L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 05. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: Berlin L-Date: Da denkt man,WOW,Berlin,eine Weltstadt,die viel zu bieten hat, (was auch durchaus so ist) aber was die lesbische Szene in Berlin anbetrifft,da sträuben sich einem ja die Nackenhaare und rollen sich die Fußnägel wieder auf. Geht es nur mir so, dass mit dem Alter die Ansprüche an die zukünftige Partnerin steigen oder liegt es an unser wahnsinnig schnelllebigen „Wegwerf-Gesellschaft“, dass wir uns nicht mehr binden möchten? Ich möchte niemanden kennenlernen, die von sich denkt, sie sei perfekt, denn das bin ich auch nicht! Schön wäre es erstmal, witzige, gebildete, gepflegte, feminine Frauen, die es gern etwas sportlich und burschikoser mögen, kennenzulernen. Gerne auch aus fremden Kulturen! P.S. Ich bin einundvierzig u. suche so +/- 4J.
    • Datum: 05. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:puderzucker@email.deStadt: ErfurtL-Date: Le problème, mais la solution! Pour cette raison je cherche la femme, bien sûre ca me va fait très bien, et toi la même! 56, weiblich, grüner Tomaten Typ, leider keine Kosmonautin, aber immerhin eine hedonistisch und freigeistig veranlagte, linksakademisch orientierte Kosmopolitin, sowie u.a. auch Comic-Liebhaberin, sucht nach weiblichem Lebenselixier, sehr gerne auch für ziemlich viel länger.Wenn Du mir spontan eine Höhe und eine Tiefe Deiner letzten Woche erzählst, werde ich meinerseits zwei Deiner Fragen aus meinem Nähkästchen bedienen, und dann hoffentlich undsoweiterundsofort. Freu mich!
    • Datum: 04. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:Regenbogenfarben@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Hey, mir wird oft gesagt, dass ich ehrlich sein soll! Wenn ich dann ehrlich bin bekomme ich keine Antwort mehr! Und auch nochmal vielen Dank an alle die geantwortet haben und dann doch wieder den Kontakt abgebrochen haben! Wer jetzt nochmal antworten möchte und wirklich ernsthaftes Interesse an einem Treffen hat bekommt eine letzte Chance! Es nervt so unglaublich! Ein trauriger Transgender
    • Datum: 04. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:shani2018@web.deStadt: Potsdam u. UmgebungL-Date: Halli Hallo , wer möchte mich kennenlernen ? Wer möchte mit mir das kribbeln im Bauch wieder spüren? Zu spüren das man lebt, Das Leben mit all seinen Farben , Höhen und Tiefen kennenlernen? Ich möchte eine Frau kennenlernen die nicht nur geradeaus guckt , sondern auch mal um die Ecke . Das Leben ist bunt und nicht schwarz -weiß und hält viele Überraschungen für uns zwei bereit. Bin 53 Jahre sportlich , feminin , schlank ,berufstätig. Rauche nicht und gehe regelmäßig mit meinem Hund laufen. Liebe das Reisen in ferne Länder. Südamerika, Indischen Ozean, Alles andere was für eine Beziehung wichtig ist , brauche ich nicht zu erwähnen . Das versteht sich von selbst . Ein Wunsch hätte ich....Du solltest Hunde mögen. Ich freu mich .
    • Datum: 04. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Juliane@partyheld.deStadt: Berlin und Umgebung L-Date: Hey suchst du gerade auch ein bisschen Ablenkung nach einer erfolglosen Dating-Phase? Shit happens! Lass uns doch einfach mal was trinken gehen und einen netten Abend haben ;-) (aber bitte lass uns auch noch über andere Dinge als deine schreckliche Ex etc. reden).. Prinzipiell könnten wir auch etwas kochen, ins Museum, auf ein Konzert, zum Sport oder etwas anderes unternehmen. Damit wir uns gut verstehen, solltest du das Leben nicht ganz so ernst nehmen/Spaß verstehen/gerne lachen. Ich bin Anfang 30, gebildet, offen für Neues und vielseitig interessiert.
