L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 27. Januar 2022Raum: ÜberallE-Mail:flyjo2@gmx.deStadt: FrankenL-Date: Ich 58, les. suche, Frauen für Freizeitgestaltung, Austausch im Alltag.Vll entsteht auch eine Freundschaft oder mehr?Freue mich über einige Mails. Egal von wo auch immer. Nimmt soll ganz alleine sein.
    • Datum: 27. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:schneeregen22@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich (schlank, 51, feminin) würde mich sehr über eine kulturinteressierte Begleitung für Konzert, Spaziergänge, Oper, Kaffeehäuser und auch für ein gemeinsames Leben freuen.Manches Mal hat mich schon der Mut verlassen, kennenlernen kostet Zeit und Kraft, zu schreiben braucht Mut, sich zu treffen...und dann?Lass es uns wagen!
    • Datum: 27. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:apfelbaum23@mein.gmxStadt: Berlin/PotsdamL-Date: Ich will sagen:So soll es sein, so kann es bleiben, so habe ich es mir gewünscht...ich bin 49 J., 1,69 m, fem., NR, u. a. reisefreudig, humorvoll, kommunikativ, verbindlich, bewegungsfreudig, kulturinteressiert und suche eine fem. Frau (NR) mit ähnlichen Interessen, gerne gegenseitig bereichernd, ergänzend... Ich freue mich auf deine Zuschrift :-).
    • Datum: 26. Januar 2022Raum: Raum 4E-Mail:nurfuerhier1982@web.deStadt: MünsterlandL-Date: Ich mag lange Spaziergänge mit meinem Hund, selbst Obst und Gemüse anbauen, kochen, Konzerte, tanzen, Freunde treffen, mal ne Nacht vor der playsi abhängen, Teile des Sonntags im Bett vergammeln, die Sendung mit der Maus und ganz viele andere Dinge. Zu zweit wäre das meiste aber schöner. Wenn du auch auf der Suche nach der passenden Partnerin bist würde ich mich freuen von dir zu hören. Gescheite Weltanschauung, Intelligenz und vor allem Witz wäre schön. ach so, bin selbst 39 Jahre jung. Toll wenn das bei dir auch ungefähr hinkommt.
    • Datum: 26. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibliche Sie hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen u.über die albernsten Dinge lachen können. DU bist feminin, gerne zwischen 38 und 43 Jahren, auch? P.S. Zeit fürs ausführliche Kennenlernen sollte bei dir vorhanden sein!
    • Datum: 26. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:begluecktesTun@web.deStadt: BerlinL-Date: Sehne mich nach einer lust- und genussvollen Affäre. Wir tauchen hin und wieder ab, tun uns gut, genießen uns und leben unsere nie enden wollende Lust aus. Du ab 46 + / ab 1,66 + mit eigenem Stil und Personality meldest dich.
    • Datum: 25. Januar 2022Raum: ÜberallE-Mail:golden_sunrise@gmx.deStadt: NiedersachsenL-Date: Wenn Du gern in der Natur unterwegs bist, Lebensfreude hast und gern jemanden mit genau diesen Interessen kennenlernen möchtest, dann freue ich mich, von Dir (55 +/-) zu lesen. Deine Zeilen gehen an eine vielseitig interessierte, sportliche, humorvolle und mit beiden Beinen im Leben stehenden Frau, für die Wertschätzung und Verbindlichkeit keine Fremdwörter sind.
    • Datum: 25. Januar 2022Raum: Raum 6E-Mail:humor2020@web.deStadt: Karlsruhe/HD/MA/Stuttgart/FR/PfalzL-Date: Hier bin ich :-) Genussmensch, neugierig, offen, vielseitig interessiert, manchmal störrisch & stur, leidenschaftlich, ungeduldig, liebenswert, erotisch, mitfühlend, fürsorglich, experimentierfreudig, humorvoll, mitreißend, treu, manchmal streitbar, Frühaufsteher aber kein Morgenmuffel, ironisch, liebevoll - kurz gesagt: eine Frau mit dem gewissen Etwas :-) also melde Dich, wenn Du zwischen 40 + 58 bist, gepflegt und eher sportlich/schlank, eher feminin o. androgyn als butch. Freu mich auf Zuschriften mit Bild, bin 54J./schlank/160cm; NR.
    • Datum: 25. Januar 2022Raum: Raum 3E-Mail:golden_sunrise@gmx.deStadt: NiedersachsenL-Date: Wenn Du gern in der Natur unterwegs bist, Lebensfreude hast und gern jemanden mit genau diesen Interessen kennenlernen möchtest, dann freue ich mich, von Dir (55 +/-) zu lesen. Deine Zeilen gehen an eine vielseitig interessierte, sportliche, humorvolle und mit beiden Beinen im Leben stehenden Frau, für die Wertschätzung und Verbindlichkeit keine Fremdwörter sind.
    • Datum: 25. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:Schwimmfluegel22@googlemail.comStadt: Berliner OstenL-Date: Ostberliner Pflanze, 60 j., mit Affinität zum Wasser (paddeln, schwimmen, rudern) sucht autonome Partnerin außerhalb der Szene, der Respekt und Augenhöhe wichtig sind. Wenn dich diese Worte ansprechen, dann kontaktiere mich gern für ein behutsames Kennenlernen.
    • Datum: 24. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:Jahresbeginn@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine sportliche 38 jährige Frau die sich wieder verlieben möchte. Wenn du das auch möchtest dann melde dich doch einfach. Du solltest ebenfalls berufstätig und zwischen 37 u. 47 Jahre alt sein.
    • Datum: 23. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:Moni_Sonne73@web.deStadt: Berlin Zehlendorf - Tempelhof L-Date: Wo sind die Frauen, die Verstand und Humor haben, gerne ausgehen, Filme sehen, kulturell interessiert sind und das gerne in Gesellschaft mit einem anderen Frauenpaar teilen? Wir (43 und 48) möchten euch gerne kennenlernen und freuen uns auf eure Zuschriften.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x