L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 17. Juni 2021Raum: ÜberallE-Mail:postcoronasummer@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Vorsichtig erobere ich mir mein Leben nach Corona zurück und es fühlt sich gut an. Was noch fehlt ist eine Sommeraffäre mit Sex, Sonne, See, Techno, Clubs.Wer begleitet mich(bi, androgyn, 54, in offener Beziehung lebend)?
    • Datum: 17. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:quintessenz50@web.deStadt: BerlinL-Date: Rechenkünstlerin gesucht!... Um leichter einen gemeinsamen Nenner zu finden! Ganz ohne Erbsenzählerei!... F 58, geistreich, wohlwollend, sehnt sich nach passender Gefährtin für gemeinsame Jahre der Liebe.
    • Datum: 17. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir? (40+nicht feminin)Altersgrenze: 44
    • Datum: 17. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:bigtown.girl@web.deStadt: Nur Berlin L-Date: Suchen oder finden lassen,das ist hier die Frage!Auf jeden Fall muss ich auf mich aufmerksam machen! Mit meinen dreiundvierzig Jahren, weiß ich , was ich will, stehe fest im Leben, bin berufstätig, bin eher der Typ,der sich zu schade für Affären od.ONS usw.ist. Krampfhaft binden möchte ich mich allerdings auch nicht,obwohl bei gegenseitiger Sympathie und Herzchen in den Augen,bin ich einer gemeinsamen Paarung nicht abgeneigt!Also liebe femininen Ladys,haut in die Tasten, damit wir uns bei einem Coffee oder Cocktail to go kennenlernen können!(Keine Szene, Greta-Klone, Moms)
    • Datum: 16. Juni 2021Raum: Raum 0E-Mail:fanbu@protonmail.comStadt: Leipzig L-Date: Spontan und Lust auf ein Abendessen mit mir am 17.Juni in Leipzig? Charmante Sie (50, Akad.) freut sich auf anregende Konversation mit entspannter, kluger Frau.
    • Datum: 16. Juni 2021Raum: Raum 4E-Mail:Lyra.Simon@web.deStadt: an der RuhrL-Date: Ein Bett im Kornfeld....,die Grillen singen und es duftet nach Heu!Lass uns gemeinsam diesen wundervollen Sommer erleben und genießen! Bei einer Radtour entlang duftender Kornfelder ,Picknicken,Eisessen..Vielleicht entdecken wir dabei auch Zuneigung und Gefallen füreinander ,aus der so etwas wie Liebe wächst!? Eine 50-jährige warmherzige,unkompl.,empathische Frau freut sich auf Dich!
    • Datum: 14. Juni 2021Raum: ÜberallE-Mail:drouwaic@squizzy.netStadt: Überall L-Date: ACHTUNG vor: kundemm.20@gmail.com, BLOCKIERT diese Person! Sie ist bereits der L-Mag Redaktion bekannt! Sollte diese Person beleidigen, sofort anzeigen und der L-Mag Redaktion melden mit Screenshot!
    • Datum: 14. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:sunsetlight@firemail.deStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche Frau mit Kohle!!!Suche eine sehr fem.Fleischesserin,die nicht frisch getrennt ist,ohne Anhänge und nicht in der Szene unterwegs ist.Bei der ich(40+, dunkelhaarig, normale Figur,mit meinen 1, 60 zum Küssen keinen Hocker brauche und die sich lieber mit mit mir aus der Nähe unterhält,als von der Ferne schreibt!Feuer habe ich genug!DU auch?Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität zu treffen?Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen.(SPAM Ordner checken)
    • Datum: 14. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:jananedorost@posteo.deStadt: GreifswaldL-Date: Ich (40) trage Hosen und Kleider, singe auf dem Fahrrad und kann schon mit 3 Bällen jonglieren. Ich suche eine Frau zum Pferdestehlen und für tiefgründige Gespräche. Lass uns am Bodden Rotwein trinken. Du bringst den Kuchen mit.
    • Datum: 14. Juni 2021Raum: Raum 3E-Mail:pusteblume77@gmx-topmail.deStadt: ÜberallL-Date: Ich wünsche mir eine Frau, die mein Herz berührt, mich berührt und verführt, mich liebt und schätzt, wie ich bin: androgyn, 44J., Katzenmama und Gelegenheitsraucher. Biete bodenständiges, großzügiges und sehr liebevolles Herz, suche den feminineren/androgynen Typ mit Humor und Gelassenheit. Ich freue mich auf Post.
    • Datum: 13. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: Mecklenburg-Vorpommern L-Date: Hallo...wenn Dir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtiger ist als alles andere und Du mich(36j.lesbisch) kennlern möchtest dann bist genau Du richtig bei mir. Du solltest in mein Alter sein(auch lesbisch) und aus Mecklenburg-Vorpommern kommen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen...
    • Datum: 13. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:mooria@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich bin neu im Berliner Westen und würde mich über freundliche, offene und interessante Begegnungen freuen. Wenn wir einige Interessen teilen, wie Theater, wandern/spazieren, lesen und lange Gespräche führen über Bücher, Filme oder Politik, umso besser. Ich bin schon sehr gespannt!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x