L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    We are family! Erben und Vererben unterm Regenbogen - Eine Online-Infoveranstaltung der SOS-Kinderdörfer weltweit

    Erben und Vererben – gibt es für LGBTIQ* dabei Besonderheiten? Wie sind die gesetzlichen Regelungen für Verheiratete und Verpartnerte als auch für Unverheiratete mit und ohne eigene Kinder? Warum ...
    Mehr >>

    Anzeige

    Filmfest FrauenWelten Menschenrechte von Frauen im Blickpunkt des Films

    Das 21. Filmfest FrauenWelten findet vom 27.10. bis 03.11.2021 im Kino in der KulturBrauerei Berlin und bundesweit online statt!
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 17. Oktober 2021Raum: Raum 4E-Mail:Lyra.Simon@web.deStadt: RuhrperleL-Date: Kuscheltherapie gegen Herbstblues! Die Tage und Nächte werden dunkler und kälter.Die Herzen vieler Menschen leider auch! Was mir (50,1,65,szenefremd) sooo fehlt,ist eine herzenswarme,anschmiegsame,kluge,zärtliche,humorvolle Frau zum Austausch von Nähe,Wärme,Gedanken,Geborgenheit...Trau dich! Bitte keine Smartphonejunkies!
    • Datum: 17. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Feminine Kuschelmaus gesucht.....Sie, 52 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Freu mich auf Deine Nachricht.
    • Datum: 16. Oktober 2021Raum: Raum 2E-Mail:Femmetastisch@gmx.deStadt: Hamburg++L-Date: Große großartige Weiblichkeit(185cm, 58Jahre), butchliebend, sich auch mit maskulin- androgyn anfreunden könnend, wenn der Blick mir zeigt, dass da so einiges noch im Verborgenen schlummert, würde so gern mal wieder ausgeführt werden, begehren, begehrt werden, flirten, mit dem Feuer spielen, genüsslich die Augen schließen, wenn der erste Atemhauch den Nacken trifft.Wird dann mehr daraus? Ich sage ….warum denn nicht…vielleicht…
    • Datum: 16. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail:emee2@web.deStadt: Berlin L-Date: Ungeimpfter Freigeist ( 52 ) freut sich über Kontakte mit Gleichgesinnten . Liebe Reisen , Restaurantbesuche , Cafés , Schach , Tennis , Tischtennis , Natur , Hunde u. Katzen , Humor , Vielseitigkeit , Massagen .......Es ist mir egal ob du feminin , androgyn oder maskulin bist . Gegenseitige Sympathie ist mir wichtiger .
    • Datum: 16. Oktober 2021Raum: Raum 5E-Mail:blaue_fee70@web.deStadt: NRW, KölnL-Date: Dieses Kribbeln im Bauch,das man nie mehr vergisst..Romantische Realistin mit einem Schuss Abenteuerblut u natürlichem gepflegtem Äußeren,freut sich auf Dich,eine,die genauso gerne küsst, warmherzig, humorvoll&emphatischen Frau,die ihr Frau-sein mag u eine zärtlichen, selbstverständlichen Lust,an der Berührung im Alltag.Reisen würde ich gerne:mal ein Wohnmobil ausprobieren und nach Südfrankreich,eine Hüttenwanderung..Fehlst nur noch Du, die das Kribbeln im Bauch auch wieder spüren mag!
    • Datum: 15. Oktober 2021Raum: Raum 4E-Mail:buecherwurm94@yahoo.comStadt: WeselL-Date: Bücherliebende Hufflepuff sucht Gleichgesinnte für kalte Tage (und gern darüber hinaus ;)) Ich, 27J, bin anfangs schüchtern, freue mich aber über lange Mails und gute Konversation. Da ich nicht mobil bin, wäre es schön, wenn du aus dem Kreis Wesel, Duisburg oder Oberhausen kommen würdest. Wenn ich nicht gerade lese, schreibe ich eigene Bücher, mache Sport, reise gerne oder verbringe Zeit mit Freunden. Du solltest zwischen 25 und 37 Jahre alt sein, kein Problem mit meiner leichten, mich nicht groß einschränkenden Gehbehinderung haben und Kinder wollen. Interesse geweckt? Dann schreib mir gern.
    • Datum: 15. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail:limonaia@protonmail.comStadt: Süddeutschland L-Date: Juwel sucht Juwel! Biete und suche: Aufgeweckte, intelligente, (selbst-) reflektierte Frau mit viel Herzenswärme, Güte und Humor. Manchmal unkonventionell, öfters lustvoll und genussfreudig. Materiell gut ausgestattet. Vielseitig interessiert und offen für Neues. Optik: ansehnliche Frau! Bin ü 50 und immer noch hoffnungsvoll, mein Lebensjuwel zu finden :-)
    • Datum: 14. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail:nina99999@outlook.deStadt: HannoverL-Date: Butch sucht...eine Partnerin für eine gemeinsame Zukunft wäre das Optimum. Die Eine, die es zu schätzen weiß, dass ich sie gerne galant auf Händen trage. Intelligenz und Bildung finde ich unglaublich sexy. Selbiges kann ich dir auch bieten. Außerdem bin ich 36 Jahre alt und Nichtraucherin mit einem großen Faible für Sport und Kultur. Mehr erzähle ich dir gerne im persönlichen Austausch. Und ja, ich denke, dass ein wirkliches Kennenlernen nur persönlich möglich ist. Dafür führe ich dich auch gerne in eine Location deiner Wahl aus, aber für ewiges Schreiben bin ich nicht zu haben.
    • Datum: 14. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibliche Sie hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen u.über die albernsten Dinge lachen können. DU bist feminin, gerne zwischen 38 und 43 Jahren, auch? P.S. Zeit fürs ausführliche Kennenlernen sollte bei dir vorhanden sein!
    • Datum: 14. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: RAUS aus d. Digitalen, REIN ins Reale! Kennenlernen kannst du mich gern bei einem Getränk d. Wahl u. nicht über WA. Bin berufstätig, sportbegeistert, koche gerne,habe starke Schultern zum anlehnen.Klettern, Kanu, in Parks m. Bierpulle chillen, Szenelokale à la Friedrichshain sind absolut nicht meins! Wenn du Lust a. ein erstes Kennenl. hast, solltest du ein gepflegtes Äußeres u.gute Umgangsformen, sowie Humor mitbringen. Toll wäre, wenn du Vierbeiner magst, da es mich nur mit Stubenpanther gibt. Vom Äußeren habe ich eine Vorliebe für feminine Frauen! Grenze 45J. No Szene
    • Datum: 14. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail:blauorangexx@gmx.deStadt: Köln und überallL-Date: Vollgeimpft. Das wünsche ich mir auch von einer möglichen Partnerin. Außerdem Nichtrauchende und Wenigtrinkende sprechen mich mehr an.... (falls überhaupt, denn mal eine auf diese ausgefallene Idee kommen wüüürrrrde???) ... - Ich wüürrde zurücksprechen... in Deutsch u. vllt auch in Englisch... mehr kann ich nicht! Also hab Dich nicht so, bin ja auch \"o.k.\" - Melde Dich bitte nur, wenn Du Ü 50 bist oder darunter. Spass kann ich nicht.
    • Datum: 13. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail:Hinweisanruhrperle@Ruhr.deStadt: An Ruhrperle L-Date: Hallo Ruhrperle,Bitte überprüfe deine emailadresse. Mail kommt zurück mit Hinweis \"does Not exist\"Allen hier einen schönen Abend und bleibt gesund!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x