L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison



    Anzeige
    • Datum: 04. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:klara-morgen@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Kultivierte Lesbe sucht kultivierte Lesbe (43 - 50) für eine erfüllende Liaison. Single, MtF und soft BdSM welcome. Narzissen und Liierte zwecklos. Unbedingt mit Foto.
    • Datum: 04. August 2019Raum: Raum 3E-Mail:ronger@freenet.deStadt: Großraum BI, OS, GT, LIP, H L-Date: Was haben wir beide nicht schon alles verpasst?!Das Kribbeln im Bauch, die angenehm nervöse Aufregung unseres Kennenlernens, gemeinsame Unternehmungen (Kino, Konzerte, Essen gehen, Freunde/Familie besuchen, Spielabende mit anschließendem Grillen, Urlaubsreisen an die Nord oder Ostsee, Zoobesuche und so vieles vieles mehr)Aber auch in unschönen, traurigen, herausfordernden Lebensphasen bin ich an deiner Seite, so wie ich es mir von dir auch wünsche. Ich bin bereit für eine bodenständige, natürliche, aufrichtige, verlässliche und ehrliche Liebe.Wenn du Mitte 40 bis Ende 50 bist, NR und eine eher mollige Frau suchst, dann schreibe mir doch bitte.
    • Datum: 04. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:Pure_Soul@Freenet.deStadt: Nürnberg L-Date: Barfuß im Regen -Ein warmer Sommerregen zieht durch die Stadt. Die Luft riecht angenehm und bunt. In den Pfützen spiegelt sich das Licht wie ein Regenbogen. Die Pflanzen haben das Wasser dankend angenommen, von den Bäumen fallen dicke Wassertropfen. Ein Marienkäfer hat sich in einer Blüte versteckt und wartet, bis der Regen vorbei ist. Jetzt möchte ich mit Dir raus und barfuß durch den Regen gehen. Hand in Hand durch Pfützen laufen. Ausgelassen sein, diesen Moment und viele weitere mit Dir genießen. Glücklich sein, Pläne schmieden. Wieder dieses wunderbare Gefühl von Zweisamkeit und Geborgenheit spüren. Junggebliebene sie, (Anfang 50, 1.60. normale Figur, Single, maskuline Ausstrahlung) sucht authentisch, liebenswerte, ehrliche sie, mit dem Herz am rechten Fleck.Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften von Single-Frauen, keine Bildersammler (no Fakes, no Szene, no Bi, no Bildersammler)
    • Datum: 04. August 2019Raum: Raum 5E-Mail:no_plans@gmx.deStadt: BNL-Date: Wäre es für Dich okay, wenn ich momentan nichts Festes will? Wäre es für Dich okay, wenn ich einfach erst einmal auf der Suche nach Dates bin, bei denen wir spazieren, ins Museum, einen Wein trinken oder essen gehen? Wäre es für Dich okay, wenn wir uns anziehend finden, das vielleicht auch ausleben - aber nicht zwingend miteinander frühstücken? Wäre es für Dich okay, wenn ich Bonn als Treffpunkt und attraktive, schlanke, feminine Frauen (35-55) bevorzuge?Dann melde Dich gerne ...
    • Datum: 04. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:TheUltiva@web.deStadt: Berlin L-Date: Ein sonniges Hallo, am 10.8.19 ist Parkfest und ich würde mich freuen, wenn sich jemand spontan mit auf unsere Picknickdecke gesellt! Meine Tochter (13) und ich(43) würden uns freuen, wenn wir mehr werden, da unsere Freunde anderweitig beschäftigt sind, dachte ich, dieses Jahr mal ein“ blind Date Picknick“ ist mal was anderes.
