L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 18. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:nicht.allzuvielVerstand@proton.meStadt: Wo ich - geboren - bin: BerlinL-Date: Kann eine von euch vielleicht K r i e g gut? Krieg als Modus. Ich bräuchte ein Coaching, um im Kriegs-Modus zu funktionieren, zu agieren, zu reagieren. Dazu fehlt mir einfach total das Talent. Aber was nicht ist, kann vielleicht noch werden? - Ich wünschte mir einen Gute-Ideen-Austausch. Eine vielleicht eine gute Idee?
    • Datum: 17. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:startblock@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich bin eine etwas aus der Form geratene,aber begeisterte Schwimmerin. Wer hat Lust mich ca.1x in der Woche ins Hallenbad zu begleiten? Im Sommer gerne ins Freigewässer.Aber auch Plansch und Plausch sind willkommen.:-)
    • Datum: 17. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:Feelings60th@gmx.deStadt: FrankenL-Date: Sie 60 sucht gleichgesinnte Frauen für Freizeit, Urlaub. Falls die Chemie passt darf auch gerne eine gemeinsame Zeit beginnen. Freue mich auch außerhalb Frankens auf Zuschriften.
    • Datum: 17. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Für mich zählt nicht, ob du Immobilienbesitzerin o. Akademikerin bist. Sowas langweilt mich! Wichtig, sind mit Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Pferde stehlen, viel gemeinsam Lachen uvm. Mein Interesse wecken feminine Frauen, die mehr, also nur zwei Sätze schreiben, gefestigt im Sattel des Lebens sitzen, klare Ansagen mögen,aber auch gern mal die Zügel übernehmen, in gewissen Bereichen. Lassen wir auf uns zukommen, was das Schicksal mit uns vorhat! Alter, gerne um die 40 (+/-) 6 Jahre.
    • Datum: 17. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:HEIMWEH.metoo@web.deStadt: M-/K-eine Privatheit in BERLINL-Date: Teil 7 (Fortsetzung von Teil 6): Aber die Klarheit des eigenen Wollens korrespondiert mit der Einsicht vollständiger Ohnmacht. Das anonyme Gesicht versteckt sich so gut, dass es sich der Identifizierung entzieht. ... (Fortsetzung: eventuell)
    • Datum: 17. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:HEIMWEH.metoo@web.deStadt: M-/K-eine Privatheit in BERLINL-Date: Teil 6 (Fortsetzung von Teil 5): 2 - Ich werde auf Schritt und Tritt ausgelesen. Jeder Satz, jeder Meter, jeder Moment meines Lebens scheint mitverfolgt zu werden. Von wem, bleibt unklar. Wie genau, ebenfalls. (...) Das Wissen um ein permanentes Gesehenwerden ist unerträglich. In jedem Augenblick will man, dass es aufhört. Aber - ... (Fortsetzung folgt)
    • Datum: 17. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:HEIMWEH.metoo@web.deStadt: M-/K-eine Privatheit in BERLINL-Date: Teil 5 (nach den Anzeige-Teilen 1,2,3,4): Die Zeilen, denen Sie vielleicht / gleich folgen, entstammen meiner Un-Freiheit. - MEINE PRIVATHEIT. K-EINE VERFÜGBARE. (Ein Zustandsbericht) ... 1 - Mir ist nichts geblieben. Nicht einmal der Freiraum, für mich allein meine Gedanken zu ordnen. ... 2 - Fortsetzung folgt
    • Datum: 17. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:jcarojonesy@yahoo.comStadt: HessenL-Date: Iam single loving qnd loving. I am looking for a long term relationship
    • Datum: 17. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:HEIMWEH.metoo@web.deStadt: KEIN Wort am Sonntag - BITTEL-Date: Vier: ___ ENDE GELÄNDE! PRIVAT FORMAT! MEIN Vorrat. MEINE Ressource. MEINE 4 WÄNDE! ... Hier: PRIVATGELÄNDE !!! MEINes. MEIN Hof. MEINE Ecke, Schnecke!
    • Datum: 17. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:HEIMWEH.metoo@web.deStadt: KEIN Wort am Sonntag - BITTEL-Date: Drei: ____ Ach: Ich arme/r PANDA... - Wo? Na, im Zoo. Auf dem Klo. ÜBERALL und IRGENDWO. IMMERZU und ständig. INNEN und AUSSEN-wändig. Durch-und-durch und TRANSPARENT. Man KENNT mich Wirklich Gut. Genau! ... Deine FRAU? Mein MANN? Seit WANN? Schon IMMER? Und noch EWIG? Oh, seid GNÄDIG!
    • Datum: 17. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:HEIMWEH.metoo@web.deStadt: KEIN Wort am Sonntag - BITTEL-Date: Zwei:____ M edien-M anipulation? Ma Ma Ma MAIN Leben? Mi Mi Mi MIR zu Ehren? Mam Ma Mia! Abba JA! - Abba NEE! Oh Weh! HILFE! SOS! POLIZEI! Herbei, herbei! ... STRAFANZEIGE! Propaganda!
    • Datum: 17. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:HEIMWEH.metoo@web.deStadt: KEIN Wort am Sonntag - BITTEL-Date: Eins:___Hallo, mein SPIEGEL/BILD. Mein Augen-STERN. DU L-itfass MAG-azin. O-SIEGES SÄULE von Berlin! ... hr MEDIEN in den FORMATen eurer Anfänge. ICH komm\' mir SO-BEKANNT vor, SO-GUT in Euren INHALTEN. SO-RICHTIG. SO-TOTAL-FALSCH.

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x