    • Datum: 04. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:dirselbsttreubleiben@email.deStadt: BerlinL-Date: Einfach mal was anderes! Bi-Frau ehemalige zugezogene Berlinerin im Moment im Süden beheimatet, sucht Bi interessierte oder ehemalige Heterofrauen, die sich neu in Richtung nur Frauenliebe ausrichten wollen, zw. 42-53 J, nr., nur ein paar Kilo über Normalgewicht, als Begleitung für den 31.12. für ein gemeinsames ital. Essen 19:30 Uhr (getrennte Kassen) und um ab 23 Uhr ins Neue Jahr zu tanzen, max. bis 2 Uhr, kurzfristig vielleicht auch länger und vielleicht auch mehr - einfach mal laufen lassen und nicht immer so viel Denken, Karten bringe ich bereits mit, Du darfst Dich für den Eintritt von mir eingeladen fühlen. Lass Dich überraschen! Kommst Du Dir mit Deiner niveauvollen, bodenständigen, disziplinierten und kommunikativen Art & Weise in dieser Welt auch manchmal wie eine Exotin vor? Mit HSP bist Du in der Lage tief zwischenmenschlich zu verschmelzen, und an Schnellschüssen warst Du nie interessiert? Du lebst Autarkie, Persönlichkeit entwickelt, Kreativität, Empathie, Reflektiertheit, Achtsamkeit, Fürsorglichkeit und Verbindlichkeit ist für Dich eine Selbstverständlichkeit? Du kennst es von Dir selbst, dass Du im Tun immer an Qualität interessiert bist, und damit manchmal Dein Umfeld sehr irritierst? Kurzum, Du glaubst an unbegrenzte Möglichkeiten? Interesse an Natur, Minimalismus materiell, eher weniger Mainstream lastig unterwegs und eher den leiseren Tönen zugewandt aber immer an guter Musik interessiert, kommst Du auch ohne Hund und Pferd aus? Dann lass uns doch gemeinsam herausfinden, ob sich aus einer anfänglichen Sympathie, Freundschaft, Affäre von Dauer oder auch zufällig ein neuer Lebensentwurf kreieren lässt. Klingt das interessant für Dich, na dann - worauf wartest Du noch - auf geht\'s! Lass uns das Leben jetzt leben! Lassen wir uns den Raum und die Luft zum Atmen, um gemeinsam an diesem Wunder zu arbeiten - unter dem Motto, „weil ich mich liebe\". Einzeiler und nichtsagende Zuschriften werden ignoriert.
    • Datum: 04. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Bevor ich hier eine lange Kontaktanzeige verfasse, fasse ich mich kurz: Ich habe Lust auf Zweisamkeit und suche das unmögliche:Eine feminine Frau,die eine Schwäche für maskuline Frauen hat, zw. Mitte dreißig und Anfang vierzig! Weiteres gerne per Mail! BMB
    • Datum: 04. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: BIETE:Herz zum Verlieben, Ohren zum Zuhören, Hände zum Streicheln, Mund zum Reden u.Küssen,starke Schultern zum Anlehnen. Bin im 42.Lebensjahr/162.,habe mein Leben im Griff,mit ansprechendem Äußeren,sucht nach einer attraktiven, selbstbewussten, femininen SIE, die mit Messer und Gabel umgehen kann, die alltagstauglich und beziehungsfähig ist. Altersmässig solltest du die 43.Jahre noch nicht überschritten haben. Keine Szene
    • Datum: 03. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: DU WILLST EIN ABENTEUER?.......DEINE FANTASIEN MAL SO RICHTIG AUSLEBEN?...........ETWAS HEISSES ERLEBEN,OHNE IRGENDWELCHE VERPFLICHTUNGEN EINZUGEHEN?....SPITZE!!!!!!!Dann klick mal ganz schnell auf das kleine \"x\" da oben am Bildschirmrand......Denn dann bist du bei mir definitiv FALSCH!!!!Ich gehöre noch zu den wenigen Frauen, die sich eine monogame Beziehung vorstellen können und beim ersten Streit nicht gleich das Handtuch wirft! Krampfhaft auf der Suche bin ich allerdings auch nicht, sollte es passen, denke ich, werden wir das schon merken! Ich passe nicht in die Klischeeschublade „Butch“, nur, weil ich nicht feminin bin, kriege aber weiche Knie, bei langhaarigen, femininen Frauen mit einem natürlichen, bezaubernden Lächeln, Benehmen und Allgemeinbildung im Kopf. Ein Kennenlernen per WhatsApp kommt für mich nicht in Frage! Wenn du um die 40. bist, Lust hast, die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen, dann freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 03. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:fallfeelings@outlook.comStadt: BerlinL-Date: Ich bin auf der Suche nach einer authentischen, unkomplizierten, humorvollen Frau, die sich selbst nicht so ernst nimmt und ebenfalls eine Freundschaft mit dem gewissen Etwas sucht. Ich wünsche mir fantasievollen, gelassenen, auch mal romantischen Sex, zunächst mal ohne Verpflichtungen, jedoch auch nicht ganz unverbindlich. Ich stelle ich mir vor, dass wir auch ab und an etwas gemeinsam unternehmen.. Brunchen, Konzerte, Tanzen, Wandern, spannende Gespräche über das Leben, oder gerne auch Neues entecken. Was ich nicht mag ist Oberflächliches, Smalltalk und Label.Schreib mir, wenn du etwas Ähnliches suchst und älter als 40 bist. Alles andere bestimmt die Chemie.