    • Datum: 04. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:leila_nadine@freenet.deStadt: Berlin/Lichtenberg L-Date: Hallo ihr Lieben, Und es ist an der Zeit nach meinem Glück zu suchen! Ich bin 37Jahre alt aus berlin Suche auf diesen Weg eine feminine Frau hübsche mit Charakter von28 bis 40 Jahren schlank bis normal die wirklich Interesse hat sich kennenzulernen. Ich persönlich bin überhaupt nicht der ständige Party Typ. Ich geh gerne ins Café , ins Kino , spazieren oder treffe mich mit Freunde.Ich suche dich feminine, ehrliche, treue und eine die weiß was sie will und was nicht. Gerne auch mit Kind .Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest Dann freue ich mich auf deine E-Mail. Mit einem Foto von dirPs. Ich mag kein Oberflächlichkeit
    • Datum: 04. August 2019Raum: Raum 6E-Mail:LuvU77@gmx.deStadt: Raum Frankfurt/M. und nähere Umgebung L-Date: Tränen sind die Regenbogen des Herzens-lass mich lachen und weinen mit Dir!Lass uns durch Liebe und Verständnis zu einander finden, auch in schwierigen Tagen Seite an Seite sein und zu einander stehen. Lass uns Alltag erleben, zusammen verreisen oder bei Kuschelwetter traumhaft faulenzen, ein Buch zu zweit lesen und darüber diskutieren. Lass uns spontane, verrückte Dinge tun, Träume und Wünsche verwirklichen, Zärtlichkeiten und Fantasien austauschen. Lass uns Arm in Arm, Haut an Haut aufwachen, gemeinsam frühstücken, uns liebevoll in die Augen schauen, nach einer Nacht voller Glück und der Gewissheit, endlich \"die Richtige\" gefunden zu haben!Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen, also schreib mir (40, feminin), wenn DU (bis 45, feminin) mich kennenlernen möchtest!
    • Datum: 03. August 2019Raum: Raum 9E-Mail:Njoy_87@web.deStadt: CoburgL-Date: Nachdem ich nun schon einige Zeit alleine durchs Leben gehe, würde ich mich gerne wieder neu verlieben und mit dir zusammen durch das Leben schreiten. Ich sehne mich nach einer ernsthaften Beziehung, in der man nicht bei dem ersten Problem alles in Frage stellt und das Handtuch wirft, sondern zusammen durch dick und dünn geht. Ich bin 32 Jahre alt, 173 cm groß, habe blaue Augen und kurze schwarze Haare. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und auch sonst bin ich für sehr viel zu begeistern, von Bowling über Kino oder einfach gemütliche Abend zu Hause. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, aber das Kind in mir ist nicht ganz verloren gegangen. Wenn ich dein Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen.
    • Datum: 03. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:vielleicht-gedanken@web.deStadt: RethemL-Date: In der Natur fühle ich mich wohl. Kennst Du den Geruch von Regen? Die Geschichten die der Wald bei Wind erzählt? Oder hast Du schon mal die Ruhe, beim Sonnenaufgang, gesehen? Wie schmeckt eine Jahreszeit? Natur mit allen Sinnen wahrnehmen, dass ist das Schönste. Ich suche eine natürliche Frau zwischen 28 und 46, ich bin 34, der Ehrlichkeit, Beständigkeit und Zuverlässigkeit auch sehr wichtig ist. Bücher sollten Dir nicht fremd sein und meine beiden Hunde für Dich auch kein Problem darstellen. Ich freue mich auf Deine Mail.
    • Datum: 03. August 2019Raum: Raum 4E-Mail:mrs_susanne_sonnenschein@web.deStadt: DortmundL-Date: Hallo??? Gibt es dich? Ich 51, natur- und tierliebend, suche eine naturverbundene,geerdete, feminine Frau, die (auch beruflich) mit beiden Beinen im Leben steht und ihr Leben teilen will. Nähe ohne komplettes \"Take-Over\", Vertrauen und Zuverlässigkeit sind mir wichtig! Humor darf auch gerne dabei sein. Und bei der Antwort ein Foto! Freue mich ´drauf!
    • Datum: 03. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:HoHoHo2018@gmx.deStadt: Berlin / HannoverL-Date: ohje, wenn man das hier so liest, trau ich mich gar nicht irgendjemandem zu antworten. eigentlich suchen wir alle das selbe doch wenn ich darüber nachdenke, dass eher feminine Frauen \"gewünscht\" sind, halt ich mich lieber zurück! somit wünsche ich uns allen, viel glück bei der suche nach genau der richtigen!
    • Datum: 03. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:Mai2019@mail.deStadt: BerlinL-Date: Hi,Du bist ü40, gebunden oder frei, magst dein Leben und deinen Freiraum?Dazu bist du eher der feminine oder androgyne Typ, nett anzusehen, klug und humorvoll?Dann melde dich bei mir. Ich bin 51,feminin und auch nicht Quasimodo. Der Sommer ist bald vorbei, schade, wenn man nicht die Schmetterlinge sehen und fühlen kann.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x