L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    BERNADETTE LAFONT – AND GOD CREATED THE FREE WOMAN exklusiv auf SOONER

    „Keine mysteriöse Diva, sondern ein Naturkind und Freigeist, wilder Lockenkopf, frech, sinnlich, temperamentvoll, ausgestattet mit der charmanten Frivolität der Unbekümmertheit. Oder mit der ...
    Mehr >>

    Anzeige

    Queerer Horror: BLOODTHIRSTY - Der packende Thriller erscheint in Deutschland

    Regisseurin Amelia Moses erzählt in ihrem neuen Horror-Thriller von einer lesbischen Sängerin, die sich künstlerisch selbst finden muss – und dabei entdeckt, was in ihr schlummert. ...
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 04. Dezember 2021Raum: Raum 4E-Mail:einehandvollsterne@mailbox.orgStadt: Duisburg Essen BochumL-Date: Der Stern am Himmel sollte greifbar sein, liebevoll zugewandt, authentisch und ehrlich.Marie 56 Jahre jung 1,75m groß sportlich schlank. Ich suche eine feminine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und weis was Sie will. Wenn du gerne auf Reisen geht’s und die Natur dir genauso viel sagt, wie die Zeit mit Kunst, Kultur, Ausstellungen oder Konzerte zu verbringen und auch noch Zuhause die ruhigen Momente genießen kannst, freue ich mich auf ernsthafte Nachrichten von Dir.
    • Datum: 04. Dezember 2021Raum: Raum 1E-Mail:kiwi13@online.deStadt: BerlinL-Date: Oldtimer(53J. natürlich weiblich)sucht die eine, die weiß, wie man mit einem älteren Modell umgehen muss. Natürlich habe ich meine Macken und Beulen und muss jetzt häufiger zur Inspektion:-). Wenn du mit Macken umgehen kannst und einen zuverlässigen Oldtimer zu schätzen weißt u. mehr auf das innere, als auf das Fahrwerk schaust, dann maile einfache, ach ja \"keine Männer, Bi Frauen oder Pärchen\" Da ich ein Oldtimer bin, schreibe bitte langsam, ich kann nicht so schnell lesen. Eine Eigenschaft habe ich sehr ausgeprägt, ich mag mich nicht gleich treffen und auch keine Fotos versenden!
    • Datum: 03. Dezember 2021Raum: Raum 1E-Mail:winter_liebe@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Mein Herz schlägt für sehr feminine, intelligente, herzliche, dunkelhaarige Frauen ab 46, ohne Anhang, die an Kunst und Kultur interessiert sind, einen respektvollen Umgang miteinander schätzen, nicht nur den Blick auf sich gerichtet haben, sondern sich auch ernsthaft für ihr Gegenüber interessieren und ein bezauberndes Lächeln haben. All das, was ich (Anfang 40) suche, biete ich auch.Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.
    • Datum: 02. Dezember 2021Raum: Raum 2E-Mail:hereinspaziert1@gmx.deStadt: HamburgL-Date: Servus! Da bin i...mit dem Zitat einer herzlichen, älteren Dame, die erst kürzlich über mich sagte: den ganzen Tag zum Knuddeln. Würde mich sehr freuen, wenn sich dieses auch umsätzen ließe: Begegnung, Zweisamkeit, Vertrautheit - und sich der Herzraum öffnen kann. Bin (43), ein Clown im Werden, humorvoll, lieb, kreativ und zum Verwechseln ähnlich mit einem großen Jungen. Suche die Ännäherung mit Feingefühl und den Ausblick auf werdende Zärtlichkeit, dazwischen können wir Pferde stehlen gehen. Poetisch, gell? Du bist Du? Dann freue mich auf Post von Dir. Danke. Lg!
