L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 02. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:UndnunDu8@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hey! Eine Kontaktanzeige zu verfassen zählt absolut nicht zu meinen Stärken, aber bekanntlich gibt es für alles ein 1Mal, nicht wahr  Nun wohl zu meinen Eckdaten: Ich bin großartig darin andere zum Lachen zu bringen. Und kann auch vorzüglich über mich selbst lachen. Kann für alles eine Antwort finden und mit einem verschmitzten Lächeln meine Meinung vertreten . Liebe es zu kochen und zu essen. (Und ich kann viel essen ) Bin ein guter Zuhörer und sehr Aufmerksam. Im Quatsch reden und machen, bin ich perfektionistisch veranlagt, ansonsten ein kleiner Chaot. Ich liebe meinen Job, meine Freunde und meine Unabhängigkeit. (Und hey, ich kann mich sehr wohl binden) Du würdest mir vermutlich niemals ansehen, dass ich auf Frauen stehe, da meine goldenen Kreolen in den Ohren, meine langen blonden Haare, meine rotlackierten kurzen Nägel und mein Klamottenstil (irgendwas zwischen Hoodie + Docs+ Minirock/ oder Jeans + Chucks+ Pulli) wohl nicht darauf schließen lassen. Und nun zu dir, es würde mir sehr gefallen, wenn du mich zum Lachen bringen könntest, eine Schlanke-oder-Sportliche- oder normale Figur hättest, und zu wissen weißt, was du willst und wie du es bekommst. Irgendwas zwischen 30 – 36Jahren wäre optimal und du solltest küssen können… Und nun bist du wohl an der Reihe mir zu schreiben! Ich freu mich drauf.
    • Datum: 01. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:werweisswaskommt1@web.deStadt: BerlinL-Date: Manchmal muss man Kompromisse eingehen?Ich nicht! Ich weiß was ich will und das solltest du auch wissen! Ich wünsche mir eine offene und liebevolle Frau fürs Herz. Eine Frau die sich weiterentwickelt und das Leben schätzt. Deine Freiheit solltest Du genauso lieben, wie Verbundenheit! Wenn Du feminin bist und auf klassisch maskulin stehst... Ist es jetzt Zeit zum antworten! Ich, Anfang 40,sportlich und offen für Alles... Freue mich auf Dich!
    • Datum: 01. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:infinity_2525@yahoo.comStadt: Berlin/UmlandL-Date: Hast Du (Mitte Ende 40, feminin und herzlich), Lust, mich (Ende 30, sehr feminin), auf einen Weihnachtsmarkt der besonderen Art, zu begleiten? Freue mich über eine Mail von Dir!
    • Datum: 01. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:weilichkann3@gmail.comStadt: Berlin + CoL-Date: Dann finden wir mal heraus,ob ich dich zum lächeln gebracht habe, da du mir dann unbedingt schreiben musst! Also los: wahnsinnig schlagfertig, trifft auf unglaublich tollpatschig,selbstbewusst, temperamentvoll, sportlich, wahnsinnig witzig, und schön! Und trotz dieser Attribute Single! Was ist da nur los? Natürlich musst DU wahnsinnig witzig, schlagfertig, charmant, sportlich (adrogyn) und mich mit deinem Charme und deinen witzigen Sprüchen zum schweigen bringen können... Auch sollte es dir gefallen, dass ich sehr feminin, 29Jahre, heiß und klug bin... Und sich hinter dieser super selbstbewussten, starken Frau, eine sehr weiche,liebevolle, Frau mit Herz versteckt.... der du jetzt unbeidngt schreiben solltest!
    • Datum: 01. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:xajamaus05@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Hallo liebe Frauen da draußen. Suche eine echte Partnerschaft. Gibt es Dich da draußen!!??Selber bin ich eine junggebliebene von 59jahren .Möchte einfach ankommen und mit dir durchs Leben gehen. Na dann bis bald lg
    • Datum: 01. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:1weihnachtswunsch@web.deStadt: OstseeL-Date: Vielleicht bist auch Du, genau wie ich auf der Suche hier draußen wo alles so schnell und kalt ist, nach einer warmen Begegnung? Nach Romantik mit Abenteuer? Nach Strandspaziergang mit Lagerfeuer? Nach Kaffee trinken mit Blick aufs Meer, wenn wir mit müden Beinen und durchgepustet am Ziel unserer Wanderung sind? Komm, lass es uns doch einfach versuchen, was haben wir schon zu verlieren? Wohne im Nord-Osten von MV und bin ein Fischkopp, Ende fünfzig und wünsche mir eine Wochenendbeziehung für alles Schöne im Leben. Ich bin 1,58 cm groß, trage kurze, grau-melierte Haare, habe eine frauliche Figur und bin schon ganz gespannt auf Dich!
