche Zeitgenosse, stehe aber mit beiden Beinen feste im Leben und Koche für mein Leben gerne. Ehrlich gesagt stehe ich quasi mit vier Beinen feste im Leben, meine kleine Tochter ist immer an meiner Seite.
    • Datum: 01. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:stinarosen5@gmail.comStadt: Uppsala SchwedenL-Date: Hallo!Ich suche auf diesen weg nach die richtige Frau fürs leben, die mit man lange spazierengänge machen, romantische abends zum zweit.. Und natürlich lange und schöne Gespräche. Bin selber 39 komme aus Uppsala Schweden. bin von Geburt am blind. Mag gerne musik, mich mit freunde treffen, reisen und vieles mehr.Ich würde mich über Zuschrift freuen.
    • Datum: 01. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:Zumverlieben2020@gmail.comStadt: ÜberallL-Date: Ich: Mitte 50, 165, berufstätig, authentisch, liebevoll aber prinzipientreu, möchte mich verlieben. 100%ig ist die Frau, die mein Herz berührt ein Glückspilz und hat somit 6 Richtige im Lotto gewonnen, aber bis dahin, müsste sie Mut genug haben, mir ihr Bild zu senden und mich überzeugen, warum gerade sie. Wichtig dabei: Alter 47 bis 60, berufstätig, links orientiert, berufstätig und einfach ein Sonnenschein und doch taff. Ich erwarte nicht irgend welche Schönheiten, denn jede Frau ist schön.Na dann, nur zu! ohne Bild und ohne paar intellektuell wertvollen Worte, werde ich nicht antworten.
    • Datum: 01. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:roller_coaster2020@web.deStadt: ÜberallL-Date: Das Jahr 2020 fährt von Beginn an Achterbahn...vielleicht fährt es sich mit Dir viel schöner ??! Ich, 50+ wünsche mir einfach DICH für das was noch kommt....Solltest DU DICH angesprochen fühlen, freue ich mich über Deine Zeilen....
    • Datum: 01. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche eine Frau mit Kohle!!!Halte hierüber Ausschau nach einer femininen Fleischesserin, ab 38. J. bei der ich mit meinen 162, zum Küssen keinen Hocker brauche, die keinen Zwischenstopp sucht, sondern das Gen zum Bleiben hat. Die weiß, dass Niveau keine Gesichtscreme ist und trotz, dass sie gebildet ist, nicht ihren akademischen Titel raushängen lassen muss, weil sie selbstbewusst genug ist. Ich biete, was ich suche, optisch bin ich jedoch definitiv nicht feminin! Frauen mit Hunden passen eher nicht so zu mir, da meine Fellnase Hunde nicht mag!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x