L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 19. August 2020Raum: ÜberallE-Mail:Regenbogenfarben@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Gibt es denn hier keine einzige Frau die auf maskulin, androgyn, burschikos, Butch usw. steht? Keine Ahnung welche Begriffe es da noch alles gibt! Ich bin 35 Jahre, schlank, habe kurze braune Haare und braune Augen und kleide mich sportlich. Es wäre schön wenn wir uns auch irgendwann mal wirklich kennenlernen könnten und nicht monatelang schreiben und dann nicht mehr antworten. Und bitte erwartet nicht, dass ich mit einer Tonne Schminke im Gesicht, Kleidchen und Stöckelschuhen durch die Gegend tanze! Das mag ich nicht! Ich würde andere Frauen doch auch nicht verändern! Haut in die Tasten! ;-)
    • Datum: 19. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:mondschein@okay.msStadt: Berlin L-Date: Ich möchte eine Frau für den Aufbau einer festen und langfristige Partnerschaft finden. Ich suche eine reife Partnerin, um gemeinsam durchs Leben zu gehen, intensive Momente, gute Gespräche, Unternehmungen und vieles mehr. Ich bin 26 Jahre alt, schlank, feminin, lesbisch und komme aus Berlin. Ich bin gerne für meine Partnerin da, liebe die Natur, schwimmen, wandern, lesen, Kino; Theater, Musical, kochen, Freunde treffen, gutes Essen und mehr.
    • Datum: 19. August 2020Raum: Raum 7E-Mail:annaraumberg@gmail.comStadt: Freiburg +/- 100 L-Date: Sinnlichkeit, Erotik und genussvollen Sex wünsche ich mir mit dir( so zwischen 35-50 J).Nur einmal oder auch öfter-ganz wie es sich ergibt.Ich fühle mich eher von androgynen,leicht butchigen Frauen angezogen und bin selbst feminin, schlank, groß und attraktiv. Und ja, auch noch dunkelhaarig.Ich freue mich auf deine Nachricht, gerne mit Bild.
    • Datum: 19. August 2020Raum: Raum 9E-Mail:finja56@gmx.deStadt: Raum 9...8...7...L-Date: Vll.gemeinsam den Herbst erleben? Androgyne 56jährige Südländerin keine Szenefrau möchte Ihr Herz sehr gerne vergeben und nochmal die EINE eher fem.Frau finden die zu mir passt finden gemeinsam durch diese Welt gehen...tanzend...lachend....verliebt....und dann Liebe entstehen lassen....ja das wünschte ich mir! Vll. bis bald?
    • Datum: 18. August 2020Raum: ÜberallE-Mail:life.is.work.is.life@gmx.deStadt: HannoverL-Date: Auch mir laufen draußen im \"echten\" Leben leider keine lesbischen Frauen über den Weg...Ich (35 Jahre alt, NR, Akademikerin) möchte endlich mit der Einen ankommen. Magst du Natur und Kultur und möchtest eine stabile Beziehung aufbauen? Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Einen Kriterienkatalog mag ich hier jetzt gar nicht veröffentlichen. Letztendlich ist ja auch die persönliche Sympathie entscheidend. Nur so viel: Serienjunkies und Menschen, die völlig planlos in den Tag hineinleben, passen vom Lebensstil her nicht zu mir.
    • Datum: 18. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche eine Frau mit Kohle!!!Halte hierüber Ausschau nach einer femininen Fleischesserin, ab 38. J. bei der ich mit meinen 162 zum Küssen keinen Hocker brauche, die keinen Zwischenstopp sucht, sondern das Gen zum Bleiben hat. Die weiß, dass Niveau keine Gesichtscreme ist und trotz, dass sie gebildet ist, nicht ihren akademischen Titel raushängen lassen muss, weil sie selbstbewusst genug ist. Ich biete, was ich suche, optisch bin ich definitiv nicht feminin!
    • Datum: 18. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Gibt es noch feminine Frauen, welche die BUTCH-FEMME Dynamik kennen u.leben, die z.Z. Single sind u. sich außerhalb der Szene bewegen?Die nicht unbedingt im Ostteil d. City wohnen u. sich gerne wieder verlieben möchten? Vielleicht funkt es ja zwischen uns? DU, ab.37 J. ICH, 40+ mit vier Pfoten.
    • Datum: 17. August 2020Raum: Raum 3E-Mail:Theotherwayoflife@web.deStadt: überallL-Date: suche einfache,liebe,nette frau mit sinn für humor,der ehrlichkeit und aufrichtigkeit nicht fremd sind,die zusammenhalt und für einander da sein schätzt,die gerne ne starke schulter zum anlehnen hätte,bei mir 60j,mollig,nicht feminin,dunkle sehr kurze haare,tattoos
    • Datum: 17. August 2020Raum: ÜberallE-Mail:stinarosen5@gmail.comStadt: Uppsala SchwedenL-Date: Hallo!Ich suche auf diesen weg nach einen liebevolle Frau zum schreiben und kennenlernen. Wenn alles richtig und gut ist kann es vielleicht mehr sein.Ich bin 39 komme aus Uppsala Schweden wo ich auch geboren und aufgewachsen bin. Bin von Geburt am vollblind.Bin treu ehrlich und offen, und mit mir kann man spass haben.sonnst bin ich vielseitig interessiert. z.b mich mit freunde treffen, reisen, manchmal etwas lesen, einfach draussen sein und vieles mehr.Ich würde mich über Zuschrift freuen.
    • Datum: 17. August 2020Raum: Raum 9E-Mail:mansongirl92@hotmail.deStadt: Raum Erlangen/NürnbergL-Date: Halli hallo.:) Ich bin 28, feminin, introvertiert und ein bisschen nerdig. In meiner Freizeit lese ich (v.a. Thriller), spiele Videospiele, probiere ich neue Rezepte aus und bin mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs. Ich suche hier nach einer ebenfalls eher ruhigen Frau, ca. 25-32 Jahre, Nichtraucherin und feminin für eine feste Beziehung. Für Freundschaften bin ich auch offen, da ich noch nicht so lange hier in der Gegend wohne. :)
    • Datum: 17. August 2020Raum: Raum 7E-Mail:bum_ble_bee@web.deStadt: Süden DeutschlandL-Date: Wer immer Du auch bist, ich weiß schon 8 Dinge über Dich: 1. Du sitzt vor einem Bildschirm 2. Du bist im Internet 3. Du bist auf Lmag 4. Du liest gerade meine Anzeige 6. Du hast gar nicht bemerkt, dass 5. fehlt 7. Nun überprüfst du das 8. Jetzt lächelst du. Nun 8 Dinge über mich: Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein, Musik zu machen, zu fotografieren, Filme anzuschauen, miteinander zu kochen (Gemüse schnippeln ist meine absolute Stärke!), mich auszutauschen und wünsche mir neue Begegnungen. No smoke.
    • Datum: 17. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:glueckskeksbln@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Ich habe Lust auf Schmetterlinge im Bauch,schlaflose Nächte, Gedankenkarussell,(was sich nur um dich drehen könnte),knutschen o. Luft zu holen,romantische Spaziergänge b.Sonnenuntergang,Füßeln unterm Tisch,gemeinsame u.getrennte Unternehmungen .Für 1/2Sachen bin ich nicht zu haben. Viell.lernen wir uns hier rüber ja kennen? Nur Zuschriften v. femininen Frauen, bis Max. 45J.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x