L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 18. November 2020Raum: Raum 7E-Mail:humor2020@web.deStadt: Karlsruhe/HD/MA/Stuttgart/FR/PfalzL-Date: Hier bin ich :-) lesbisch (mehr so Gentlewoman), neugierig, offen, vielseitig interessiert, manchmal störrisch & stur, leidenschaftlich, ungeduldig, liebenswert, erotisch, mitfühlend, fürsorglich, experimentierfreudig, humorvoll, mitreißend, treu, manchmal streitbar, Frühaufsteher aber kein Morgenmuffel, ironisch, liebevoll - kurz gesagt: eine Frau mit dem gewissen Etwas :-) also melde Dich, wenn Du zwischen 40 + 55 bist, gepflegt und eher sportlich/schlank, eher feminin o. androgyn (no Butch). Freu mich auf Zuschriften mit Bild, bin 53 / 52kg / 160; NR.
    • Datum: 18. November 2020Raum: Raum 6E-Mail:humor2020@web.deStadt: Karlsruhe/HD/MA/Stuttgart/FRL-Date: Hier bin ich :-) lesbisch (mehr so Gentlewoman), neugierig, offen, vielseitig interessiert, manchmal störrisch & stur, leidenschaftlich, ungeduldig, liebenswert, erotisch, mitfühlend, fürsorglich, experimentierfreudig, humorvoll, mitreißend, treu, manchmal streitbar, Frühaufsteher aber kein Morgenmuffel, ironisch, liebevoll - kurz gesagt: eine Frau mit dem gewissen Etwas :-) also melde Dich, wenn Du zwischen 40 + 55 bist, gepflegt und eher sportlich/schlank, eher feminin o. androgyn (no Butch). Freu mich auf Zuschriften mit Bild, bin 53 / 52kg / 160; NR.
    • Datum: 17. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:luzie1201@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Eine Begegnung der besonderen Art zu Zeiten des Lockdowns ist schwer vorstellbar.Wir eilen mit Abstand an uns vorbei, unsere Blicke begegnen sich nur kurz und wir sehen nicht das Besondere in diesen Augen.Vielleicht ist uns hier mehr Zeit zum Begegnen und Kennenlernen gegeben.Ich bin Anfang 50, R., schlank, aufrichtig, humorvoll und würde mich gerne wieder in eine bezaubernde Frau verlieben.
    • Datum: 17. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:snowflake42@skymail.comStadt: Berlin k. Umland L-Date: Weibl.,Sie, berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten.Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen,über die albernsten Dinge lachen können.DU, Femme, ab 37 suchst nach etwas Ernstem u.kannst Nähe zu lassen? Ein reales Kennenl.m.Abstand sollte möglich sein! K.Trans/Szene
    • Datum: 17. November 2020Raum: Raum 4E-Mail:stauseekind@gmail.comStadt: NRWL-Date: 28-jährige NRW-lerin mit langen dunkelbraunen Haaren, durchaus tageslichttauglich und mit weiblichen Kurven, möchte gerne wieder Frauen kennenlernen. Einen Maßstab der Perfektion an Dich setze ich nicht, ebenso kein willkürliches Idealbild. Gerne zeige ich, wer ich persönlich bin, ganz ohne Instagram-Filter. Ich möchte kein \'Wisch und weg\' a la Tinder und Lovoo, mich interessiert der Mensch dahinter. Habe ich Deine Neugierde geweckt? Schreib\' mir einfach eine Mail, gerne darfst Du mir ein Foto mitschicken und auch älter sein als ich!
    • Datum: 17. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:animaris@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Welche sympathische - eher feminine - Frau hat Lust sich auf einen Spaziergang im Tiergarten zu treffen? Im Moment sind wir ja mal wieder etwas eingeschränkt. Also lass uns das Beste aus der Situation machen. Ich habe Lust einer faszinierenden und charmanten Frau zu begegnen - ohne Zwang und Erwartungshaltung. Ich bin eine attraktive Individualistin in den 50ern und neugierig auf\'s Leben.
    • Datum: 17. November 2020Raum: Raum 4E-Mail:fhrt5440xu2@temp.mailbox.orgStadt: EssenL-Date: Ambivalente Streunerin aus Essen, abnorm, scheu, lädiert und kratzbürstig, liebt Regen, Wind und Kälte... und einen warmen Platz am Ofen... mag die Stille, das Melancholische... ist realistisch genug zu wissen, dass ein neues Revier abseits der verrotteten Städte nur ein Traum ist... sucht deshalb Nischen die das Leben erträglicher gestalten, gerne zusammen mit anderen authentischen Wesen, deren Kern noch nicht verdorben ist und die kein Problem mit einer trans Frau mitten in der Transition haben.
    • Datum: 17. November 2020Raum: Raum 0E-Mail:Arianefrei@gmx.deStadt: SachsenL-Date: Batwoman gesucht! Für schöne Stunden zu Zweit, wünsche ich mir eine gebildete, attraktive und humorvolle Dame! Dich erwartet eine große, sportliche und androgyne Mischung zum dahin schmelzen.
    • Datum: 17. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:schokobiene23@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Dich, genau Dich suche ich :) ! Du liebst, wie ich auch, den fröhlichen Gedankenaustausch, magst das gegenseitige Begeistern, bist naturverbunden und siehst viel Positives in all den vielen, kleinen Momenten, dann melde Dich bei mir (45). Am besten jetzt, denn jetzt ist die beste Zeit :) !
    • Datum: 17. November 2020Raum: Raum 3E-Mail:hoehlestefanie@gmail.comStadt: Frankfurt L-Date: Ich eine nette Frau sucht nette Frau zum kennenlernen Freundschaft oder eine feste Beziehung ihr solltet zwischen 35 bis 44 Jahre alt sein
    • Datum: 17. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:hel.din@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Coworking. Ich suche jemanden, mit dem ich mich zum Coworking treffen kann. Gemeinsam macht das Arbeiten mehr Spass. Durch die Verabredungen lässt sich mehr schaffen und in kleinen Pausen ist es möglich, sich zu unterhalten. Melde Dich, wenn Du magst. Hinweis: Ich suche keine Partnerin.
    • Datum: 16. November 2020Raum: Raum 6E-Mail:helloagain@freenetmail.deStadt: Mannheim / Umgebung +150 kmL-Date: Junggebliebene Sie, Anfang 60, NR, stud., sucht unabhängige, humorvolle und bodenständige Gleichgesinnte zwecks Freundschaft bzw. engere Beziehung. Kein ONS, Bi, Trans.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x