L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 05. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:zehnersieb@gmx.deStadt: FrankfurtL-Date: Herbstzeit- Lieblingszeit.Lieblingsmensch - du fehlst.Frau in den Fünfzigern, mit feinen Antennen, dennoch keine Mimose, wünscht sich Kuschelabende, Herbstspaziergänge,Wir-Gefühl.Lebensfrohe Frau, bewegungsfreudig und Natur liebend, mag die leisen Töne und möchte dich finden.
    • Datum: 05. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:vonganzemherzen@googlemail.comStadt: Berlin (Ost)L-Date: \"Nie wieder!\", sagt der Verstand. \"Jederzeit! \", sagt die Sehnsucht. \"Unmöglich!\", sagt die Tatsache. \"Versuch es!\", flüstert der Traum.  Ja....auf einen Versuch kommt es immer an .Ich suche dich- liebevoll, ehrlich, gerne mit Kindern ( Enkeln), bitte NR. Bin Anfang 50, lebendig , empathisch, natürlich, mit großem Herzen, nichtrauchend, mag meinen Job, meine Familie und Freunde..und viell. bald dich? Ich suche nicht um jeden Preis, aber neue Begegnungen und Freundschaften sind auch viel wert....und wer weiß..... Liebe die Natur, das Wasser, verreisen,Wellness, oder auch mal das süße Nichts tun
    • Datum: 05. Oktober 2020Raum: Raum 4E-Mail:sunshine4630bo@gmail.comStadt: RuhrgebietL-Date: Der Herbst ist angebrochen und ich sehne mich nach etwas Wärme. Ich suche eine humorvolle und aufgeschlossene Partnerin, die sich wie ich gerne in der Natur aufhält aber auch ruhige Abende zu zweit oder mit Freunden verbringen möchte. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und suche nach etwas langfristigem. Bevorzugt aus dem Ruhrgebiet und alterstechnisch zwischen Mitte 20 und Mitte 30 (+/-). 
    • Datum: 05. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:smilewithyou20@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Windsurferin gesucht, mit der ich über sanfte Wogen und durch den einen oder anderen Sturm surfen kann. Du bist sportlich aktiv (wir Golfen, Laufen, fahren Road-/MTB und Surfen), sehr humorvoll (wir lachen über vieles), du gibst dem Leben Würze (wir kochen und genießen zusammen) - wir sind ein super Team. Ich bin Anfang 50, Akademikerin / Führungskraft, berufstätig und auf der Suche nach einer Frau, um uns gemeinsam zu verzaubern. Lass\' uns die Herbststürme nutzen. Ich freue mich auf dich.
    • Datum: 04. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:HerbstWinterFuerimmer@gmx.deStadt: ÜberallL-Date: Ich suche die eine Liebe, eine Frau die bereit ist Gefühle zu zeigen und zuzulassen. Jemanden für den nicht die Oberflächlichkeit zählt sondern der Mensch. Ich bin empathisch, sensibel und schaue gerne was den Menschen aus macht, hinter allem. Ich mag die kleinen Dinge des Alltags,die so oft vergessen werden.Zudem Liebe, Treue, Nähe, Vertrauen, Ehrlichkeit, Halt geben, nicht bei jedem Problem weglaufen, Herz, miteinander reden. Ich bin 34 Jahre, 2 Kinder, aus Hessen und etwas mehr auf den Hüften.Ich könnte noch mehr schreiben aber das kannst du rausfinden,wenn du mir schreibst
    • Datum: 04. Oktober 2020Raum: Raum 6E-Mail:MusicAndPhotography@web.deStadt: Hessen-SüdL-Date: Musik ist mein Leben, im Moment übe ich viel Gitarre, aber auch zwei drei andere Instrumente gehören zum festen Inventar. Vielleicht ergeben sich ja Bekanntschaften/Freundschaften für ein gemeinsames Musikmachen und Ausprobieren ohne irgendwelche ambitionierten Ziele. Was gibt’s sonst zu sagen: NR/ruhiger Typ, Achtzigerjahrekind, neben der Musik ambitioniertes Interesse an Fotografie, Longtimexposure und Urbex im Osten
    • Datum: 04. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:pepsi13629@my.comStadt: BerlinL-Date: Kleine Freizeitgruppe aus Spandau sucht noch einige nette unkomplizierte Frauen ü40 .Einfach gemeinsam Spass haben beim Darten , Billard ,Minigolf ....Bitte nur Leute aus Spandau oder nähere Umgebung sonst wird es kompliziert:)Gerne auch Pärchen.
