L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Liebe jenseits von Schubladen

    L-MAG sprach mit Paaren, die ihre Unterschiedlichkeit feiern. Eine Titelstory von Age Gap über Schmetterlinge in Shanghai bis zum Butch-Femme Paar.
    Ein Gastbeitrag der EuroCentralAsian Lesbian* Community und Artikel über Aktivist:innen in Polen und Namibia sind politische Schwerpunkte.
    Hier abonnieren!




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 29. Januar 2026Raum: Raum 0E-Mail:MAN64@gmx.deStadt: SachsenL-Date: Ich (61,schlank,NR) möchte gern neben dir aufwachen und mit einem zärtlichen Kuss den Tag beginnen. Suche das Kribbeln im Bauch, vermisse es zu küssen, wünsche mir das Knistern, wenn wir uns begegnen. Möchte einfach eine liebevolle Beziehung mit gegenseitigem Vertrauen, Wertschätzung und Aufmerksamkeit, in der wir lachen, leben und lieben und die Nähe miteinander genießen können. Ich möchte mit dir gemeinsam reisen, ins Kino, Cafè, Konzert, in die Stadt und sonstwo hingehen, aber auch mal kuschelnd zuhause auf der Couch sein, Kissenschlachten nicht ausgeschlossen ;-)
    • Datum: 29. Januar 2026Raum: Raum 0E-Mail:MAN64@gmx.deStadt: SachsenL-Date: Ich (61,schlank,NR) möchte gern neben dir aufwachen und mit einem zärtlichen Kuss den Tag beginnen. Suche das Kribbeln im Bauch, vermisse es zu küssen, wünsche mir das Knistern, wenn wir uns begegnen. Möchte einfach eine liebevolle Beziehung mit gegenseitigem Vertrauen, Wertschätzung und Aufmerksamkeit, in der wir lachen, leben und lieben und die Nähe miteinander genießen können. Ich möchte mit dir gemeinsam reisen, ins Kino, Cafè, Konzert, in die Stadt und sonstwo hingehen, aber auch mal kuschelnd zuhause auf der Couch sein, Kissenschlachten nicht ausgeschlossen ;-)
    • Datum: 29. Januar 2026Raum: Raum 1E-Mail:sternegucken@freenet.deStadt: Berlin und südliches Umland/BrandenburgL-Date: Bretagne mit dem E-Bike und lecker französisch essen gehen? Sportliche Camperin, 63J naturverbunden und hundelieb sucht hauptsächlich REISEPARTNERIN, am liebsten mit eigenem Wohnmobil. Ich würde gern am 5.6.2026 losfahren und freue mich über Zuschriften :)
    • Datum: 29. Januar 2026Raum: ÜberallE-Mail:utopia53@gmx.deStadt: NordlichterL-Date: Was mein Leben reicher macht..eine Partnerin, die mit mirdurchs Leben reist,Vertrauen und Wertschätzung als Begleiter;Lebensfreude im Gepäck,dankbar im Hier und Jetzt leben,naturverbunden,Rad und kleine Wandertouren,auf Reisen in andere Landschaften,Kulturen,Musik eintauchen,den Menschen zugewandt.Nähe und Verbindlichkeiten miteinander genießen und gemeinsam wachsen.Sie, emphatisch, vielseitig, zuhause im Norden,offen für Veränderung,sucht dich, ca-60 - 75,für eine gemeinsame Zunkunft.
    • Datum: 28. Januar 2026Raum: Raum 1E-Mail:otter20201@gmx.deStadt: BerlinL-Date: So, liebe Frauen, bin eigentlich ganz gut drauf aber nicht die größte Smalltalkerin, suche auch nicht vordergründig big love und Hollywood, eher nette Begegnungen und Austausch mit Menschen aller Art ohne Stress und rechtes oder verschwörerisches Gedankengut. Kein ewiges Geschreibe, kein oberflächliches Blabla... Alles klärchen? Alle Optionen sind offen.
    • Datum: 28. Januar 2026Raum: Raum 9E-Mail:info.sie.liebt@gmx.deStadt: FrankenL-Date: Ich 64, möchte gern neben dir aufwachen und mit einem zärtlichen Kuss in den neuen Tag starten. Möchte dein Leben mit meiner humorvollen, ehrlichen, treuen und realistischen Art bereichern. Gemeinsam mit dir durch die Höhen und Tiefen des Lebens gehen und die Sonnenuntergänge am Meer genießen. Ich möchte deiner Ausstrahlung und Zuneigung verfallen und jeden Tag deine Ecken und Kanten neu entdecken. Eine Liebe, die uns beiden den Raum lässt, einzigartig zubleiben und die mit Respekt, Offenheit und gegenseitiger Aufmerksamkeit wachsen kann. Bist du die Frau, die mit mir durchs Leben gehen möchte
