L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 05. Mai 2022Raum: ÜberallE-Mail:Aphrodite76@hotmail.deStadt: Berlin L-Date: Der Kühlschrank halbvoll, die Waschmaschine halbleer, das Bett zu groß - wo find ich Dich bloß?“
    • Datum: 05. Mai 2022Raum: Raum 1E-Mail:l-ways@homo.atStadt: BerlinL-Date: Hallo liebe Flinta*s, bin eigentlich aus Österreich, mache aber vom 9 bis 23.5. Urlaub in Berlin. Kenne die Stadt schon gut, würde gerne aber noch mehr mit einer lieben Frau entdecken. Falls du Lust auf gemeinsame Stadtentdeckungen hast, bitte um eine Nachricht. Ich bin knappe 50, aber gut zu Fuß!
    • Datum: 05. Mai 2022Raum: Raum 6E-Mail:Mitternachtkuss@web.deStadt: KA / HD / MA...Plus Minus 50 kmL-Date: Ein unbeschwerter Smalltalk...intensive Blicke...zufällige Berührungen...zu wissen \"gleich werde ich sie küssen\"...all\' das möchte ich, lässig, spontan, begeisternd, sportlich, schlank, feinsinnig, Ende 40 wieder spüren und erleben. Vielleicht schauen WIR uns ja bald intensiv in die Augen ;-)
    • Datum: 04. Mai 2022Raum: Raum 5E-Mail:zwei-drei-in-meinem-Namen@t-online.deStadt: BonnL-Date: Ich suche lesbische Singelfrauen in Bonn, die mit offenem Herzen beten und flirten wollen. Ü40. Als eher spontane Treffen mit Gebetsanliegen, wo gerne auch ein kleiner Snack oder Spaziergang zu passt.
    • Datum: 04. Mai 2022Raum: ÜberallE-Mail:f-mad@gmx.deStadt: BerlinL-Date: in‘s Kino gehen, Rad fahren, Natur genießen, uferlose Gespräche führen, Schach spielen und und und..das alles und noch viel mehr möchte ich mit dir .. und dann vielleicht verlieben..Bin 60+ sportlich, ambitioniert und kultiviert.
    • Datum: 04. Mai 2022Raum: Raum 1E-Mail:femme2013@gmx.deStadt: Nähe Potsdam L-Date: Hallo... Ich, eine curvy Femme Mitte/Ende vierzig, wünsche mir eine_n Butch für gemeinsame erotische Stunden. Gern auch eingerahmt in gemeinsame Unternehmungen. Es ist mir wichtig, dass du mit den Worten Femme/Butch etwas anfangen und dich damit und mit der Dynamik identifizieren kannst. Ich denke, es bringt uns nicht viel, wenn du mir schreibst, nur weil du alle femininen Menschen hier anschreibst. Kleiner Hinweis: ich bin deutlich über 1,70 groß (aber noch unter 1,80
    • Datum: 04. Mai 2022Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: In Zeiten wie diesen, ist es noch schwieriger seine Herzensfrau zu finden, deshalb habe ich d.Weg gewählt. Ich bin ein quirliger Lockenkopf,d. manchmal a. verrückte Ideen kommt, reflektiert, anfangs eher zurückhaltend, für vieles zu begeistern. V.m. inneren Einstellung bin ich ein Beziehungsmensch, bin berufstätig, fast Mitte 40, genieße m.Singleleben, u. merke immer mehr, d.es viel schöner ist, das Leben zu zweit zu genießen.Hast du d.gleiche Einstellung wie ich u.beherrschst d.Feinheiten d.Etikette, a.genauso gut zu hören, bist lanhaarig u. feminine, dann schreib mir doch einfach!
    • Datum: 03. Mai 2022Raum: Raum 6E-Mail:schillia@freenet.deStadt: FrankfurtL-Date: Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten zu lesbisch oder bi lebenden Frauen.Mir geht es primär um den Austausch mit Gleichgesinnten (auch im realen Leben, nicht nur virtuell) und bei gegenseitiger Sympathie ist Freundschaft und Beziehung für mich nicht ausgeschlossen. Ich bin 37 Jahre alt, vielseitig interessiert, weltoffen, empathisch und vom äußeren Erscheinungsbild feminin. Alter spielt für mich nur eine untergeordente Rolle. Ich freue mich auf Zuschriften.