    • Datum: 01. Dezember 2021Raum: Raum 9E-Mail:lifestyleforyou@hotmail.deStadt: Bad KissingenL-Date: Hi, neu in Bad Kissingen suche ich 52 Jahre alt, Nichtraucherin einfach nur nette Frauen für gemeinsame Unternehmungen. Wer hat Lust mir Bad Kissingen zu zeigen?
    • Datum: 30. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:gentlebutch@firemail.deStadt: Berlin L-Date: Mein Lächeln, süß wie Baileys,dunkle Locken, wie Momo,weiche Haut, Farbe so wie Schoko.Die Szene ist mein No-Go! Komm, ich zeig dir, was du noch nicht kennst, will, dass dein Lippgloss an meinem Body glänzt. Jeder sucht diese Eine, doch hier ist eine, die so ist, wie keine. Ja, ich gebe zu, ich bin ein bisschen verrückt,schenkst du mir dein Herz,geb ich es dir nicht so schnell zurück!Auch ich habe mit 43 Vergangenheit u. Fehler,aber das hat jeder.Wenn du Femme bist, dein Lächeln, süß wie Batida, sag ich zeig ich dir meine Welt, die sich vielleicht bald nur um dich dreht!©️
    • Datum: 30. November 2021Raum: Raum 4E-Mail:goldschmidanderson@gmx.deStadt: GelsenkirchenL-Date: Hallo ich bin Marie,bin 58 Jahre sportlich jung und suche auf diesem Weg vielleicht das passende gegen Stück.Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich einfach.Sage bis bald.
    • Datum: 29. November 2021Raum: Raum 3E-Mail:casablanca@mail.ukStadt: hildesheimL-Date: mich 60j nicht feminin,nicht schlank,interessiert nicht was du hast oder bist,mich interessiert ob du humorvoll bist wie ich,ehrlich,offen bist.ich mit dir über alles reden kann,mit dir lachen,unsinn machen,aber auch ernsthaft sein,positiv denkend bist,denn das bin ich auch
    • Datum: 29. November 2021Raum: ÜberallE-Mail:pippistrello1@web.deStadt: PfaffenhofenL-Date: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Beziehung. Es wäre schön wenn du nicht nur drei Tage die Woche Zeit für mich hast. Ich suche etwas ernstes dauerhaftes. Gerne auch maskulin. Zu mir ich bin 40 Jahre alt. Du solltest Tiere mögen. Ansonsten bin ich gespannt was mich erwartet. LG
    • Datum: 29. November 2021Raum: ÜberallE-Mail:Liebesleben21@gmx.deStadt: München ÜberallL-Date: Hallo! Ich habe nun wieder hier eine Anzeige erstellt, weil ich L-MAG schon vor meiner Transition kannte. Auf diesem Wege bin ich auf der Suche nach einer Femme, die Interesse an einem Menschen hat, der als Butch entschied, sich äußerlich noch männlicher und androgyner zu entfalten. OPs habe ich keine machen lassen und strebe auch keine an. Auf interessanten Austausch und natürlich eine potenzielle Freundin, die genau das spannend und anziehend findet, freue ich mich sehr. (Gerne auch Whatsapp) LG
    • Datum: 29. November 2021Raum: Raum 7E-Mail:hagebutteimschnee@skymail.deStadt: Tübingen/ReutlingenL-Date: Wie stell ich mir ein Kennenlernen vor? Nicht überhastet, nicht voller Projektionen und Erwartungen, nicht mit Checkliste in der Hand. Stattdessen mit echtem Interesse an der anderen und offenem Herzen und Blick. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen: offen lesbisch, monogam, empathisch, ganzherzig. Auf den Rest bin ich dann gespannt. Ich (41)erfülle o.g. Kriterien auch. Vielleicht bis bald!
    • Datum: 28. November 2021Raum: Raum 8E-Mail:vekri@gmx.deStadt: 83471L-Date: Hey,Suche eine Frau für langfristige Beziehung.Ich 38,164, sportlich, lesbisch, single.Am besten BGL Land oder Salzburg.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x