    • Datum: 28. Januar 2026Raum: Raum 1E-Mail:annapaulina.a@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich: Lebenslustig mit viel Neugier und Unfug im Kopf. Nicht unkompliziert. 59, aber mit Ideen, die nicht immer altersadäquat sind. Mag gut Essen, Kunst, Architektur, meinen Garten und Luxus genau so, wie dreckige Gummistiefel und Currywurst. Mag Berührungen und Lachen aber auch ruhige, tiefe Momente. Und ich mag Frauen, die nicht zu androgyn sind. Was magst Du?Habe Lust auf eine Liebe mit einer Frau, die sich für die Welt interessiert und noch viel vorhat.Ich habs :-) und freue mich auf Dich
    • Datum: 27. Januar 2026Raum: Raum 1E-Mail:theultiva@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Suche: Body positive,antifaschistische, Begleiter:in für Unternehmungen aller Art(z.B. spazieren, Kino, Museum, Demonstrieren etc.)Biete: aktuell einarmige Riesin mit zwei Katern, Kaffee / Tee und Kuchen/ Gummibärchen freiWarnung: Politisch hoch aktive Humanistin, Trans-& Queer liebend!
    • Datum: 27. Januar 2026Raum: Raum 1E-Mail:theultiva@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Suche: Body positive,antifaschistische, Begleiter:in für Unternehmungen aller Art(z.B. spazieren, Kino, Museum, Demonstrieren etc.)Biete: aktuell einarmige Riesin mit zwei Katern, Kaffee / Tee und Kuchen/ Gummibärchen freiWarnung: Politisch hoch aktive Humanistin, Trans-& Queer liebend!
    • Datum: 27. Januar 2026Raum: ÜberallE-Mail:20dreams26@gmx.deStadt: N-O-W-SL-Date: Ich,62 wünsche mir eine monogame Beziehung mit der einen humorvollen Frau, deren Herz ich erobern möchte.Ein Miteinander auf Augenhöhe, gelebte Partnerschaft in der wir lachen, leben und lieben.Nähe, Tiefe, Freude und das schöne und das traurige auch miteinander teilen können.Sich neu entdecken und gemeinsam entwickeln.Finden wir uns hier vielleicht und gewinnen eine gemeinsame Zukunft?
    • Datum: 27. Januar 2026Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: BerlinL-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir? (48J. & nicht feminin)
    • Datum: 26. Januar 2026Raum: Raum 6E-Mail:mena.grey@gmx.deStadt: Frankfurt L-Date: Möchtest auch du dir eine Chance geben dich dieses Jahr neu zu verlieben? Dann haben wir bis hier hin, schon ein gemeinsames Anliegen. Ich bin Mitte 40ig, 166cm groß, habe dunkelblondes bzw. leicht angegrautes Haar und bin eher der androgyne Typ.Ich würde von mir sagen, dass ich eine liebevolle, zuverlässige, witzige und charmante Type bin. Bist du zwischen 35-45 Jahre alt, nicht wesentlich größer als ich, kommst aus dem Rhein-Main Gebiet/Umgebung, bist feminin, herzlich, liebevoll, aufgeschlossen, flexibel und magst Kinder? Dann würde ich mich über einen nette und ehrlichen Kontakt freuen

    Bleibt out und proud!

     

    Nur mit euch, unseren Leser:innen und online-Nutzer:innen, bekommen wir das hin! Helft uns, damit wir diese Zeiten durchstehen, die in politischer wie finanzieller Hinsicht nicht einfach sind. Journalismus, der nicht nur in Social Media Bubbles stattfindet, unabhängig ist und dialogbereit bleibt, hat es zunehmend schwer.

    Unterstützt unsere Arbeit!

    Vielen Dank!
    Euer L-MAG-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x