L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 23. September 2019Raum: ÜberallE-Mail:Regenbogenfarben@gmx.deStadt: MUC NBGL-Date: Gibt es hier wirklich keine einzige Frau die auf maskulin steht? Was ist denn an maskulin so schlimm? Gerne darfst du selbst auch maskulin sein oder feminin oder androgyn oder egal was! Hauptsache du magst mich wie ich bin! Ich mag dich doch auch wie du bist! Mehr über mich erfährst du wenn du mir schreibst!
    • Datum: 22. September 2019Raum: Raum 6E-Mail:bodysista26@hotmail.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: Hier schreibt eine 40 jährige Frankfurterin. Humorvoll, treu, spontan, ehrlich, romantisch, kleiner Tollpatsch. Ich bin eine verrückte coole Socke sagen viele die mich kennen.Ich werde sehr oft jünger als 40 Jahre geschätzt ( Bild gibt\'s auf Anfrage). Ich mag Fussball , Bowling, Billard , Freunde treffen, spazieren gehen, Schlagzeug spielen. Ich bin 1.66m , kurze blonde Haare, sportlicher Typ vom Kleidungs Stil, Maskulin, blaugraue Augen. Im Endeffekt würde ich mir eine Frau wünschen die mich so kennen und lieben lernt wie ich bin. Die Lesbisch ist , treu , spontan , ehrlich, romantisch und super süß und lieb. Ich bevorzuge den Weiblich Femininen Frauen Geschmack. Lange oder kurze Haare egal, nicht größer als 1.70 m, normale Figur, aus der Umgebung Frankfurt am Main. Nicht älter als 40 Jahre.Wenn du dich angesprochen fühlst , und du genau dem entsprichst was ich hier beschrieben habe, und du neugierig auf mich bist und mich gerne kennen lernen möchtest, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Gruß TanjaP.S. Ich suche KEINE Fernbeziehung oder Freundschaft. Also du musst schon aus meiner Umgebung her kommen. Bitte dies zu berücksichtigen. Vielen Dank...
    • Datum: 22. September 2019Raum: Raum 6E-Mail:rocking.chrissy666@gmx.netStadt: Aschaffenburg L-Date: Was ist der Sinn des Lebens und wo finde ich ihn? Möchte ihn gerne mit Dir zusammen suchen und tolle Stunden zu zweit mit dir verbringen,die Welt nur für einen kleinen Augenblick anhalten um das unendliche für immer mit dir zu genießen.Ich knusprige 31, tiefgründig,lebensfroh undlustig suche denn Sinn für alles was das Leben Lebenswert macht. Wenn ich dich neugierig gemacht habe,hinterlasse mir gerne eine Nachricht in meinem Briefkasten,würde mich freuen.
    • Datum: 21. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:misssunshine78@hotmail.deStadt: All you need is loveL-Date: Berlin ist zwar nicht mehr die Single Hauptstadt, aber es sollte doch möglich sein, jemanden kennenzulernen, der die vielen Farben des Regenbogens sieht, der die kleinen Dinge genießen kann, mit dem Herzen denkt, Musik im Kopf hat und dem ein Lächeln Herzklopfen macht. Ich, Jana, 40 kann doch nicht die einzige sein?!
    • Datum: 21. September 2019Raum: Raum 8E-Mail:astaire1@arcor.deStadt: KL-Date: Der Großteil meiner Freunde riet mir ab. \"Du willst \'ne Anzeige aufgeben? Warum das denn? Das hast Du doch gar nicht nötig.\" Und: \"Ey, ganz ehrlich: Anzeigen sind sowas von 1980. Geh\' einfach mal wieder tanzen. Da lernt man Frauen aus Fleisch und Blut kennen.\" Und: \"Da tummeln sich bestimmt ein paar gaaaanz schräge Gestalten!\" Ich liebe meine Freunde. Aber manchmal sind sie echt - zensiert -. Also: Ich suche ein paar lebenslustige, warmherzige und spontane Frauen, die gerne etwas an den Wochenende mit mir unternehmen möchten. Wandern, zum Beispiel. Ins Kino oder Museum gehen. Picknicken. Biken. Und meinetwegen auch tanzen. Zu mir: Ich bin Mitte 50, lebe im Allgäu und bin (wie die 6-jährige Tochter einer guten Freundin kürzlich sagte) \"ein bisschen auf Zack\". Den Rest findet Ihr vielleicht live und in 3D raus. Na? Wer möchte es meinen Freunden zeigen? Ich freu\' mich auf Eure Nachrichten.
