L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 19. Juni 2021Raum: Raum 7E-Mail:Obsidian07@web.deStadt: KarlsruheL-Date: Nette, spirituelle 75-jährige weltoffene Sie sucht gleichgesinnte Frauen, mit denen ich mich über Steiners Lehre (Geisteswissenschaften) und vieles mehr unterhalten kann. Möglichst in der Nähe von Karlsruhe. Liebe Grüße Monika
    • Datum: 19. Juni 2021Raum: Raum 4E-Mail:verlieben21@yahoo.comStadt: Münsterland / Plz 4L-Date: Habe große Lust mich wieder zu verlieben! Bin Anfang 50,humorvoll, liebevoll, treu und zuverlässig!Bin ganz zufrieden mit meinem Leben, doch zu zweit ist alles schöner!Geht es dir auch so!?!Dann schreib mir einfach
    • Datum: 19. Juni 2021Raum: Raum 2E-Mail:815_2021@online.deStadt: Großraum HH/SH/NL-Date: Du bist zwischen 37-49, empathisch, humorvoll, ein bisschen sportlich und möchtest Dein Leben auf längere Sicht mit jemandem teilen? Ganze Sätze mit mehr als drei Wörtern kannst Du auch schreiben und Du bist an einem Kennenlernen im \"echten\" Leben interessiert? Gute Grundvoraussetzungen - ich freue mich auf Deine \"Bewerbungsunterlagen\" :)
    • Datum: 19. Juni 2021Raum: Raum 5E-Mail:blaue_fee70@web.deStadt: westliches Ruhrgebiet/Rheinland L-Date: Ich, eine jung und normal gebliebene, sportliche Frau(56J./168cm)weder maskulin noch feminin-something in between- möchte wieder diese Prickeln im Bauch spüren! Kultur&Natur, offen&gesellig, Yoga&Tennis, loyal&empathisch, bodenständig mit einem Schuß Abenteuerblut, alles da - fehlst nur noch Du :-) Eine Frau mit einem Lächeln und einer zärtlichen selbstverständlich Lust an der Berührung im Alltag! Eine, die Humor und Leichtigkeit mag! Eine Frau, die ihr Frau sein mag, die romantisch sein mag, die lieben mag, die das Kribbeln im Bauch auch wieder spüren mag! Freue mich auf Deine Nachricht!
    • Datum: 19. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:sehnsucht2020@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Liebe ist die Antwort - aber bis dahin stellt der Sex ein paar gute Fragen?Affäre gesucht.Es darf mehr werden, muss es aber nicht.Keine Dreiecksdramen.Zuverlässig, gepflegt, unkompliziert und gutaussehend ;-)40 bis 45.
    • Datum: 19. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:leicht.soll.es.sein@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich wünsche mir:einen Menschen der mit sich selbst im Reinen ist,bereit für eine liebevolle und starke Beziehung.Du hast Humor, Freunde und ein grosses Herz.Du bleibst,auch wenn es mal nicht leicht ist und weisst,wo Du hingehörst-zu mir.Ich bin für Dich da und höre Dir gut zu.Ich stelle Dich in meinen Mittelpunkt, weil es sich leicht und richtig anfühlt.WIR fühlen uns geborgen und sind doch weiterhin,was wir vorher immer waren.45 bis 50,gern mit einem Lächeln, dem ich nicht widerstehen möchte.Ich habe nichts dagegen wenn Du gepflegt, selbstbewusst,gutaussehend und \"erfolgreich\" bist.BmB.
    • Datum: 17. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:Toska17011969@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Guten Abend. Ich liege hier und denke und denke,,, ich wünsche mir eine Frau in den besten Jahren, so wie ich 52 jährig ,das äußerliche ist für mich nicht wirklich so wichtig, sie muss ein großes Herz haben, mit beiden Beinen im Leben stehend ,spontan, ehrlich ,einfach zum Pferde stehlen und ganz, ganz wichtig dazu stehend.Na wer fühlt sich angesprochen???
    • Datum: 17. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:nuvole_bianche@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Findet denn diesen Sommer vielleicht die Begegnung in der Natur statt, die uns beide davon überzeugt, dass es wirklich wahr ist – Tiefgang, Leidenschaft und Sinnlichkeit, Verständnis und Neugier, ein Miteinander zwischen „weder zu viel noch zu wenig“? Du bist zwischen Mitte 30 und Anfang 40, feminin, natürlich, sensibel, akademisch, reflektiert, mit einem Faible für Selbiges? Du hast eine Vorgeschichte, ich ebenso – lass uns miteinander reden...
    • Datum: 17. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:strandgefluester41@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich 41, feminin, dunkle Haare, blaugraue Augen bin auf der Suche nach einer femininen Frau, herzlich, zärtlich und anschmiegsam.Möchtest Du auch wieder Schmetterlinge spüren und Dein Herz wie es tanzt? Magst Du mit mir zusammen aufs Wasser schauen und den Wellen lauschen? Ich freu mich auf Dich.
    • Datum: 17. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:inmeinenarmen49@web.deStadt: Berlin Pankow L-Date: Komm in meine Arme und kuschle Dich ein!Ich 49, 170m, feminin, mit normaler Figur , suche eine feminine Frau, welche die Zweisamkeit schätzt, Nähe liebt, bodenständig ist und gern auch Hand in Hand mit mir durch Berlins Straßen laufen möchte. Ich bin unabhängig und frei von Altlasten. Kinder und / oder Haustiere stören nicht.
    • Datum: 17. Juni 2021Raum: Raum 0E-Mail:fanbu@protonmail.comStadt: Leipzig L-Date: Spontan und Lust auf ein Abendessen oder ein späteres Kaltgetraenk mit mir HEUTE, am 17.Juni in Leipzig? Charmante Sie (50, Akad.) freut sich auf anregende Konversation mit entspannter, kluger Frau.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x