L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Queere Reiseziele

    Reisen in Nordamerika und Osteuropa. Work & Travel in Australien. Vom Lesbenfestival Ella bis zum Lesbenfrühlingstreffen. mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 10. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:Maria.1985@gmx-topmail.deStadt: BerlinL-Date: Hallo Ihr Lieben, ich bin Maria, fast 39 Jahre alt, da ich hier auf grund der vielen Vorderungen nicht auf eine Anzeige Antworten kann, schreibe ich selber eine, würde gerne neue Menschen kennen lernen. es währe schön, du währst Nichtraucherin und lachst gerne, ich freue mich auf Kontakt der gerne Langlebig sein darf. bei Interesse gerne mehr von mir. liebe grüße
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: Raum 9E-Mail:wacholder2023@outlook.deStadt: ThüringenL-Date: Suche eine Partnerin ab 30 Jahre gerne geradlinig, kreativ, naturbegeistert, zärtlich. Bevorzugt rund um die Landeshauptstadt. Biete dasselbige. Lass uns ehrlich und zwanglos begegnen und schauen, ob die Chemie stimmt.
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:Zweierkiste@freenet.deStadt: Berlin L-Date: ICH (Anfang 50) suche entspannte und verbindliche Bettgeschichte fern des Alltags. Du bist jünger (bis Ende 40) hast einen klugen und hübschen Kopf und Sensucht nach Berührungen und Körperkontakt.Perfekt.Du bist bei mir gut aufgehoben.Bitte mit einem Foto von Dir melden nur das macht für mich Sinn, zeitnahes Treffen ist erwünscht:-)
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:espinonzado@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Du bist eine feminine Stier, Krebs, u.o. Waagefrau, um die vierzig plus, selbstbewusst, schätzt eher das verbindliche, lässt dich gerne auf Händen tragen, lehnst dich gern an einer starken Schulter an, bist tierlieb, du suchst nicht gleich das Weite bei einer zwischenmenschlichen Unstimmigkeit, hast eine eigene Meinung, könntest du interessant sein für mich. Viel Lachen und Ehrlichkeit sind mir ebenfalls wichtig. Ich habe nach längerem Single sein, zu mir selbst gefunden und stehe mit beiden Beinen im Leben. Wollen wir schauen, ob die Chemie stimmt? Dann schreib mir einfach.
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: Raum 5E-Mail:Grenzgaengerin@web.deStadt: KölnL-Date: Mit Lust auf inspirierende Begegnungen, konsensielle zärtliche Verbindung, vielleicht auch eine dauerhafte sinnlich-tiefgründige Freundschaft mit Entwicklungspotential schließe ich (42J.) nicht aus. Bevorzuge nach kurzem Schreiben ein reales Treffen imCafé, Spaziergang o.ä. P.S. Ich lebe polyamor...
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: Raum 5E-Mail:Grenzgaengerin@web.deStadt: KölnL-Date: Mit Lust auf inspirierende Begegnungen, konsensielle zärtliche Verbindung, vielleicht auch eine dauerhafte sinnlich-tiefgründige Freundschaft mit Entwicklungspotential schließe ich (42J.) nicht aus. Bevorzuge nach kurzem Schreiben ein reales Treffen imCafé, Spaziergang o.ä. P.S. Ich lebe polyamor...
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail:brandbrief_in_eigener_sache@web.deStadt: Karlsruhe-Köln-Lübeck-and the Capital BL-Date: (Fortsetzung und vorläufiger Schluss) Ich wäre sehr an einer Aufklärung des Sachverhalts interessiert bzw. existenziell darauf angewiesen. Berlin/erin,dem/der es an aller Ware mangelt, außer -Gott sei Dank -an der Mangel-WareGeistesschwacher
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail:brandbrief_in_eigener_sache@web.deStadt: Karlsruhe-Köln-Lübeck-and the Capital BL-Date: (Fortsetzung) Kann das sein? Hat XY - Bekannt/Unbekannt, ehemals beruflich-amtlich.richterlich mit weitreichender Befugnis ausgestattet, womöglich ihre Befugnis auch a.D. und privat(un)rechtlich weiter genutzt? Um Butter bei die Fische zu tun:Haben Sie oder Du in irgendeiner Weise Kenntnis oder Verbindung zu meiner zuvor geführten Bekanntschaft mit einer Bundesrichterin, wohnhaft in Lübeck, deren vollständigen Namen ich an dieser Stelle aus Vorsichtsgründen nicht bekannt geben möchte?
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail:brandbrief_in_eigener_sache@web.deStadt: Karlsruhe-Köln-Lübeck-and the Capital BL-Date: (Fortsetzung zur) Adressenachse \"Mangel-Ware\" ----- \"YPS68\" bzw. Kathrin ------- Sylke (mit y),nach dem fragwürdigen Nachrichtenaustausch mit Y-Dame wurde mein Leben jenseits des Virtuellen noch viel fragwürdiger als es dieser Austausch schon gewesen war. Ich möchte meinen, die im Juristischen und gar Forensischen Tätige Sylke (Petzer?) hat vor lauter Verschnupftheit alle Gefängnistore Schleswig-Holsteins öffnen und die Schwerverbrecher frei und auf mich losgelassen. Oder anders gesagt: Alle, aber auch alle Personendaten von mir zur quasi freizügigen Verfügung ins Netz gestellt.
    • Datum: 09. Juni 2024Raum: ÜberallE-Mail:brandbrief_in_eigener_sache@web.deStadt: Karlsruhe-Köln-Lübeck-and the Capital BL-Date: Hallo, die Y-Dame,\"auf einer kleinen nordfriesischen Insel, über Damm mit dem Festland verbunden\"!Falls man unter den angegebenen Mailadressen noch Existenzen führt, sprich noch erreichbar ist, hier ein Nachtrag zu einer Korrespondenz aus dem Sommer 2023 - auf der Adressenachse \"Mangel-Ware\" ----- \"YPS68\" ...(Fortsetzung gleich)
    • Datum: 08. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:Sommergeniessen2024@gmx.deStadt: Berlin Tempelhof-SchönebergL-Date: Arbeit geschafft, Kopf voll, Lust auf Bewegung? Ob Tischtennis oder Minigolf oder? Es könnte auch nur ein Milchkaffee sein oder? Wir sollten nicht zu lange grübeln- einfach machen. Gerne ab 55Jahre . Bis bald.
    • Datum: 08. Juni 2024Raum: Raum 1E-Mail:Sommergeniessen2024@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Arbeit geschafft, Kopf voll, Lust auf Bewegung? Tischtennis, Minigolf oder oder oder einfach nur ein Feierabendgetränk genießen. Aller Anfang ist -nicht- schwer

    Die Zeiten werden härter!

     

    L-MAG will weiter kritisch und sichtbar bleiben! Unterstütze uns mit einer Paypal-Spende und helfe uns dabei.

    Gute Artikel gibt es nicht umsonst!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x