L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 17. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, (etwas burschikoser) berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken & Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH?
    • Datum: 17. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: I ch will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Ich will beschützt werden und beschützen. Lieben und geliebt werden! Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist.Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen – und natürlich gewinnen!Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen.Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen.Ich möchte dämlich grinsen, wenn ich an DICH denke.Ich möchte DEINE fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen.Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen. DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin undIch will es gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein.Wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben!Wenn du dir das auch wünschst, dazu noch feminin bist, tierlieb, gebildet u. intelligent, wenig o. kaum Alkohol trinkst, zw. 37 und 43Jahren jung bist, dann freu ich (41Jahre, bunt, burschikos) mich auf deine Mail!P.S. Keine Szene/Zuschriften bitte nur feminine Frauen!❗️❗️❗️
    • Datum: 17. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:girlfromthemoon1@web.deStadt: Berlin L-Date: Hey, hey, ich bin ein quirligerer Lockenkopf, der ab und zu auf verrückte Ideen kommt, genauso aber auch lange Unterhaltungen mit tiefgründigen Gesprächen mag. Aus den Party - u. Feierwindeln bin ich längst raus, bin nicht in der Szene unterwegs. Ich genieße lieber ein gutes Essen auswärts o. bevorzuge meine Couch mit einem Netflix-Serienmarathon u.o. einem spannenden Buch. Was ich noch mag, sind verregnete Sonntage im Bett durch kuscheln. Bevor du aber in mein Bett darfst, lege ich auf ein reales, ausführliches Kennenlernen Wert, was nicht mit ewigen Mails schreiben gemeint ist, da es sich, erfahrungsgemäß sowieso wieder verläuft. ICH, mal adrett, mal lässig,sportliche Figur nicht feminin, gehöre noch zur „alten Schule“, von daher möchte ich DICH (feminin, langhaarig, geschmackvoll, mit Hirn und Humor, um die 38 +/- 5 J.) gern bei einem Getränk deiner Wahl, kennenlernen. Neugierig?
    • Datum: 17. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:enjoy-your-life-everyday@web.deStadt: BerlinL-Date: An Szenenwechsel@freenet.deLeider kommen die Mails unzustellbar zurück !Stimmt vllt mit der Adresse etwas nicht
    • Datum: 17. November 2019Raum: Raum 7E-Mail:SandraVS@mail.deStadt: Villingen-Schwenningen L-Date: Ich, 50,1,60m groß, sehr korpulent,maskulin aussehend, suche eine Partnerin. Möchte gerne eine Frau,im Alter von 45-50 Jahren und nicht größer wie 1,65m und mit kurzen Haaren.Ich möchte keine feminine Frau,passt einfach nicht zu mir, sorry!Bin eine treue Seele, helfe gerne, renne nicht gleich weg, wenn es schwierig wird, zuverlässig.Alles andere später. Ach ja noch eins, ich mag diese ewige Schreiberei nicht so sehr, ein baldiges Treffen wäre super toll. Ich liebe Kaffee :-)
    • Datum: 17. November 2019Raum: Raum 0E-Mail:twister60@web.deStadt: Villingen-Schwenningen/DresdenL-Date: Hey, auch wenn nächstes Jahr mein 60. ist, bin ich noch nicht vom alten Eisen. Ich bin lustig, familienbezogen, tierlieb und noch einiges mehr, finde es heraus.Noch einmal möchte ich Liebe spüren, Nähe, Geborgenheit, Ankommen und so viel mehr, was zu einer Beziehung gehört. Ich bin Biertrinkerin, aber zur passenden Gelegenheit ein gutes Glas Wein weiß ich ebenso zu schätzen.Ich koche gerne znd liebe die Gemütlichkeit, Zweisamkeit, Begegnungen mit Freunden und wunderbaren Menschen, die in meinem Leben eine Rolle spielen. Ich mag Kino, Musik, Tiere (habe selbst 2) und irgendwann dich ganz dolle. Sei mutig, schreib mir, wenn du dich angesprochen fühlst, ich beiße nicht und schreibe gerne zurück. Allerdings möchte ich nicht ewig auf das 1. Treffen warten, die Zeit rennt so schnell .... herzlichst, Tina
