L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 27. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:looking4you@mein.gmxStadt: Nur Berlin L-Date: Lassen wir die Laken Funken sprühen!Rassige Latina, Maskl. nicht ins Klischee passende Anf.40gerin, hat Lust auf heiße Tage&Nächte mit DIR,schlank,sexy,geheimnisvoll,Lipstick,gesund, sauber, gepflegt,o. Partner/in.Du solltest definitiv besuchbar u. experimentierfreudig sein.Kennenlernen nur real u bitte vorher mit Bild.(K.Paare,Männer,Trans)
    • Datum: 27. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: Wenn dein Denken mich fasziniert,deine Ausstrahlung mir unter die Haut geht,dein Lächeln mich ansteckt,du eine unabhängige,gebildete,lockere, langhaarige, feminine Sie bist,möchte ICH (40+) dich gerne kennenlernen!Biete charismatisches,buntes,sportliches Äußere,gepaart mit Eloquenz,Hirn und Humor!(K. Bi, Trans)
    • Datum: 27. September 2020Raum: Raum 0E-Mail:GoodLuckyCharme@posteo.deStadt: Dresden L-Date: Hallo,ich wollte am 21.-22.11. nach Dresden. Meine Reisebegleitung hat leider abgesagt. Ich möchte aber weiterhin nach Dresden (komme aus Berlin) und suche eine nette Begleiterin die mir nun Ihre Stadt zeigt. Einfach entspannt unterwegs sein. Ich liebe Architektur, Historische Gärten, Ausstellung, Kunst und Kultur, Natur, Cafés ... Vielleicht hat eine Lust und Zeit. Freue mich von Dir/Euch zu lesen.Beste Grüße Hedy p.s. bin um die 50 plus!
    • Datum: 27. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:Maria.1985@gmx-topmail.deStadt: Berlin L-Date: Ich würde so gerne meine Freizeit mit dir gestallten, zusammen, kochen,die Natur genießen, zusammen, ins Kino gehen, dir zu hören, deine gegenwart genießen mit dir lachen, deine Welt kennen lernen. deine Hand nehmen, an dich denken, dich erleben, mich auf Zeit mit dir freuen.
    • Datum: 27. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:minka-berlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Mit den Waffeln einer Frau! Welche Frau hat Lust, mit mir Waffeln in einem schönen Café zu genießen und sich dabei entspannt kennenzulernen? Du bist wie ich unabhängig, zierlich, mit Affinität zu Musik, Kunst und Natur, kommunikativ, feinsinnig und vorzeigbar? Vielleicht habe ich dich (48-58) neugierig gemacht …
    • Datum: 26. September 2020Raum: Raum 4E-Mail:eierschwammerl@gmx.deStadt: MönchengladbachL-Date: Refektierte, extrovertierte Frau 57, erwachsene Kinder mit Lust auf eine feste, warmherzige Beziehung, einer gesunden Nähe- Distanz sucht eine lebensfrohe und lebenstüchtige eher feminine Frau. Magst Du Wandern, Reisen(wenn auch aktuell eingeschränkt), hast keine Angst vor tiefen Gesprächen, kannst Konflikte und Verschiedenheiten aushalten? Magst Albernheiten und bist gerne mit Menschen zusammen? Genießt Zweisamkeit und köperliche Nähe? Bist neugierig und bist sicher, dass Du bereit bist für eine neue Beziehung? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!
    • Datum: 26. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame...…Sie, 51 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 35 - 45 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Bitte nur Frauen die auch in ganzen Sätzen schreiben könnenEntfernung +/- 500 km
    • Datum: 26. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:Meeresrauschen2885@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo liebe Unbekannte, ich war gestern Nachmittag in der Berliner Sbahn auf dem Weg zum Hackischen Markt, als ich dich mit deiner Freundin aus einer fremden Stadt gesehen habe. Ich würde Zeugin einner Spanendden unterhaltung und dachte mir die ganze Zeit mir geht es auch so. Duhattest ein Regenborgenarmband an, und ich haette dich so gerne angesprochen, vielleicht finden wir uns hier. schönen start ins Wochenende Marry 35
    • Datum: 25. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:mcbully@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Heeeyyy, gibt es auch androgyne burschikose Frauen in den Vierzigern, die mit einer intelligenten, charmanten, witzigen, aufgeweckten und burschikosen Frau ein gemeinsames Leben aufbauen möchte?
    • Datum: 25. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Suchen oder finden lassen,das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen!!!!Here am I!!!Anschreiben verpflichtet nicht zur Heirat oder zum Abo!Ich weiß,was ich will und bin eher der Typ,der sich zu schade für Affären od.ONS usw.ist. Krampfhaft binden möchte ich mich allerdings auch nicht,obwohl bei gegenseitiger Sympathie und Herzchen in den Augen,bin ich einer gemeinsamen Paarung nicht abgeneigt!Also, ihr lieben femininen Ladys,haut in die Tasten.(keine Szene,no bi/trans, nicht älter als 42/ unter 175cm)
    • Datum: 25. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Suchen oder finden lassen,das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen!!!!Here am I!!!Anschreiben verpflichtet nicht zur Heirat oder zum Abo!Ich weiß,was ich will und bin eher der Typ,der sich zu schade für Affären od.ONS usw.ist. Krampfhaft binden möchte ich mich allerdings auch nicht,obwohl bei gegenseitiger Sympathie und Herzchen in den Augen,bin ich einer gemeinsamen Paarung nicht abgeneigt!Also, ihr lieben femininen Ladys,haut in die Tasten.(keine Szene,no bi/trans, nicht älter als 42/ unter 175cm)
    • Datum: 25. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:twista.sista@web.deStadt: Berlin L-Date: Hi! DU suchst genau MICH!Hier bin ICH!Dabei suchst du schon solange nach mir,warum hast du dich nicht getraut,mich anzuschreiben? Per se bin ich d. Typ für etwas Festes,ein gewisser Grundkonsens u.d.sich riechen können sind mir genauso wichtig w. Niveau u.Marnieren.Ich habe m.eigenes Leben,möchte def.nicht bei dir einziehen,d.solltest du auch nicht.Vom Typ bin ich eher andrg.burschikos u. favorisiere d.femininen Genre Frauen ab Ende dreißig bis Anfang vierzig! Freue mich auf neue Begegnungen,vielleicht mit DIR? (P.S.No Bi,Szene,starke Raucherrinnen).

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x