L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 28. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:Deepen@web.deStadt: BerlinL-Date: Suche feminine Frau (zwischen 45-55), für energetisch, liebevoll, körperlich, lustvolle Treffen. Lass uns kennenlernen und schauen was uns gemeinsam Spaß macht.
    • Datum: 28. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:sommerregen@xyz.deStadt: Berlin L-Date: Jetzt wo es draußen wieder ungemütlicher wird, wäre es noch viel schöner, jemanden zum Kuscheln, gemütlich im Bett liegen und Filme schauen, etc. zu haben. Mir fehlt einfach die Nähe, dir vielleicht auch? (Mir geht es primär nicht um Sex oder eine Beziehung) Wenn du jetzt noch im Bereich der 30iger liegen würdest, gerne lachst und auch ein bisschen was im Kopf hast, melde dich gerne. ;-)
    • Datum: 28. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, (etwas burschikoser) berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken&Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH? ACHTUNG: Manche E-Mails landen ohne böse Absicht von mir einfach im SPAM, das liegt am Provider. Warum auch immer!?
    • Datum: 28. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:Herbstlaub41@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Es ist schon eine Weile her, dass ich mich auf diesem Wege nach einer neuen Liebe umschaue. Ich schätze gutes Essen, ein aufregendes Buch, tiefergehende Gespräche, die Natur, Sport, Kino, Wellness uvm. Ich habe Charme, Ausstrahlung und mag schwarzen Humor, lege sehr viel Wert auf ein sauberes, schickes Äußeres. Ich wünsche mir eine feminine Frau mit Herzensbildung, Esprit und Ausstrahlung, die sich ebenfalls eine feste Beziehung wünscht. Solltest du neugierig geworden sein, freue ich mich auf deine Zuschrift!(Keine Szene/Mein Alter steht in der Mailaddy)
    • Datum: 27. Oktober 2019Raum: Raum 7E-Mail:fraufreigeist@mein.gmxStadt: FreiburgL-Date: 25, neugierig, offen, sucht ehrliche und sinnliche Begegnung.
    • Datum: 27. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:TheUltiva@web.deStadt: Berlin L-Date: Sehr geehrte Damen, hier erhaltet Ihr die einmalige Chance auf ein Abenteuer: ein Hotelzimmer in Berlin, eine Nacht, eine Frau!Keine Verpflichtungen!Es ist das was ich suche, aber hier nie finde, einen unkomplizierten one night stand, keine große Liebe, keine Verabredungen, die dann nicht stattfinden, weil ich nicht der femininen, schlanken Superfrau, Mitte 20 entspreche. Ich bin 44 und meiner Meinung nach, wunderschön! Nichts anderes schwebt mir vor, als eine Frau, die alles sein darf und wie auch immer aussehen kann, lediglich soviel Lust auf Sex haben sollte wie ich.Unmöglich, ich denke nicht!
    • Datum: 27. Oktober 2019Raum: Raum 4E-Mail:Mondnacht11@web.deStadt: westl.RuhrgebietL-Date: Der Winter naht!!Laß ihn uns gemeinsam genießen,beim Hören von klassischer Musik,langen Spaziergängen,gucken von Game of Thrones bei Rotwein und selbstgemachter Pizza uvm.!Ich,50 J.Single,freue mich auf Dich!
    • Datum: 27. Oktober 2019Raum: Raum 7E-Mail:Stuttgart0711@alpenjodel.deStadt: StuttgartL-Date: Wer bin Ich? Eine Frau (49.J u. 1,62cm) mit Herz und Verstand, ohne Altlasten der Vergangenheit. Was mag Ich? Spaziergänge in der Natur, und auch mal alle fünf gerade sein lassen. Was ich suche? Eine Frau, die sich nach körperlicher Nähe sehnt oder einfach nur nach Geborgenheit, ohne sich gleich binden zu wollen. Wo treffen? Kaffee oder Rotwein. Welche Frau aus Stuttgart traut sich. Freue mich auf Zuschriften
    • Datum: 27. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:Julietteantoine@t.online.deStadt: BerlinL-Date: Ich wünsche mir eine starke und zärtliche Lesbe, Nichtraucherin bevorzugt. Ich telefonieren, bevor ich mich überhaupt treffe. Um Auschzuschließen,das es Männer sind, die sich als Frauen ausgeben. Es ist leider schon auf einigen Plattformen vorgekommen. Die kann ich nicht weiterempfehlen.
