L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Queere Reiseziele

    Reisen in Nordamerika und Osteuropa. Work & Travel in Australien. Vom Lesbenfestival Ella bis zum Lesbenfrühlingstreffen. mehr zum Inhalt




    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 13. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:redaktion@l-mag.deStadt: ÜberallL-Date: BEACHTEN! BEDENKEN! SCHLUSSFOLGERN! --- Die Magazine L MAG, Siegessäule und der Verlag, der dahinter steht: Special Media SDL verstoßen in eklatanter Weise gegen das Datenschutzrecht von Personen. Zudem wird mit Fake als Praktik von Medienproduktion gearbeitet und bei Aufdeckung dieses Geschäfts-Prinzips wird man so gut wie mit Mord gedroht. - Für mich steht eines fest: Nie wieder Siegessäule und Co.
    • Datum: 12. Juli 2024Raum: Raum 4E-Mail:brokenheart84@gmx.deStadt: SolingenL-Date: Ich suche auf diesem Wege Heilung für mein gebrochenes Herz. Eine Frau bei der ich mich wohlfühlen kann und die für mein verletztes Herz die passende Medizin ist. Die mir die Geborgenheit und Wärme gibt, die ich brauche. Bei gegenseitigem Interesse auch gerne mehr.
    • Datum: 12. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:amorsheaven@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo liebe Ladys, ich suche in erster Linie nach der Frau, die genug Selbstwert hat u. nicht ghosten muss usw., sondern erstmal einen konstanten Kontakt halten kann. Du solltest zwischen 40 u. 48J. sein, feminin, mich zum Lachen bringen können und tierlieb sein. Ich bin Mitte 40, kurzhaarig, sportl.normale Figur, Gelegenheitsraucherin, berufstätig und nicht im Nachtleben und der Szene unterwegs. Vielleicht lesen wir uns ja demnächst!
    • Datum: 12. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:amorsheaven@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo liebe Ladys, ich suche in erster Linie nach der Frau, die genug Selbstwert hat u. nicht ghosten muss usw., sondern erstmal einen konstanten Kontakt halten kann. Du solltest zwischen 40 u. 48J. sein, feminin, mich zum Lachen bringen können und tierlieb sein. Ich bin Mitte 40, kurzhaarig, sportl.normale Figur, Gelegenheitsraucherin, berufstätig und nicht im Nachtleben und der Szene unterwegs. Vielleicht lesen wir uns ja demnächst!
    • Datum: 12. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Was ich suche: Eine schöne Begegnung, eine interessante,niveauvolle Unterhaltung, einen angenehmen Austausch, aber am allerschönsten wäre die große Liebe….mit einer femininen,stilvollen Dame,o. Abhängigkeiten,außer ihrem Job,bis BJ.1974.Biete: 46J. charismatisches,sportliches,leicht maskulines Äußeres, gepaart mit Bildung und Hirn,Humor,(der ab und an auch mal etwas schwarz ist) und Ernsthaftigkeit!
    • Datum: 12. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:EBZMUZ@gmx.deStadt: N.BAYERNL-Date: Mit Sonne im Herzen möchte ich mit Dir im Regen tanzen und lachen. Viele neue Gefühle im Alter(60) nochmal erleben, spüren und Leben.Vll.suchst auch das gleiche, dann ich mich freuen von Dir zu lesen.60j. - 5j. oder +3j. wäre mir am liebsten.
    • Datum: 12. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:Equalitydance@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich (non-binary, weiblich gelesen, 1,63m, 39 Jahre) tanze als führende Wiedereinsteigerin bei pinkballroom und suche eine folgende Tanzpartner*in für Standard- und gerne auch Lateinkurse mehrfach die Woche (Führungswechsel möglich). Wenn es passt, würde ich gerne nächstes Jahr in der D-Klasse auf Equality Turnieren starten, vor allem aber sollte das gemeinsame Training Spaß machen. Ich freue mich von Dir zu hören! Kontakt: Equalitydance@web.de
    • Datum: 12. Juli 2024Raum: Raum 2E-Mail:cestcibon@gmx.deStadt: Schleswig-Holstein / Hamburg und überallL-Date: Den Sommer geniessen..(Reise-)Kulturfreundin mit Zeit, Kulturliebe, Charme, Intellekt, Humor, Inspiration, Leichtigkeit und Genussfreude gesucht. NordArt, Schleswig-Holstein Musikfestival, Museen, Lesungen, Arthouse-/Open-Air-Kino, Kunstbiennale Venedig, Florenz im Herbst u.v.a.Was planst du?Freue mich über interessierte Kulturentdeckerinnen.
    • Datum: 11. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:RegenerierenImMiteinander@gmx.deStadt: Berlin und UmgebungL-Date: Entspannung, Regeneration, gegenseitig Energien spüren, Halten und gehalten werden… Wenn du wie ich den Wunsch hast, das im Miteinander in einem gut tuenden, seelisch und körperlich nahen Beisammensein zu erleben, dann freue ich mich sehr darauf, dich kennen zu lernen.
    • Datum: 11. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:ichbins-2012@hotmail.deStadt: Ich lebe zwischen Hamburg und Hannover, noch.L-Date: Träumerin wünscht sich Träumerin. Wenn 2 Herzen gemeinsam träumen ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit. Ich liebe die Natur und die Natürlichkeit. Ich bin nicht normal (genormt), ich denke selbständig und habe auch nicht studiert. Dafür bin ich handwerklich begabt. Ich trinke auch kein Alkohol und rauche nicht. So habe ich schon 60 mal Sommer und Winter erlebt. Wie oft Du die Jahreszeiten schon erlebt hast, ist mir egal. Wichtig für mich ist Deine Fähigkeit zur Wertschätzung und Dankbarkeit, denn das ist Liebe.
    • Datum: 11. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:regretthis@gmx.deStadt: Bayern ÜberallL-Date: Hey! Ich bin ja sehr kreativ und habe gerade ein Video, eine Art Lebenslauf gemacht. Wer es sehen möchte und auch mal offen für ein freundschaftliches Kennenlernen ist kann sich gerne melden! Aus Bayern wäre toll wegen der Entfernung! Oder wenn mal jemand nach Bayern kommen würde! Ich bin maskulin, androgyn, burschikos, nicht binär, queer, trans oder welche Begriffe es davon noch gibt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Ich wünsche allen eine schöne Zeit!
    • Datum: 11. Juli 2024Raum: Raum 3E-Mail:Camp651954@power.msStadt: HannoverL-Date: Vertrauen, klönen, Spaß, Natur und Tierliebe... kann beliebig erweitert werden. Wo sind die Lesben, deren Freundeskreis sich auch verkleinert hat, die sich freuen andere Lesben kennen zu lernen um zu sehen, ob wir gemeinsam etwas erleben können. 65+/-, wäre schön, wenn wir uns finden und dann schauen... Freue mich auf Dich / Euch und bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit

    Die Zeiten werden härter!

     

    L-MAG will weiter kritisch und sichtbar bleiben! Unterstütze uns mit einer Paypal-Spende und helfe uns dabei.

    Gute Artikel gibt es nicht umsonst!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x