L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 24. Oktober 2020Raum: Raum 2E-Mail:lamanga29@gmail.comStadt: NorddeutschlandL-Date: Nun, sag‘ ich es mal so: 2. Wahl bin ich nicht, aber schon etwas gebraucht von Leben. Herum gekommen und nun wieder sesshaft im Norden. (Bremen/Mittelweser) Ich bin nicht einfach, aber einfach fasziniert von so vielen Dingen. Ich bin 64,NR,Katzenbesitzerin,zu klein für mein Gewicht. Solltest Du, über 65, noch weiterlesen, könnte es sein, dass wir vielleicht in Kontakt kommen sollten.
    • Datum: 23. Oktober 2020Raum: Raum 2E-Mail:glueckfueruns12@web.deStadt: HamburgL-Date: Träume haben kein Verfallsdatum und ich möchte schon so lange endlich gefunden werden von der Frau meines Lebens. Du bist eine kluge, liebevolle, ehrliche, wertschätzende Femme zwischen 40 und 63 Jahren ? Du reist gerne, bist tierlieb, magst Sport, Wellness und sehnst Dich nach Geborgenheit ? Nach einer Gefährtin für den gemeinsamen Lebensweg, inniger echter Verbundenheit, tiefem Gefühl, tollen Gesprächen ebenso wie dem wortlosen Verstehen ?Normale blonde Frau (59)mit o.g. Attributen, fernab von Perfektionismus und Großartigkeit , mitten im Leben,freut sich auf Dich und ein mögliches Glück!
    • Datum: 23. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:berlinfarytail@web.deStadt: BerlinL-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingungslos lieben kann? Wo ist die Frau, d.eine langf. Beziehung sucht?Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert u.mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert u.noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Freu mich auf ein Echo v.Dir,Femme.Alter.Max.45.(Szene,Alk,Kiffen,KEIN INTERESSE!)
    • Datum: 22. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:curly78@skymail.deStadt: Berlin L-Date: Ich suche in erster Linie eine Frau, die ein reales Kennenlernen langem Schreiben vorzieht. Glücklich bin ich meistens auch allein, aber es ist schöner zu teilen, kleine Momente, vielleicht auch das zukünftige Leben!Optisch bin ich:Kurzh.,gelockt,Norm.Figur,Jeanstyp,mal Jacket!Ich freue mich eine sportl.feminine, offene, tageslichttaugliche, beziehungsfähige, gefestigte SIE, o. Alkoholproblem, bis Max 170cm, hierüber kennenzulernen. Szene, Mauer-Görlipark, Clubhopping, Pan., Trans, maskulin, sind definitiv nicht mein Ding! Freu mich, auf Eure Zuschriften! Gern mit Bild!
    • Datum: 22. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:Carolliketherese@gmx.deStadt: KasselL-Date: Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern eine Liasion mit Tiefgang ohne Verpflichtungen. Einfach eine tolle Zeit miteinander verbringen und die Nähe der Zweisamkeit genießen. Kurz zu mir: Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, aber manchmal auf dem Schlauch stehend. Dem neusten Modeschrei nicht zugetan, meinen eigenen Stil liebend. Aber dem Anlass entsprechend gekleidet zu sein, das kann ich. Eher introvertiert und die Ruhe mögend. Ich bin eine feminine Frau 38 Jahre, Tageslichttauglich, normale Figur, mit Manieren. Du bist eine feminine viell. südländische Frau bis 45 Jahre.
    • Datum: 22. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:shabbylook@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich (42) habe das Singledasein eine Zeitlang genossen. Allerdings ist der Wunsch nach Zweisamkeit, Geborgenheit, Vertrautheit, das Gefühl angekommen zu sein in einer Partnerschaft wieder gewachsen. Wenn es dir (+/- 4 Jahre) ähnlich geht, dann melde dich bitte. Und wir gucken, wohin es uns bringt :-)
    • Datum: 21. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:gemeinsamstatteinsam2020@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Kleine feminine, naturverbundene, humorvolle, reise- und unternehmungslustige Frau, 57, NR und jung gebliebene Grandma, hat das Singledasein satt und sehnt sich nach Zweisamkeit. Also wo ist die Frau, die ähnliche Eigenschaften hat und vielleicht das zu mir passenden Puzzleteil ist? Es wäre schön, wenn du NR, nicht über 170cm und vom Alter zwischen 50 und 63 wärst. Ich bitte um nur ernst gemeinte Zuschriften. Männer, Trans und Verh.haben keine Chance.
    • Datum: 20. Oktober 2020Raum: Raum 5E-Mail:butchsuchtfemme@yahoo.comStadt: KölnL-Date: Stone-Butch, Anfang 40, sucht feminines Gegenstück, Mitte 30 bis Mitte 40 in Köln und Umgebung (bis 50 km).Wenn Du Dir Deiner inneren und äußeren Weiblichkeit bewusst bist, Deinen eigenen Kopf hast und sowohl gute Gespräche als auch leidenschaftliche Momente schätzt, melde Dich!
    • Datum: 20. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich W 45 habe es geschafft meinen männlichen Gefängnis zu entkommen. Und endlich ganz ich sein zu können. Endlich in meinem wahren Geschlecht Leben zu können.Im weiblichen. Als Frau die ich bin. Ich suche dich W von 35-55 Jahren treu und ehrlich die keine Angst hat gemeinsam mit mir durchs Leben zu gehen. Ich bin 1,85 und wiege 78 kg. Ich bin sportlich und lese gern und liebe die Natur. Des weiteren kann man mit mir Pferde stehlen.
    • Datum: 20. Oktober 2020Raum: Raum 4E-Mail:klarinter@gmx.deStadt: Essen/NRWL-Date: \"Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.\" (Marilyn Monroe)Ich (35/mehr feminin/NR/keine Kinder) suche dich: Eher nicht komplett burschikos, ehrlich, tolerant, humorvoll, klug, spontan, extrovertierter als ich, um das Leben zu teilen. Ich habe einen kleinen Hund, gehe gerne wandern, mag die Natur und fahre gerne ans Meer. Bis bald :).
    • Datum: 20. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:pendant60gesucht@web.deStadt: Berlin L-Date: Wenn die Coronalage sich entschärft... Hast du Lust, mit mir Orangenmarmelade zu kochen und allerlei andere Leckereien, um genussvoll über den Winter zu kommen? Und überhaupt - um der Lebensfreude trotz allem Ernst eine Chance zu geben. Und der Liebe. Magst du wie ich Bücher, Vernunft, Faulsein, Bewegung, Zärtlichkeit, Freundschaft und einen Hauch Eleganz? Dann lass es uns doch für den Rest des Lebens zusammen versuchen (und schon mal Ideen aus der Ferne tauschen).
    • Datum: 20. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:Sternchens@online.msStadt: BerlinL-Date: Ich möchte eine langfristige Beziehung aufbauen, in der wir gemeinsam durchs Leben gehen. Schöne Gespräche führen, füreinander da sind, lachen, in den Arm nehmen, spannende Unternehmungen und vieles mehr. Ich habe viele Interessen, liebe die Natur, kulturelles, einen Spieleabend, kochen, schwimmen, Freunde treffen, Kino, Theater, etc.Ich bin 53 Jahre alt, feminin, treu, besitze Humor und möchte eine passende jüngere Frau für etwas festes finden.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x