    • Datum: 30. November 2019Raum: Raum 2E-Mail:Herbst60@email.gmxStadt: HamburgL-Date: Suche gleichaltrige kultivierte feminine Freundin südlich der Elbe.
    • Datum: 30. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: Nur Berlin L-Date: Was ich mir wünsche ist:Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder und ohne Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist V-Verflucht begehrenswert ist ,W-Wundervoll ist, X-X-Treme Sehnsucht nach mir hat ,Y-Yes sagt,wenn ich viel kuscheln will, Z-Zärtlich ist.Ich bin: A-Attraktiv ,B-burschikos, C-charmant, D-D(eine) Traumfrau ,E-Ehrlich, F-fürsorglich ,G-Großherzig, H-Humorvoll,I-Intelligent, aber keine Besserwisserin, J-Jeder Zeit für dich da,K-Keine Tussi L-Lieb ;-),M-muskulös &maskulin,N-Nett,O-Offen für Neues,Q-Qualitativ Sehr Gut;-),S-super im Kochen,T-Treu; U-Unwiderstehlich ,V-ein klein wenig verrückt, W-Wunderbar im Küssen ;-), Y-Yes sagt, wenn ich viel kuscheln will,einfach Z-Zauberhaft ist!Falls es DICH hier irgendwo in Berlin geben sollte,DU Feminin, zwischen 37 und 44J. bist und dich in dieser Anzeige wieder findest und nichts mit der Szene am Hut hast,dann lass uns doch einfach kennenlernen!©
    • Datum: 30. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: Berlin L-Date: Da denkt man,WOW,Berlin,eine Weltstadt,die viel zu bieten hat, (was auch durchaus so ist) aber was die lesbische Szene in Berlin anbetrifft,da sträuben sich einem ja die Nackenhaare und rollen sich die Fußnägel wieder auf. Geht es nur mir so, dass mit dem Alter die Ansprüche an die zukünftige Partnerin steigen oder liegt es an unser wahnsinnig schnelllebigen „Wegwerf-Gesellschaft“, dass wir uns nicht mehr binden möchten? Ich möchte niemanden kennenlernen, die von sich denkt, sie sei perfekt, denn das bin ich auch nicht! Schön wäre es erstmal, witzige, gebildete, gepflegte, feminine Frauen, die es gern etwas sportlich und burschikoser mögen, kennenzulernen. Gerne auch aus fremden Kulturen! P.S. Ich bin einundvierzig u. suche so +/- 4J.
    • Datum: 30. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Bunte, attraktive, einundvierzigjährige, humorvolle, sportlich aktive Sie, Katzenmami, mit nicht ins Klischeepassendem, maskulinerem Äusseren, möchte gern nicht nur diesen Sommer gemeinsam mit dir verbringen. Damit es passen könnte, (das Auge isst mit) freue ich mich auf Zuschriften von Frauen mit sportlich-femininen, Äusseren, die lustig sind, gern mal Couchpotatoe, aber auch Lust haben, auf neue Restaurants, Konzerte, Kino und die sich nicht in der Szene bewegen. Ich bevorzuge ein Kennenlernen außerhalb der digitalen Welt u. WhatsApp. Altersgrenze 42.
    • Datum: 30. November 2019Raum: Raum 6E-Mail:post-an-marienkaefer@web.deStadt: Saar-Lor-LuxL-Date: Ich, im dritten Lebensviertel, würde gerne an dich denken, von dir träumen, meine Zeit mit dir planen und verbringen.Mich mit dir freuen, aufeinander beziehen und wertschätzen, gegenseitig bereichern und ergänzen durch unsere Unterschiedlichkeiten und Lebenserfahrungen. Kommunizieren.Ich bin vollzeit berufstätig, in einem akademischen Beruf, kulturinteressiert, sportlich und musikalisch.Mein Bewegungsradius befindet sich bei ca 49 Grad nB und 7 öL.Schön, wenn der deine in einem Radius läge, der es erlaubt, sich real zu sehen und kennenzulernen und du, wie ich, frei für eine reife, dauerhafte Beziehung bist. Mehr, wenn wir uns persönlich schreiben.
    • Datum: 29. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:acquagrande@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Winter! Flotte Berlinerin mit Lust auf Kunst, Film, Mode und Tanz jesucht. Die gute Nachricht: es gibt keine Hürden und keinen Plan. Groß oder klein, alt oder jung, mit Sehnsucht nach Ankommen, Eisbärfell & Feuer oder auf grosser Fahrt, mit Tier und Zigarette. It’s ok.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x