    • Datum: 21. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:curlygirl.41@web.deStadt: Nur Berlin L-Date: Mich gibt es nur im Doppelpack! Das bin ich und mein Haustier! Ich stehe mitten im Leben, mal mit einem, mal mit beiden Beinen, bin mal Traumtänzerin, mal Realistin, reflektiert und eloquent, kann mit RTL, RTL2 etc.nix anfangen, ebenso wenig kann ich mit der Szene oder Clubhopping u.o. PlayStation, LanPartys, was anfangen. Ich gehe gern ins Kino, koche gern,lasse mich auch gern bekochen, Kuschel gern uvm. Wenn DU, eine selbstbewusste, feminine SIE, bist, die sich wieder eine Partnerschaft auf Augenhöhe wünscht, dann freu ich mich auf Post von DIR (37-44J.)!!!
    • Datum: 20. September 2019Raum: Raum 8E-Mail:thalia55588@web.deStadt: München und UmgebungL-Date: Ich, 51m vollschlank, feminin, braune Haare und Augen, sucht eine Tanzpartnerin um in München zu den Frauenfesten zu gehen und tanzentanzentanzen. Melde Dich wenn Du Lust hast mitzukommen!
    • Datum: 20. September 2019Raum: Raum 2E-Mail:InduktiverFehlschluss@fn.deStadt: Bremen plus circa 40 kmL-Date: Freundschaft mit/ohne plus, Partnerschaft für die nächsten 3/30 Jahre - alles kann ich mir vorstellen. Ich bin 48, unter 1,70, transmaskulin, studiert und berufstätig, charmant und humorvoll. Ich freue mich, dich kennenzulernen!
    • Datum: 20. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:filonou@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ihr Lieben, auf diesem Weg suche ich (41) noch nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen und tiefergehende Gespräche, wenn es passt. Ich mag Spaziergänge im Grünen, Spieleabende und bin an psychologisch-spirituellen Themen interessiert.Über Nachrichten von Euch freue ich mich. Momentan bin ich nur an Freundschaften interessiert, nicht an einer Partnerschaft.filonou@gmx.de
    • Datum: 20. September 2019Raum: ÜberallE-Mail:maeneter@web.deStadt: LeipzigL-Date: Bodenständige Sie, Anfang 40, feminines/androgynes, schlankes Erscheinungsbild, mit dem Herz am rechten Fleck, sucht dich...Was ich mir wünsche? Eine fem./ androg. Partnerin auf Augenhöhe, welche gemeinsame freie Zeit zu schätzen weiß und diese auch gern mit ihrem gegenüber verbringt...bei kleinen Ausflügen, gemeinsamen sportlichen Neuentdeckungen, Einkaufsbummeln, oder einfach nur mal daheim....Ich suche hier keine Frau, welche täglich nach ihrem Feierabend noch ein volles Sportprogramm vor sich hat und eigentlich gar keine Zeit für eine ernstgemeinte Beziehung hat...Ich freue mich, wenn ich mit meinem Text dein Interesse geweckt habe und du weißt was ich meine... bitte no bi, verheiratet, mask./ butch und bitte keine Haustiere... da ich Allergiker bin
    • Datum: 20. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:Pinacolada35@outlook.deStadt: BerlinL-Date: Natur und Ruhe,aber auch Kunst, Kultur und Lifestyle!Du bist ü40 und fühlst dich angesprochen, dies mit mir gemeinsam zu genießen?Melde dich!
    • Datum: 20. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:Regentropfen13@gmx.deStadt: Raum 1L-Date: Das Leben ist bedeutend schöner, wenn man es teilt... Daher bin ich (Anfang 40, weiblich und etwas burschikos) zum Teilen bereit. Vielleicht habe ich ja Glück und finde Dich (bis 46 Jahre)?!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x