L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 26. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Claramay3@web.deStadt: Berlin/ Potsdam L-Date: Mit Lmag fing meine erste Begegnung mit einer Frau an. Einfach umwerfend…damals vor ca. 15 Jahren .Nun nach einigen Begegnungen später ein neuer Versuch. Ich suche Begegnungen, Berührungen, und Bewegung nach vorn. Ich stehle gerne Pferde, klettere gern auf Wolken und träume von allem was die Welt so bereit hält. Nach dem Motto… Ziele nach dem Mond, wenn du ihn verfehlst landest du Immer noch mitten unter den Sternen.Gern überlass ich Dir die Zügel, wenn wir in die gleiche Richtung reiten…Ich bin 50+ im Leben stehend, lebensfroh, sportlich und eher feminin.Bis gleich:)
    • Datum: 26. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Claramay3@web.deStadt: Berlin/ Potsdam L-Date: Mit Lmag fing meine erste Begegnung mit einer Frau an. Einfach umwerfend…damals vor ca. 15 Jahren .Nun nach einigen Begegnungen später ein neuer Versuch. Ich suche Begegnungen, Berührungen, und Bewegung nach vorn. Ich stehle gerne Pferde, klettere gern auf Wolken und träume von allem was die Welt so bereit hält. Nach dem Motto… Ziele nach dem Mond, wenn du ihn verfehlst landest du Immer noch mitten unter den Sternen.Gern überlass ich Dir die Zügel, wenn wir in die gleiche Richtung reiten…Ich bin 50+ im Leben stehend, lebensfroh, sportlich und eher feminin.Bis gleich:)
    • Datum: 26. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:HEIMWEH.metoo@web.deStadt: BERLIN BERLIN, das CapitaleL-Date: Für Gaaa-b-y tu\' ich al-l-les! ... Ich schau im Städtchen nicht mehr nach den Mädchen ... Für Gaby tu\'\' ich alles ... Schön war das Wandern von einer zur andern, doch tausendmal so schö-ö-ön - ist es mit Gaby, bei meiner Gaby, ihr solltet Gaby mal se-he-he-n, dann würdet ihr mich verstehen!... Falls die Eine, die Verschollene, die wie vom Erdboden Verschluckte weiß, welche gemeint ist:... Es gibt rechtlichen Klärungsbedarf. Rechtsberatungsbedarf. Wegen Spuk und Co. - Wenn die eine oder andere Gaby vielleicht einen Rat parat hat??? Für meine Heimsphäre, Privatsphäre, geschützte Datensphäre ...
    • Datum: 25. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:musikgenuss@posteo.deStadt: BerlinL-Date: Neben mir ist ein Platz frei geworden: Ich habe für das AUSVERKAUFTE 25-Jahre-concentus-alius-Jubiläumskonzert ein Ticket abzugeben. Dienstag, 27. Februar 2024 in der Philharmonie Berlin, großer Saal. Wer spontan Lust auf Musikgenuss hat, melde sich gerne bei mir.
    • Datum: 25. Februar 2024Raum: Raum 3E-Mail:fortuna.84@outlook.deStadt: BraunschweigL-Date: Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick oder an die perfekte Partnerin. Du auch nicht? Dann matchen wir in der Hinsicht ja schon :-). Ich bin eher introvertiert und rational, mag tiefgründige Gespräche und kontroverse Diskussionen, bin gerne draußen unterwegs, tierlieb und noch einiges mehr. Wenn du ähnlich tickst, würde ich dich (lesbisch, Single, 32-45, mit IQ und EQ, offen für eine Langzeitbeziehung, irgendwo zwischen Göttingen und HH wohnend) gerne ganz altmodisch mit einem Telefonat und dann einem realen Treffen in Ruhe und ohne überhöhte Erwartungen kennenlernen.
    • Datum: 25. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Phantasterei@gmx.deStadt: Berlin/überallL-Date: Begegnung, die im Kopf bleibt, leidenschaftlich, warm, lustvoll. Das wünsche ich mir. Perfekt, wenn du entspannt bist, den Moment zu schätzen weißt, vielleicht auch liiert bist. Wenn du dir vorstellen kannst, hin und wieder aus zerwühlten Laken aufzustehen und grinsend auseinander zu gehen, schreib mir. Du solltest Gefallen an schlanken, androgynen Frauen finden, die neugierig und gern aktiv sind. Präferiert Berlin und Frankfurt, bin aber auch darüber hinaus mobil.
    • Datum: 25. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:elissar@posteo.deStadt: BerlinL-Date: Langschläferin, 60, sucht ausgeschlafene etwa gleichaltrige Gefährtin. Ich interessiere mich für alle Künste, viele Kulturen, Tiere und vieles mehr. Nur Du fehlst noch zu meinem Glück. Melde Dich bei elissar@posteo.de.Bis bald!
    • Datum: 25. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:dannantworte@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Hallo Mädels! Ich bin bis Mittwoch in München bei einem Freund zu Besuch. Es ist schönes Wetter. Vielleicht hat jemand Lust uns zu treffen. Wir könnten spazieren gehen oder in ein Cafe oder Restaurant. Wir sind beide um die 30 Jahre. Vielleicht bin ich im Frühling oder Sommer auch wieder da. Wir freuen uns auf Antworten.
    • Datum: 25. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:An_thus_spinoletta@protonmail.comStadt: Berlin L-Date: Am Ende wollen wir sagen können, eine wunderbare Reise geht zu Ende. Bis dahin aber hab Zeit und pfeif auf Konventionen. Sie (52) sucht sie.
    • Datum: 25. Februar 2024Raum: Raum 4E-Mail:122rtlm@gmail.comStadt: Düsseldorf und Umgebung L-Date: Der Tag war lang, anstrengend, Du kommst nach Hause, kannst endlich entspannen… und stellst dann fest, Du würdest gerne darüber erzählen: Eine lustige Anekdote, ein Ärgernis, was auch immer. Oder hören, dass es einer Anderen nicht völlig anders erging. Spricht Dich dieses kurze, fiktive Szenario an? Mit 61 Jahren lebenserfahren, humorvoll, geht es mir an manchen Tagen wie oben geschildert. Dann wäre es schön, mich austauschen zu können. Deshalb diese Annonce - und vielleicht Deine Antwort. Vorab schon einmal viele Grüße.
    • Datum: 24. Februar 2024Raum: Raum 3E-Mail:fortuna.84@outlook.deStadt: BraunschweigL-Date: Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick oder an die perfekte Partnerin. Du auch nicht? Dann matchen wir in der Hinsicht schon
    • Datum: 24. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Zweierkiste@freenet.deStadt: Berlin/Brandenburg L-Date: Ich suche eine jüngere (bis 45) mutige,charmante,gesunde und selbstbewusste Frau für Bettgeschichten. Könnte sein, dass wir eine richtig gute Zweierkiste hinbekommen.Ich bin zuverlässig und verbindlich. Bitte nur mit einem Foto von Dir!

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x