    • Datum: 04. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:newgreed@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich versuch\'s einfach mal hier, denn die Frau, die mich irgendwie echt glücklich macht und am nächsten Morgen noch da ist, fällt mir einfach nicht vor die Füße;)Ich bin eine junge Frau, die mal als \'angenehm unkonventionell\' beschrieben wurde. Ich gehe laufen, mache Musik, studiere, jobbe, quatsche gern (auch tiefergehend) und bin für ein kaltes Bier und guten Sex zu haben. Den Rest der Selbstbeschreibungen schenke ich mir, den musst du herausfinden ;)Wenn du etwa zw. Anfang 20 und Anfang/Mitte 30, begeisterungsfähig, agil und nicht doof bist, dann bin ich echt gespannt auf ne Mail von dir!
    • Datum: 04. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:curly78@skymail.deStadt: Berlin L-Date: Ich suche in erster Linie eine Frau, die ein reales Kennenlernen langem Schreiben vorzieht. Glücklich bin ich meistens auch allein, aber es ist schöner zu teilen, kleine Momente, vielleicht auch das zukünftige Leben!Optisch bin ich:Kurzh.,gelockt,Norm.Figur,Jeanstyp,mal Jacket!Ich freue mich eine sportl.feminine, offene, tageslichttaugliche, beziehungsfähige, gefestigte SIE, o. Alkoholproblem, hierüber kennenzulernen. Szene, Mauer-Görlipark, Clubhopping, Pan., Trans, maskulin, sind definitiv nicht mein Ding! Freu mich, auf Eure Zuschriften! Gern mit Bild!
    • Datum: 04. Oktober 2020Raum: Raum 4E-Mail:Summerrain2007@web.deStadt: Düsseldorf L-Date: Drachen steigen lassen ...Weihnachtsgebäck backen, ins Kino gehen, wandern, gemeinsam Sterne gucken, die Welt erkunden, Faulenzen, schöne Dinge gemeinsam entdecken und genießen, küssen, zusammen lachen und weinen, gemeinsam eintauchen in die Welt der Sehnsüchte und und und ....Möchte mit dir 49-56 Jahre zusammen die Liebe neu entdecken und spüren, zusammen einschlafen, aufwachen, in deinen Augen versinken, dich vermissen und noch vieles mehr. Du solltest deine Weiblichkeit leben und mit beiden Beinen im Leben stehen. Freue mich auf dich...
    • Datum: 03. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:sie4dich@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo, ich (42) wünsche mir eine Frau (zwischen Anfang und Mitte 40) für eine gleichberechtigte Partnerschaft auf Augenhöhe, die geprägt ist durch Vertrauen, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Treue etc. Besonders wichtig ist mir allerdings, daß wir über alles reden können, nein vielmehr es sollten! Gemeinsame Unternehmungen sind etwas sehr Schönes, aber auch den entsprechenden Freiraum einander zu lassen. Das Gefühl durch die Partnerschaft endlich angekommen, willkommen und vollkommen zu sein, ist mein Ziel. Deines auch? Dann melde dich!
    • Datum: 03. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:nretloh@yahoo.comStadt: NI/BY/Überall L-Date: Ich bin eine 34 Jahre junge, humorvolle und aufgeschlossene Frau, die Verrücktheiten liebt, aber auch die Ruhe genießen kann und stehe mit beiden Beinen am Boden.Du hast, wie ich, ein warmes Herz, liebst es zu reisen, lässt Dich gerne überraschen und stehst mit beiden Beinen im Leben. Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen und Respekt sind keine leeren Worte für dich, Charakter und tiefe Gefühle zählen mehr als die äußere Hülle, dann möchte ich DICH kennenlernen. Wenn du so ungefähr 25 - 38 bist und Dich meine Worte irgendwie berühren, schreibt mir einfach, es würde mich freuen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x