L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 23. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:clafoutis@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Betrifft:Achtung Fake. Lass es Liebe sein.Diese Dame ist definitiv KEIN FAKE.Ich habe sie kennengelernt.Offensichtlich sind Sie nicht ihr Typ.Nehmen Sie es sportlich.Viel Erfolg.
    • Datum: 23. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:AchtungFake@freenet.deStadt: Berlin L-Date: Lass es liebe sein will nur Fotos abgreifen und meldet sich dann nicht mehrFake passt auf Mädels
    • Datum: 22. Januar 2020Raum: Raum 0E-Mail:flammentanz@icloud.comStadt: Berlin / PotsdamL-Date: Ich suche eine die; mit lebendigem, wachem Geist und schönen Augen in die Welt schaut.Zusammen Sein,Lieben,und Leben mit allen Kurven die sich zeigen.Ich liebe Tanzen; Verspieltheit, ab in die Natur genauso wie Kultur&Kunst&gutes essen.Biete:51jhr.,feminin, attraktiv und neugierig;)
    • Datum: 22. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:liza01122018@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Suche liebenswerte Frau mit Humor, fit im Kopf und Körper damit wir das Leben genießen können ohne den Ernst des Lebens aus den Augen zu verlieren. Ich habe noch viel vor mit meinen Ü 60 und hätte dich gerne dabei, damit alles noch viel schöner wird. Ich freue mich auf deine Zuschrift wenn du auch R akzeptierst.
    • Datum: 22. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Nur Berlin L-Date: Die Traumfrau klingelt bekanntlich nicht an deiner Türe und eine Szenegängerin bin ich nicht!Meine Freunde haben mir gesagt, als ich sie gefragt habe, warum Frau mich Daten sollte, weil sie einfach sie ist, ohne sich zu verstellen, weil sie Humor hat, weil sie schöne Augen hat, gut gebaut und sportlich ist, gut kochen kann, charismatisch und aufmerksam ist, total Crazy ist, die Frau, der sie ihr Herz schenkt, auf Händen tragen wird! Bitte nur Zuschriften von definitiv weiblichen Wesen mit femininen Äußeren ab Ende dreißig und unter 175cm.(Bin Anfang vierzig/162)
    • Datum: 21. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:Treffpunkt@Begine.deStadt: BerlinL-Date: Begine 30.4./1.5.2019Du fragtest mich, ob das WC immer so voll sei. Ich vermutete dort eine Hintertür. Auch bei dir? Schreib mir.
    • Datum: 21. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:ich_com@heut.netStadt: BerlinL-Date: Hirschstube am 15.12.2019An kesse Blonde, welche lieber Bier und Gin mag statt Wein. Ich war mir nicht sicher, ob du es bist. Meine Begleitung und ich hatten auch schon etwas sitzen.Gruss von Tisch 18
    • Datum: 21. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:gibt_es@kontakt.deStadt: BerlinL-Date: Spindler & Klatt am 28.12.2019Liebe Security-Frau,ich hielt dich erst für einen Gast, sah dann aber (ein), dass du dort gearbeitet hast.Hast du nun frei? Wann bist du mal als Gast dabei?Bist du es, so antworte hier. Näheres erfährst du dann von mir.Ich bin die aus dem Gang und schaute dich immer so an.Bis dann.
    • Datum: 21. Januar 2020Raum: Raum 7E-Mail:Superwoman7@web.deStadt: Nähe Stuttgart L-Date: Hey Ihr da draußen, suche auf diesem Weg eine feminine, natürliche Frau. Wer die Natur, Unternehmungen, Reisen, Sport liebt und nicht das Sofa als sein Hauptrevier bezeichnet, der darf sich gerne mit Foto bei mir melden
    • Datum: 21. Januar 2020Raum: Raum 9E-Mail:love.me.tender.1984@web.deStadt: ErfurtL-Date: Ich suche nette Mädels die mit mir was Unternehmen möchten. Wie Ausflüge machen, Rad Touren, Kino oder mit mir auf Veranstaltungen gehen. Ich mag auch gerne DVD oder Brett Spiele Abende. Bitte nur Erfurt.
    • Datum: 21. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:Chilamaus@gmx.netStadt: Mannheim,Viernheim,FrankenthalL-Date: Was suche ich....?!Eine Frau die Nette und angeregte Gespräche führen kann. Gerne mal philosophisch, ernst oder versaut ;)Eine Frau der die Kleinen Dinge auffallen, die Aufmerksam ist und der das Wort Wertschätzung nicht fremd erscheint.Ich suche die Liebe, die Schmetterlinge im Bauch, dieses süßliche Kribbeln bei jeder Berührung auf meiner Haut und wünsche mir, die selben Empfindungen wiedergeben zu können.Ich werde dieses Jahr 32 Jahre alt, bin nicht auf den Mund gefallen, großzügig, typisch Frau, ab und an mal emotional flexibel ;)Gib mir, gib uns Zeit einander kennenzulernen, wir glauben wir haben nicht genug davon, doch es ist genug, wir müssen die Zeit nur nutzen!Ich freue mich sehr Dich kennenlernen zu dürfen ;)
    • Datum: 21. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:thymiandieb@web.deStadt: BerlinL-Date: Thymian im Fahrradkorb. Danke fürs Aufpassen. Wie wäre es, wenn das nächste Bier oder der nächste Döner auf mich gehen?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x