L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 10. März 2024Raum: Raum 9E-Mail:dns007@duck.comStadt: BayernL-Date: Bist Du schlank, bist Du schlau, bist Du die richtige Frau. Kommst Du aus Bayern mag ich feiern, magst Du Sport, komm ich sofort, magst Du Kochen, komm ich angekrochen, magst Du Musik, hab ich Dich lieb, magst Du Pflanzen könnt ich tanzen, magst Du Tier bin ich bei Dir, magst Du Natur ist das pur, magst Du Nerd ist das hurt,liebst Du mich, versteh ich Dich. Lern mich kennen und Du wirst brennen. Komm aus Bayern lass uns feiern, auch das Meer lieb ich sehr, Du bist schlank und ich rank, Du hast Charme mir wird warm, Du bist nett ich adrett, Du bist galant und ich charmant, ich will Treue o Re
    • Datum: 10. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: BerlinL-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir? (40+nicht feminin)
    • Datum: 10. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:amorsheaven@web.deStadt: BerlinL-Date: Es ist Zeit, L-Mag zu bemühen, hierüber Frauen zu finden, die genauso wie ich, eher ein Beziehungsmensch sind. In diesem Sinne, wäre es schön, Frauen zu daten, die an etwas langfristigem von ihrer Einstellung interessiert sind. Ich stehe optisch nur auf den femininen Typ Frau und bin selber eher burschikos, sportlich, elegant, kurzhaarig, mal Brille, mal ohne, spreche fließend sarkastisch & ironisch, keine Percings, sichtbaren Tattoos (stehe ich nicht so drauf) Von übermäßigem Alkoholkonsum halte ich nichts, genauso wenig, wie von der Szene. Bin Mitte 40. Viell. bis gleich, wenn du magst?
    • Datum: 10. März 2024Raum: Raum 5E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: BonnL-Date: Suche niveauvolle, gebildete und hübsche Frau zw. 46-55. Ich bin 55, NR, studiert mit vielen Hobbies wie Reisen, Kultur, Kunst, viel Musik, nett mal Essen gehen, Sport etc. . Bitte nur feminine, sportliche Frauen ohne Anhang und nicht bi und ohne Tattoos. Nun bin ich auf DICH gespannt.....
    • Datum: 10. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:just-friends@wolke7.netStadt: BerlinL-Date: Hi, ich geh ganz gerne zu klassischen Konzerten und würde mich ab und an über eine Begleitung freuen. Für kulturelle Veranstaltungen bin ich auch recht offen... Außerdem habe ich für heute (So. 10.03.) 15.30 Uhr in der Philharmonie noch eine Karte übrig, falls du Lust hast mitzukommen, würde ich mich sehr freuen.
    • Datum: 09. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:wir-genussvoll@gmx.deStadt: Berlin / Potsdam / Brandenburg (süd-westlich)L-Date: Ich (44 J., single, feminin, queer, 2 Kinder, wenig Szene- oder Datingerfahrungen mit einem schönem + aber auch recht vollem Leben auf dem Land) suche einen authentischen, offenen und achtsamen Menschen (FLINTA*) für gelegentliche, genussvolle, prickelnd-freudige, dahinschmelzende, sinnlich-erotisch-sexuelle, verspielte, warmherzige, ... eventuell sogar \"magische\" ... Stunden zu zweit. ... - vielleicht entsteht es ja zwischen dir und mir ?
    • Datum: 09. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECK-POMM und UmlandL-Date: Einsames Herz sucht ihre Engelsfrau auf Erden. Vielleicht finde ich dich ja hier? Ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube fest daran. Wenn dir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtiger ist als alles andere und Du mich 39j kennlern möchtest dann bist genau Du richtig bei mir. Dein Alter+/-egal...bin mal gespannt ob sich jemand meldet. Gruß Unbekannte Frau
    • Datum: 09. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:Werdenwirunsfinden@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Liebevolle Frau 61 Jahre(androgyn,R.) glaubt immernoch an das ganz Große.Nach langer Zeit habe ich mein Singledasein satt und wünsche mir sehr eine liebevolle und herzliche Frau an meiner Seite.Ich bin sehr naturverbunden, mag Stille und Romantik und bin eine kleine Träumerin.Sei mutig, wenn auch du dich nach Zweisamkeit sehnst.Ich freue mich auf dich.
    • Datum: 08. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:sommerstrahlen@mein.gmxStadt: Berlin und MünchenL-Date: Du liebst das Leben, bist lebendig und neugierig, kannst Quatsch machen und Ernst sein, vegetarisch und Fleischeslust, kannst Kitsch und klare Linien, Literatur und trivial, Kunst und Ästhetik, Theater und Netflix, dreckige Hände und schicke Abendgarderobe? Ich auch. Ich (57, erw. Kind) lebe in Berlin und bin gerne in München/Bayern. Ich brauche den Mix aus Hauptstadtabenteuern und Bergen und Seen. Wenn Du (einigermaßen) feminin, zwischen 48 und 65 bist und noch gaaanz viel vor hast, dann sollten wir sehen, ob der Funke Lust hat überzuspringen, denn der Sommer kommt und das ist ziemlich toll
    • Datum: 08. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:sommerstrahlen@mein.gmx.deStadt: Berlin und MünchenL-Date: Du liebst das Leben, bist lebendig und neugierig, kannst Quatsch machen und Ernst sein, vegetarisch und Fleischeslust, kannst Kitsch und klare Linien, Literatur und trivial, Kunst und Ästhetik, Theater und Netflix, dreckige Hände und schicke Abendgarderobe? Ich auch. Ich (57, erw. Kind) lebe in Berlin und bin gerne in München/Bayern. Ich brauche den Mix aus Hauptstadtabenteuern und Bergen und Seen. Wenn Du (einigermaßen) feminin, zwischen 48 und 65 bist und noch gaaanz viel vor hast, dann sollten wir sehen, ob der Funke Lust hat überzuspringen, denn der Sommer kommt und das ist ziemlich toll.
    • Datum: 08. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:sommerstrahlen@mein.gmx.deStadt: Berlin und MünchenL-Date: Du liebst das Leben, bist lebendig und neugierig, kannst Quatsch machen und Ernst sein, vegetarisch und Fleischeslust, kannst Kitsch und klare Linien, Literatur und trivial, Kunst und Ästhetik, Theater und Netflix, dreckige Hände und schicke Abendgarderobe? Ich auch. Ich (57, erw. Kind) lebe in Berlin und bin gerne in München/Bayern. Ich brauche den Mix aus Hauptstadtabenteuern und Bergen und Seen. Wenn Du (einigermaßen) feminin, zwischen 48 und 65 bist und noch gaaanz viel vor hast, dann sollten wir sehen, ob der Funke Lust hat überzuspringen, denn der Sommer kommt und das ist ziemlich toll.
    • Datum: 08. März 2024Raum: Raum 3E-Mail:ninaquaas@gmail.comStadt: HannoverL-Date: 37 Jahre junger maskuliner Tiger lesbisch sucht sein passendes Cap. Ich bin humorvoll und hilfsbereit und sehe das Leben nicht all zu ernst. Du auch ? Bist bis zu 40 Jahre jung und kommst aus Hannover Umgebung? Ich bin kreativ und mag es nicht nur in den 4 Wänden zu sein. Wer weiss vielleicht kommt man ins Geschäft. Bevorzuge maskuline Frauen dann mal ran an die Tasten.

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x