L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 17. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:Sonne-des-Suedens@web.deStadt: Saar-Lor-LuxL-Date: Nach vielen Jahren habe ich tatsächlich einen Platz in meinem Herzen gefunden, der neu besetzt werden mag und zwar von einer weibl bis burschikosen Frau zw 45 und 60, die wie ich, gerne durch die Wälder streift, das Wasser liebt, sich für Kultur und Kunst interessiert und gerne lacht. Sensibilität, Empathiefähigkeit und innere Ruhe sind mir sehr wichtig, ebenso wie Reflexionsvermögen. Schön wäre es, in der Zukunft zusammen in die Sonne zu schauen, vllt abwechselnd im Süden oder in den Weiten Skandinaviens oder beim Gärtnern im gemeinsamen Zuhause. Ich freue mich auf deine Zeilen.☀️
    • Datum: 17. April 2021Raum: Raum 7E-Mail:88dawue@gmx.deStadt: Tuttlingen + 100 kmL-Date: Wunder geschehen.... auch in Zeiten von Corona.Dynamische, sportliche Frau, ( 68 / NR) sehr naturverbundenen , topfitt ,sucht für gemeinsame Unternehmungen, wie gute Gespräche, schöne Spaziergänge, eben alles was zur Zeit möglich ist.Motto: ALLES KANN, NICHTS MUSS .Gebildete Genießerinnen bevorzugt.Da ich den Bodensee sehr liebe, freue ich mich auf ein Seehäschen
    • Datum: 16. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:antaris.highlight@mail36.netStadt: Hannover / Niedersachsen / ÜberallL-Date: Realistischer Geburtstagswunsch!Zu meinem bald kommenden 44 Geburtstag,am 20.04.2021 der zu meiner Geburtsstunde um 07:20 beginnt,wünsche ich mir an diesem Tag sehr aus meinem tiefsten Herzen,dass mit Mir zusammen andere liebevolle LGBTQI Menschen mit feiern!Ich freue mich über liebe ehrliche Anrufe ü.Festnetz 0511/60029038,als auch über schöne Blumen,liebevolle ,warmherzige Postkarten,Briefe,und im schönsten Idealfall natürlich auch über ein kleines Päckchen mit schönem Inhalt. Ich bin für alles sehr dankbar und wertschätze Eure Geschenke!Anja Inés HasselbringHägewiesen 8830657 Hannover
    • Datum: 15. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:Lovewithout@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Gibt es hier vielleicht auch asexuelle Frauen, die Interesse an einer liebevollen Beziehung haben? Ich, Ende 30, würde mich sehr freuen, wenn es mal wieder mit der Liebe klappen würde.
    • Datum: 15. April 2021Raum: Raum 2E-Mail:nurDuHamburg@web.deStadt: HamburgL-Date: Romantische Sie (62) offen, ehrlich, sehr feminin u.herzlich sehnt sich nach ebensolcher unabhängigen.lebenstüchtigen Partnerin für eine gemeinsame Zukunft.Ich mag kluge, sehr weibliche Frauen, die wissen was sie wollen und sich darum auch bemühen. Stehe überhaupt nicht auf ONS oder Affären, erst recht nicht in einer laufenden Beziehung.Möchte wissen, wohin ich gehöre und meine Partnerin verwöhnen und 100% zu ihr stehen-selbiges erwarte ich aber auch von Dir.Nur dann haben wir eine Chance auf ein dauerhaftes Glück und das wünsche ich mir.Tickst Du ähnlich ? Dann freue ich mich auf Post!
    • Datum: 15. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:Aftes1962@rhyta.comStadt: Überall L-Date: Noch ein Fake: sandrameyer3527@gmail.com
    • Datum: 14. April 2021Raum: Raum 5E-Mail:AllesimLot11@gmx.deStadt: KölnL-Date: Ich 54J) habe keine Lust mehr durch Köln als Singlefrau zu gehen! Ich wünsche mir daher eine fem.Lesbe!(gerne mollig)für eine Beziehung auf Augenhöhe ,wertschätzend mit Empathie und voller Lust! Einfach mal kennenlernen und vielleicht entsteht das Kribbeln im Bauch....Wäre doch schön!Ich freue mich!
    • Datum: 14. April 2021Raum: Raum 4E-Mail:ha.ro@dokom.netStadt: DortmundL-Date: Ich bin 37 Jahre alt, Nichtraucherin aus Dortmund. Bin nicht gezielt auf der Suche. Ich bin asexuell. Bin kein Partymensch und mag es eher entspannt und ruhig. Habe keine Kinder und keine Haustiere. Du solltest Nichtraucherin sein. Es wäre schön, wenn du meine Interessen teilst. Ich schreibe Fantasy Romane und zeichne leidenschaftlich gerne. Zudem gehe ich gerne Joggen oder mache Tai Chi. Ich finde Pferde wahnsinnig spannend und interessant. Jetzt in Corona Zeit fände ich ein Kennenlernen per Brief echt super.
    • Datum: 14. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:moochildberlin@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche 1 Frau mit Kohle!!!Suche eine sehr fem.Fleischesserin,die nicht frisch getrennt ist,ohne Anhänge und nicht in der Szene unterwegs ist.Bei der ich(40+, dunkelhaarig, normale Figur,mit meinen 1, 60 zum Küssen keinen Hocker brauche und die sich lieber mit mit mir aus der Nähe unterhält,als von der Ferne schreibt!Feuer habe ich genug!DU auch?Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität zu treffen?Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen.
    • Datum: 14. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:Extat1947@rhyta.comStadt: Überall L-Date: ACHTUNG: Auch hier wieder Fake!kundemm.20@gmail.com
    • Datum: 13. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:luftzuege@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich (61, NR) suche eine unprätentiöse Individualistin für Spaziergänge, gerne auch mal zu Sportanlagen, Tischtennis (bin leider außer Übung) u Ausflügen ins Umland mit Bahn u evtl Rad. Interesse an Natur u Kultur. Bin berufstätig mit Tagesfreizeit.
    • Datum: 13. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:Aceir1983@rhyta.comStadt: Überall L-Date: Liebe Damen, bitte merkt euch doch mal bitte, mit welchen Frauen ihr schon Kontakt hattet, und geschrieben habt! Ihr habt eine Abfuhr erhalten, es passte einfach nicht oder sollte nicht sein! Eure Chancen verbessern sich nicht durch x-maliges Anschreiben! Das erspart viel Zeit und Nerven! Danke!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x