L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 28. März 2020Raum: ÜberallE-Mail:dragonsintheair@web.deStadt: SachsenL-Date: Gesucht wird der passende Pfeil zu meinem Bogen, das gute Nutella zum Frühstück, der richtige Film zum gemütlichen Fernseh-Abend, die passenden paar Schuhe um gemeinsam die Welt zu erkunden, die gesunde portion Neugier und Aufgeschlossenheit zum Reden / Zuhören / Handeln.Gedankenaustausch, Freundschaft oder was sich eben daraus ergibt...Ich möchte dich gern kennenlernen :-)
    • Datum: 28. März 2020Raum: Raum 2E-Mail:Cora.1234@web.deStadt: nur BremenL-Date: Ich suche dich für die Zeit nach Corona... Es wäre aber schön, dich schon vorher auf dem Weg von E-Mail oder WhatsApp kennenzulernen...Also, welche Frau hat den Mut sich neu zu verlieben? Ich suche eine feminine, schlanke Frau, die ihre vorherigen Partnerschaften verarbeitet hat, ihr Leben im Griff hat und frei für eine neue Liebe ist. Ich bin 52 Jahre alt, ebenfalls feminin und schlank. Ich mag es übrigens, wenn die Herzdame ein wenig älter ist als ich. Vielleicht finde ich dich ja hier...
    • Datum: 28. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:mayuri-berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich wünsche mir ein nettes, unkompliziertes Date mit einer hübschen femininen Frau ab Mitte 40 ohne langen Email-Austausch. Lass uns auf einen schönen Spaziergang in der Natur treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Wir sollten uns die schönste Zeit des Jahres nicht von Corona verhageln lassen, sondern das Beste draus machen. Ich bin attraktiv, dunkelhaarig, feminin, 170 cm, schlank, ungebunden, humorvoll, gesprächig und auf der Suche nach einer sympathischen Weggefährtin. Alles kann - nichts muss.
    • Datum: 27. März 2020Raum: Raum 3E-Mail:verruecktesherz@gmx.deStadt: eswL-Date: tchja die liebe,das ist so ne sache...bin NR 1,73 kräftig gebaut,blau-graue augen,piercing,habe tattoos (3st.) bin ehrlich,offen,verrückt,mag kuscheln,eine sie wäre nicht schlecht,freue mich jetzt schon auf nachrichten :-)lg
    • Datum: 27. März 2020Raum: ÜberallE-Mail:Meeresrauschen2885@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ihr lieben, was muss ich hier eigentlich reinschreiben damit ich euer interesse wecke, egal ob man selber inseriert oder einen Menschen antwortet, es kommt nichts dabei rum bzw. zurück , schade. warum inseriert ihr hier wenn ihr kein intresse hab Menschen kennen zu lernen, ihr merkt schon beim lesen ich bin grade ziehmlich traurig!!! ich würde mir einfach sooooo wünschen mal wieder jemanden kennen zu lernen, mir zeit zu nehmen für sie. egal wie lebensfroh und positiv denkend ich auch bin es interessiert niemanden, schade. ich würde so gerne etwas dazu beitragern das wir alle gemeinsam wider lachen können. euch so gerne zeigen das ich ein ganz normaler Menschen bin der positiv durch leben geht der sich nach zuneifung sehnt. Ich hatte einen wunderschönen Tag heute, hoffe es geht euch genau so. lieben Gruß Mes passiert ja immer dann wenn man nicht damit rechnet. schönen Abend euch !!!!!
    • Datum: 27. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Also, DATING ist ERLAUBT, draußen, live!In diesem Sinne hier meine Kontaktanzeige:Bist du mutig genug, für ein gemeinsames Kennenlernen?Das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert noch nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen und schaue mich nun auf diesem Wege, nach einer psychisch stabilen, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist, um.Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten für mich nicht in Betracht! Ich bin Anfang vierzig,jünger aussehend, ein Mix aus androgyn/maskl., Jeanstyp, mit Hemd und Blazer, aber auch mal legere, mit Sneakers und Jogger.Ob es bei einem losen Kontakt bleibt...eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.
    • Datum: 26. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:hot-nights@wolke7.netStadt: Berlin und BrandenburgL-Date: Da sich ein physischer Kontakt erstmal schwierig gestaltet, habe ich mich gefragt, ob du vielleicht Lust auf ein bisschen Ablenkung am Abend hättest. Wir könnten uns beim Schreiben ein wenig auf andere Gedanken bringen oder vielleicht hast du sogar Lust mir deine Phantasien bei einem Telefonat ins Ohr zu flüstern? Auch ein späteres Treffen würde ich nicht ausschließen... (30 - 40)
    • Datum: 26. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:purelebensfreude4@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Lass uns in dieser schwierigen Zeit gute Vorbider sein und durch den gemeinsamen Gedankenaustausch uns gegenseitig neue, schöne Perspektiven aufzeichnen, die uns positiv und glücklich stimmen. Ich (45) freue mich auf Dich!
    • Datum: 25. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:piscesfemale@web.deStadt: Nur Berlin L-Date: It’s pisces season! Du bist entweder eine sehr feminine Krebs, Stier o. Fischefrau, nicht in der Szene, ein Typ zum Pferdestehlen, weißt, was du willst, stehst mit beiden Beinen im Leben, hast nicht allzu viele Altlasten und bist psychisch stabil? Dann freut sich Eine 42j., bunte, nicht stereotype, maskl., attraktive, gebildete SIE auf deine Zeilen.
    • Datum: 24. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:caribou@mein.gmxStadt: Berlin/BrandenburgL-Date: Obwohl ich (40) in einem plötzlich systemrelevanten (bestimmt ein Wort des Jahres) Beruf arbeite, möchte ich nicht auf das Knüpfen neuer Kontakte verzichten, auch der Ablenkung wegen. Vielleicht geht es jemandem ähnlich. Möglicherweise kann ein vorerst virtuelles Kennenlernen auch etwas mehr Tiefe haben. Der erste reale Eindruck täuscht ja nur allzu oft, in unserer flüchtigen Zeit. Ob und was daraus wird, wird sich zeigen. Mein Alter +- 5 Jahre wäre schön. Bitte keine Spinner und Schmarotzer.
    • Datum: 24. März 2020Raum: ÜberallE-Mail:racheldedia@web.deStadt: überallL-Date: In sich ruhende, tierliebe, kreative Femme wünscht sich ihre Butch (30 - 40 Jahre) zu finden, nicht für eine Weile, sondern für immer. Ich stehe auf Normalität, auf den Kuss auf der Couch nach einem anstrengenden Tag, auf das Glas Wein, auf Frühstück im Bett, auf Kinoabende, Picknick, Sightseeing und Restaurantbesuche statt Partys und Besäufnisse. Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Respekt und Reife sind mir wichtig.
    • Datum: 24. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:wirabjetztzusammen@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Positiv denken - endlich sind wir alleine wenn wir zu zweit draußen sind ;-) reich mir deine Hand und lass uns zusammen durchs Leben gehen - mit Ernst und Humor - Ruhe und Bewegung - mit Neugierde und unserem Wissen - mit Respekt und Achtung voreinander- ich 65 J ,R, strecke schon mal meine Hand aus.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x