    • Datum: 27. Oktober 2019Raum: Raum 2E-Mail:online33@gmx.netStadt: HamburgL-Date: \"Im Zauber des Begehren\"- Künstlerin sucht intellektuellen und sinnlichen Ausstausch, jenseits vom Mainsteam
    • Datum: 26. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:can-i-live@web.deStadt: Floh L-Date: Ist eine Anzeige aufgeben nicht „ old School „ ? Ist mir egal , ich versuche es trotzdem mal ! ;) Natürlich könnte ich mich auch in irgendeine Bar oder Disco stellen und versuchen da jemanden kennenzulernen, aber wie oft passiert das schon ? Kurz zu mir .... Ich bin 33, 1,78 , sportlich Humorvoll, emphatisch, ehrlich und aufrichtig . Ich gebe zu ich bin manchmal auch ein kleiner „ Monk“ , aber es kann ja nicht verkehrt sein wenn gewisse Dinge in geregelten Bahnen verlaufen ;)! Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin auch mehr als zufrieden mit diesem , ich bin glücklich mit mir selbst , dennoch hätte ich nichts dagegen eine Frau zu treffen die ihr Leben mit mir teilen möchte . Ich sehe das nicht als Voraussetzung für ein glückliches Leben aber als einen wunderschönen Bonus . Einen Menschen zu finden , bei dem man das Gefühl hat angekommen zu sein , das wäre doch was ! Vielleicht laufen wir uns ja zufällig genau hier über den Weg . Wo du her kommst ist mir egal , liebe kennt keine Grenzen und keine Entfernung. Wenn du das also genauso siehst und zwischen 30 und 45 Jahren alt bist , dann melde dich doch einfach bei mir . Und solltest du dich nicht angesprochen fühlen, wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei der Suche ;)
    • Datum: 26. Oktober 2019Raum: Raum 4E-Mail:Justme201888@web.deStadt: EssenL-Date: Hallo Unbekannte.Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Essen und suche  auf diesem Weg eine Frau zum kennen- und liebenlernen. Ich bin unter anderem zuverlässig, romantisch, treu, fürsorglich, ehrlich, kinder-und tierlieb (wohne bei zwei Stubentigern). Stehe fest im Leben und hab nen Job, dem ich auch an manchem Wochenende nachgehen muss. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe ich gerne ins Kino, unternehme ich etwas mit Freunden und bespaße meine Katzen. Ich möchte mit dir den Alltag meistern, Gefühle und Erlebnisse teilen, für dich da sein. Mir sind Vertrauen, Offenheit, Verständnis, Treue, Ehrlichkeit sehr wichtig. Ebenso wie emotionale und körperliche Nähe. Wobei ich mit körperlicher Nähe nicht das EINE meine, ich bin da nicht so hinterher. Wenn ja ist gut, wenn nicht ist auch gut. Mir kommt es auf mein Gegenüber an, ob es zwischenmenschlich passt. Deswegen wäre auch Asexualität kein Grund, es nicht miteinander zu versuchen, wenn man sich mag. Also, wenn du dich angesprochen fühlst, du wie ich auch fest im Leben stehst (Job z.B.), aus dem Ruhrgebiet kommst und bis 43 Jahre alt bist, dann melde dich doch bitte. Ich muss nu los, die Schaukel wird frei. Tschöö

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x