    • Datum: 03. Mai 2022Raum: Raum 3E-Mail:sienfuega@sqmq.deStadt: BielefeldL-Date: Auf der Suche nach der einen Lieblingsfrau, die mein Herz erobert …. oder die sich von mir erobern lässt! ... ich wünsche mir eine langfristige Partnerschaft, gemeinsam viel lachen, leben und lieben; Nähe, Tiefe, Freude – das Schöne und Traurige teilen. Sich immer wieder neu entdecken und entwickeln. Ich mag Menschen und bin gesellig, kann aber auch gut allein sein. In einer Beziehung wünsche ich mir Liebe und gute Kommunikation. Ich bin 54J, 167cm, schlank, sportlich, eher feminin, reflektiert, empathisch und leidenschaftlich, humorvoll und optimistisch. Vielleicht finden wir uns hier ????!
    • Datum: 03. Mai 2022Raum: Raum 1E-Mail:leicht.soll.es.sein@web.deStadt: BerlinL-Date: Liebe und Verlangen gehen nicht immer Hand in Hand. Die Eine wird mir begegnen wenn es sein soll, das Andere darf gerne umgehend auf mich zu kommen ;-) in diesem Sinne suche und biete ich wie folgt: um die 47 charmant klug zuverlässig hübsch und gut duftend.Wir begegnen einander wenn uns danach ist und schauen was gut tut . Ein Foto sollte nach Abklärung der Grundsympathie möglich sein denn ich gehe sorgsam damit um.Ich freue mich über ausformulierte Bewerbungen!
    • Datum: 03. Mai 2022Raum: Raum 2E-Mail:zimtrose64@gmx.deStadt: HamburgL-Date: freue mich über Mailkontakt von einer Frau, die ein Bewusstsein hat welches zu dem eigenen passt. Ich bin 57, normale Figur, R, alkoholfrei, vegetarisch hin zu vegan und ungeimpft, aus HH ohne Auto.Momentan wartend, wegen des göttlichen Plans der sich entfaltet. Keine Böhmischen Dörfer für dich Rudolf Steiner, Göttliche Matrix, Hooponopono, Plejaden, Venuswesen, Med.Betten, Kristalltechnologie und ähnliches Über eine Antwort von dir freue ich mich.
    • Datum: 02. Mai 2022Raum: Raum 9E-Mail:wiebadmite@web.deStadt: NürnbergL-Date: Suche dauerhaftes Herzklopfen. Suche Dich für Zweierbeziehung mit Nähe und mit Raum für jede von uns, Zärtlichkeit und Geborgenheit. Ich: 54, 171, schlank, NR, zuverlässig humorvoll, an vielem interessiert, gerne unterwegs und gerne auch Zuhause, berufstätig. Du: 54 +/- , lesbiisch, NR, wie ich jung geblieben ;-), humorvoll, treu, offen für eine neue Beziehung, zuverlässig und im Leben stehend. Du hast wie ich Lust auf Zeit zu zweit, Liebe, Leben, Freizeit mit Wandern, Museen, Ausflüge, Reisen, Radeln, Eis essen gehen...Ja, dann schreib mir doch.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich einfach gut!

     

    Lesbische Sichtbarkeit und gut recherchierte Artikel sind dir wichtig? Du willst lesbische News und K-Word bei uns online lesen?

    Dann unterstütze uns monatlich oder auch einmalig mit einer Paypal-Spende, – nur mit deiner Unterstützung können wir weiterhin unsere guten Inhalte anbieten!

    Vielen Dank!
    Euer L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x