    • Datum: 03. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:letmeface@web.deStadt: BERLINL-Date: Laß´uns die Hoteltür hinter uns schließen und abtauchen in eine ausgelassenen Liebezeit!Anschließend gehen wir getrennte Wege…bei Gefallen sehr gerne Wiederholung!!Bin Ende 40, sportlich, schlank, geschmack- und stilvoll mit kurzen fast noch dunklen Haaren. Androgyn oder feminin?? Die Hauptsache die Sympathie stimmt!
    • Datum: 03. November 2019Raum: Raum 0E-Mail:anne333_1987@gmx.deStadt: Dresden L-Date: Vor einigen Monaten habe ich an dieser Stelle bereits eine Anzeige hinterlassen, auf die ich auch mehrere nette Zuschriften erhalten habe und einige interessante Bekanntschaften machen konnte. Eine Beziehung hat sich dabei leider nicht ergeben. Also geht die Suche weiter… Ich bin 32 Jahre jung, stehe selbstständig im Leben, bin berüchtigt für meinen frechen Humor, werde aber auch geschätzt für meine Empathie und Hilfsbereitschaft. Äußerlich werde ich als feminin mit einer normalen fraulichen Figur eingeschätzt. Beruflich arbeite ich im sozialen Bereich, was für mich einen hohen Stellenwert einnimmt. In meiner Freizeit suche ich zur Erholung eher Abstand, sodass ich mich auf großen Partys überhaupt nicht wohlfühle. Ich genieße eher die ruhige Zurückgezogenheit in der Natur oder vielseitige Eindrücke bei verschiedensten kulturellen Veranstaltungen (Ausstellungen, Theater, Kino,…) Meine Interessen sind vielseitig, aber häufig bin ich mit Themen zur Geschichte, Politik und Natur beschäftigt. Wenn Zeit und Energie übrig bleiben, bin ich hin und wieder auch etwas künstlerisch tätig (Zeichnen) und sportlich aktiv. Ich bin interessiert an einer Beziehung auf Augenhöhe, in der jedem seine Selbstständigkeit gelassen wird. An der Gründung einer eigenen Familie bin ich nicht interessiert, da ich einfach keinen Kinderwunsch verspüre. Bisher habe ich mich in feminine (!) Frauen verliebt, die gern ihren eigenen Kopf benutzen, ohne dabei engstirnig oder festgefahren zu sein. Außerdem finde ich kritischen Zeitgeist, zwischenmenschliche Wärme sowie gedankliche Tiefgründigkeit sehr anziehend. Ich würde mich also über Zuschriften von femininen Frauen zwischen 30 und 50 Jahren sehr freuen, die ebenfalls im Leben ihre Frau stehen und dabei emotionale Bedürfnisse und Fähigkeiten nicht als Schwächen, sondern Stärken wahrnehmen. Falls ich Dein Interesse an einer bereichernden Freundschaft oder mehr geweckt habe, freue ich mich auf eine ehrliche und ernst gemeinte Zuschrift per Mail (anne333_1987@gmx.de), auf die ich auch gern mit Fotos antworte. Da mir Zeit und Energie für eine Fernbeziehung fehlen, bin ich nur an Kontakten aus Dresden und direkter Umgebung interessiert. Vielen Dank!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x