    • Datum: 17. November 2019Raum: Raum 7E-Mail:twister60@web.deStadt: Villingen-SchwenningenL-Date: Hey, auch wenn nächstes Jahr mein 60. ist, bin ich noch nicht vom alten Eisen. Ich bin lustig, familienbezogen, tierlieb und noch einiges mehr, finde es heraus.Noch einmal möchte ich Liebe spüren, Nähe, Geborgenheit, Ankommen und so viel mehr, was zu einer Beziehung gehört. Ich bin Biertrinkerin, aber zur passenden Gelegenheit ein gutes Glas Wein weiß ich ebenso zu schätzen.Ich koche gerne znd liebe die Gemütlichkeit, Zweisamkeit, Begegnungen mit Freunden und wunderbaren Menschen, die in meinem Leben eine Rolle spielen. Ich mag Kino, Musik, Tiere (habe selbst 2) und irgendwann dich ganz dolle. Sei mutig, schreib mir, wenn du dich angesprochen fühlst, ich beiße nicht und schreibe gerne zurück. Allerdings möchte ich nicht ewig auf das 1. Treffen warten, die Zeit rennt so schnell .... herzlichst, Tina
    • Datum: 16. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:wonderworlds@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich (50, 164 cm, NR) finde mein Leben ziemlich gut. Mein Job macht mir Spaß, ich liebe Wochenenden an der Ostsee, mache ein bißchen Sport, gehe ins Kino, treffe Freunde, engagiere mich ehrenamtlich - oder mache auch mal gar nix. Läuft alles ganz rund, aber ich würde gern meine Abende und Wochenenden - nicht unbedingt immer, aber gern oft - mit einer Frau teilen, die Ü40 und wie ich empathisch und humorvoll, weltoffen, lebensfroh und neugierig ist.
    • Datum: 16. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Desto älter Frau wird, desto herausfordernder wird es, etwas passendes zu finden. Die meisten Ü-38J. haben Kind/er o. so ein vollgestopften Terminkalender, dass kaum Zeit bleibt, sich auf jmd. einzulassen u. ausführlich kennenzulernen. Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche, doch was mir wichtig ist, ist, dass du Katzen magst, einfühlsam u. sensibel bist, weißt, was du willst u. was nicht, auch mal aus deinem Kiez rauskommst, humorvoll bist u. halbwegs mit dir selbst im Reinen bist. Was mir wichtig ist, biete ich ebenfalls. Vom Äußeren her, mag ich nur den femininen Typ!
    • Datum: 16. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Desto älter Frau wird, desto herausfordernder wird es, etwas passendes zu finden. Die meisten Ü-38J. haben Kind/er o. so ein vollgestopften Terminkalender, dass kaum Zeit bleibt, sich auf jmd. einzulassen u. ausführlich kennenzulernen. Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche, doch was mir wichtig ist, ist, dass du Katzen magst, einfühlsam u. sensibel bist, weißt, was du willst u. was nicht, auch mal aus deinem Kiez rauskommst, humorvoll bist u. halbwegs mit dir selbst im Reinen bist, hast keinen übermäßigen Alkohol u. Drogenkonsum. Was ich mir wichtig ist, biete ich ebenfalls. Vom Äußeren her, mag ich nur den femininen Typ!(Ich: Anfang 40,sportl.,maskl./androg.)
    • Datum: 16. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:seitenwinde@web.deStadt: Mülheim an der RuhrL-Date: Hallo Redaktion, könntet ihr meine Anzeige noch einmal löschen. Ich würde sie gerne noch einmal neu schreiben. Ganz vielen Dank, Nadja
    • Datum: 16. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:WeihnachtsEngelgesucht@gmx.deStadt: Köln, Bonn, Düsseldorf L-Date: Langsam wird es kälter und auch die Weihnachtsmärkte öffnen bald ihre Tore... Um so näher Weihnachten rückt um so größer wird mein Wunsch sich zu verlieben...Und gemeinsam mit vielleicht Dir diese Wunderschöne Zeit zu genießen. Ich hätte gerne wieder dieses kribbeln im Bauch, Herzklopfen wenn ich nur an Dich denke...Ich bin herzlich, kreativ, liebevoll, ehrlich, humorvoll, liebe Kinder und Tiere habe aber keine eigenen. Oberflächlichkeit gehört nicht zu meinen Eigenschaften und das sollte auch bei Dir nicht der Fall sein.Ich bin 38 Jahre alt, 168 cm groß, lange dunkelblonde Haare, blaue Augen und eine Kuschel Figur.Wenn Du Lust hast mich kennen zu lernen freue ich mich sehr über eine Nachricht...

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x