L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 18. Mai 2021Raum: ÜberallE-Mail:two.spirit.joy@gmail.comStadt: Leipzig & Umgebung / BerlinL-Date: LIEBER UNGEWÖHNLICH ALS NORMAL! Gibt es da draußen noch maskuline / androgyne Frauen (38-45 J.) die keine Kinder haben oder wollen, nicht die Traumfrau ihres Lebens suchen, nicht heiraten und auch nicht zusammen wohnen wollen? Idealerweise hast du Grips & Humor, eine schlanke / normale Figur, bist gepflegt und hast einfach Lust auf wilde, gemeinsame Nächte und eine Freundschaft+. Ich (41 J.) äußerlich eher feminin sonst aber in keine Schublade passend, schlank, gepflegt, kreativ, spontan & abenteuerlustig ... freue mich auf deine Mail.
    • Datum: 18. Mai 2021Raum: Raum 1E-Mail:Hausgeist63@web.deStadt: BerlinL-Date: Demo Mietenwahnsinn: Sonntag, 23.05.2021, 13.00 Uhr, Potsdamer Platz Berlin
    • Datum: 18. Mai 2021Raum: Raum 1E-Mail:Berliner.Hunde@web.deStadt: BerlinL-Date: Geniesse den Tag, jeden Spaziergang und bleib neugierig! Mein Hundemädchen und ich suchen Begleitung für gemeinsame Runden z.B.im Tiergarten und Grunewald und Umgebung.Der Hund ist noch jung aber gross genug.Ich bin gross genug und fühle mich noch jung.Sollte hierbei Herzklopfen aufkommen - Wir sind beide frei :-) Anschreiben mit Foto mindestens vom Hund sind klar im Vorteil.
    • Datum: 17. Mai 2021Raum: ÜberallE-Mail:pirat7@mein.gmxStadt: BerlinL-Date: Hallo die Damen, ich suche eine feminine, sportliche, zärtliche, schöne und kluge Frau (bisschen viel auf einmal, ich weiß ☺ ) zur Erweiterung unseres gegenseitigen Horizonts – gern mit Tiefgang. Bin 47 – sportlich, geistig und körperlich rege, studiert - freue mich auf Antwort
    • Datum: 17. Mai 2021Raum: Raum 1E-Mail:Sonnengruesse2021@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Jetzt ist Zeit – die Natur lacht, die Cafe’s laden uns ein und die Museen öffnen ihre Pforten. Suche eine Frau, die auch diesem Ruf nicht mehr widerstehen kann und mit mir das schöne Brandenburger Land per Bahn oder Fahrrad erkunden möchte! Schön wäre es, wenn wir dazu die Wochentage nutzen könnten.
    • Datum: 17. Mai 2021Raum: Raum 0E-Mail:irmerbee@gmail.comStadt: LeipzigL-Date: Where is my mean dyke?! Niveauvolle Liason gesucht. Casual femme (Mitte 40, schlank, lustig) sucht masc-of-center/ nicht-binäre/ you-name-it Personen zum gegenseitigen Anhimmeln. (Und an die verständnislosen Einschübe hier: manche mögen feminin, manche androgyn, manche maskulin. So what? :)
    • Datum: 16. Mai 2021Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich bin maskulin-light und das ist auch gut so, d. Alle anderen gibt es schon! DU, kannst über d. Tellerrand hinaus gucken, weißt, d. Niveau keine Gesichtscreme ist, denkst nicht in Schubladen, bist ein bisschen Crazy, bestenfalls Stier, Fische, o. Krebs-Lady, u. sehnst dich danach endlich anzukommen!Wenn du dich angesprochen fühlst, die 45 n.nicht überschritten hast, k. Kind(er) hast, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 16. Mai 2021Raum: ÜberallE-Mail:75423@gmx.deStadt: MünchenL-Date: @hakek86296 Ich finde es auch schade, dass fast nur feminin gesucht wird aber es ist halt leider so. @Hokuspokus Wenn sich maskuline Frauen als Frauen fühlen dann sind sie auch Frauen unabhängig vom Aussehen usw. Das muss man nicht verstehen aber respektieren! Ich fühle mich trans (FTM), nehme schon lange Hormone und habe eine flache Brust. Das einzige Weibliche ist (ungewollt) zwischen den Beinen aber es ist halt so. Deswegen lebe ich trotzdem als Mann aber das versteht ja wieder keiner. @abc Das stimmt, Frauen sind ja nicht nur Frauen wenn sie lange Haare haben usw. @alle Schreibt mich an!
    • Datum: 16. Mai 2021Raum: Raum 4E-Mail:mehlasi1987@web.deStadt: Kreis Heinsberg L-Date: Hallo zusammen! Ich such jemanden der Lust hat nächsten Monat mit mir in Freizeitparks und Zoos zu gehen. Bis dahin sollte ja alles wieder auf haben;)Können uns so lange schon vorab was kennen lernen.
    • Datum: 16. Mai 2021Raum: Raum 4E-Mail:zauber.land@web.deStadt: Mülheim/RuhrL-Date: Lass uns gemeinsam den Zauber des Frühlings erleben und entdecken! Bei einem Ausflug ins Grüne,radeln entlang der Ruhr,picknicken auf einer duftenden Blumenwiese...u.n.vieles mehr.Vielleicht entdecken wir dabei auch Zuneigung und Anziehung füreinander,aus der so etwas wie Liebe wächst?!Eine 50,jährige warmherzige,unkomplizierte,empathische Singlefrau freut sich auf Dich!
    • Datum: 16. Mai 2021Raum: Raum 1E-Mail:sensualsins@outlook.comStadt: BerlinL-Date: Ich bin auf der Suche nach einer wertschätzenden Verbindung zu einem empathischen, humorvollen, sinnlichen Menschen (w, enby, gnc) der genauso gern wie ich den Moment genießt, sich fallen lassen mag und ganz bewusst berühren lassen, wie auch berühren will. Was sich daraus entwickeln kann, ist ganz offen. 40+
    • Datum: 16. Mai 2021Raum: Raum 1E-Mail:mondschein_im_blick@web.deStadt: BerlinL-Date: Du bist die Frau, die Nähe möchte, aber Luft zum Atmen lässt, die einen Beruf hat, ohne sich nur darüber zu definieren, die Zärtlichkeit zulässt, aber auch zu geben weiß, die ganz bei sich ist, ohne unberührbar zu sein, die weiß was sie will, ohne nur Clichés abzuhaken. Ich bin 50 mit Aussehen und Verstand.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x