L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 12. Februar 2024Raum: Raum 8E-Mail:vekri@gmx.deStadt: Berchtesgaden L-Date: Ist da jemand? Es wird gesucht eine feste ernsthafte Beziehung.Ich lesbisch 40 Jahre Berchtesgadener Land oder Salzburg.
    • Datum: 12. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Klarertext@gmx.deStadt: BerlinnahL-Date: Schreibe mir...wenn Du persönliche Treffen der digitalen Welt bevorzugst...wenn Du herzlich lachen kannst, gern gute Gespräche führst und Deinen Gefühlen offen Ausdruck verleihst...wenn Du Frauen magst, die ein wenig verrückt - im positiven Sinn - sind. Und da das anscheinend wichtig ist: ich lebe nicht direkt in Berlin, aber in der Nähe und das auch noch mit meinem 16-jährigen umgänglichen Sohn zusammen. Du liest noch immer? Perfekt. Ich, Mitte 40, schlank, sportlich, feminin-androgyn, aktiv, liebevoll, mobil freue mich auf Deine Post. Jetzt Du!?
    • Datum: 12. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Klarertext@gmx.deStadt: BerlinnahL-Date: Schreibe mir...wenn Du persönliche Treffen der digitalen Welt bevorzugst...wenn Du herzlich lachen kannst, gern gute Gespräche führst und Deinen Gefühlen offen Ausdruck verleihst...wenn Du Frauen magst, die ein wenig verrückt - im positiven Sinn - sind. Und da das anscheinend wichtig ist: ich lebe nicht direkt in Berlin, aber in der Nähe und das auch noch mit meinem 16-jährigen umgänglichen Sohn zusammen. Du liest noch immer? Perfekt. Ich, Mitte 40, schlank, sportlich, feminin-androgyn, aktiv, liebevoll, mobil freue mich auf Deine Post. Jetzt Du!?
    • Datum: 12. Februar 2024Raum: Raum 5E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: BonnL-Date: Ich, 55, studiert, NR, attraktiv, feminin, sportlich mit vielen Hobbies wie Musik, Reisen, Kultur etc. sucht charmante hübsche gebildete Sie zw. 46-56, die weiss was sie will. Du solltest mutig, spontan und zuverlässig sein. Das wäre mir wichtig. No bi, ohne Anhang. Ciao....
    • Datum: 11. Februar 2024Raum: Raum 9E-Mail:Feelings60th@gmx.deStadt: Franken plus 142kmL-Date: Ich,würde es gerne nochmal erleben mit bald 60 eine liebevolle Frau kennenzulernen...und mit Freude zu begegnen. Freundschaft oder Freizeitgestaltung sind auch denkbar. Freue mich auf ehrlich gemeinte Mails.
    • Datum: 11. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Mary1985@gmx-topmail.deStadt: BerlinL-Date: Mit dem Rad durch den Wald, ZUsammen nach Potzdam oder in den Spreewald, Gemeinsam Essen gehen, Ein Museeum besuchen oder zusammen kochen, das würde ich mir mit einer Frau Wünschen, Ich liebe es neue Städte zusehen oder am Wasser spatzieren zugehen, Freunde und Familie ziehen weg aus Berlin und ich bin auf der Suche nach neuem Kontakt. Eine Frohnatur freut sich wenn Sich eine fem Frau meldet, die mich nimmt wie ich bin, Natur und Kulturbegeistert, Nichtraucherin,38 , ich freue mich darauf einer Frau ein Lächeln schenken zukönnen. Gemeinam auf Unternehmnugen und Nähe freuen. liebe Grüße
    • Datum: 11. Februar 2024Raum: Raum 9E-Mail:dns007@duck.comStadt: Nürnberg, München, BayernL-Date: Ob blond, ob braunIch liebe alle Fraun,Doch scheinbar sind sie alle blind,Weil keine mich hier wirklich find.Langsam geh ich ins MuseumNeben NofreteteSing ich mein tadeumDann spring ich noch vom Collosseum,Weil das gute KindLeider auch schon blind.
    • Datum: 11. Februar 2024Raum: Raum 9E-Mail:Lavendelbluete77@yahoo.comStadt: BayernL-Date: Wo gibt es die feminine und sportlich elegante Frau mit Hirn und Verstand, die sich nach einer dauerhaften Liebe sehnt? Bist du des Alleinseins überdrüssig, möchtest dich verstanden und angenommen fühlen, geborgen in den Armen eines lieben Menschen, der mit dir durch dick und dünn geht, lacht Humor, Witz hat? Dann nelde dich, es wird Zeit. Ich bin naturverbunden, esse gerne und koche biologisch, lese viel und mag Musik.Bist du zudem NR, schlank bis 65 Jahre ca. und max 175cm, freue ich mich Raum 9 und 8
    • Datum: 11. Februar 2024Raum: Raum 9E-Mail:Lavendelbluete77@yahoo.comStadt: BayernL-Date: Du liebst das Meer, Du liebst die Berge,Du liebst das Kochen und vielleicht das Backen,Du liebst den Spaß und den Humor,Du liebst die Treue ohne Reue, du liebst die Pflanzen und die Tiere das Wandern und den Blick in Sterne du hast Verstand und Intellekt,Du siehst, was in mir steckt und wenn du sagst, du liebst nur mich Mädel, ach wie freu ich mich!
    • Datum: 11. Februar 2024Raum: Raum 9E-Mail:Lavendelbluete77@yahoo.comStadt: BayernL-Date: Du liebst das Meer, Du liebst die Berge,Du liebst das Kochen und vielleicht das Backen,Du liebst den Spaß und den Humor,Du liebst die Treue ohne Reue, du liebst die Pflanzen und die Tiere das Wandern und den Blick in Sterne du hast Verstand und Intellekt,Du siehst, was in mir steckt und wenn du sagst, du liebst nur mich Mädel, ach wie freu ich mich!
    • Datum: 11. Februar 2024Raum: Raum 9E-Mail:Lavendelbluete77@yahoo.deStadt: BayernL-Date: Wo gibt es die feminine und sportlich elegante Frau mit Hirn und Verstand, die sich nach einer dauerhaften Liebe sehnt? Bist du des Alleinseins überdrüssig, möchtest dich verstanden und angenommen fühlen, geborgen in den Armen eines lieben Menschen, der mit dir durch dick und dünn geht, lacht Humor, Witz hat? Dann nelde dich, es wird Zeit. Ich bin naturverbunden, esse gerne und koche biologisch, lese viel und mag Musik.Bist du zudem NR, schlank bis 65 Jahre ca. und max 175cm, freue ich mich über Antwort.
    • Datum: 11. Februar 2024Raum: ÖsterreichE-Mail:pu65@emailn.deStadt: VillachL-Date: junge unerfahrene sie sucht frau zum erforschen ihrer fantasien bei interesse bitte melden

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x