L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 17. Juli 2021Raum: Raum 6E-Mail:summer781@gmx.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: Bist du die Frau, die mein Herz berührt?Ich bin alleine glücklich, aber zu zweit ist vieles schöner! Ich bin feminin, empathisch, loyal, attraktiv und werde eher von Männern angesprochen. Du solltest ein Herzmensch sein und mich mit deiner Ausstrahlung einfach umhauen :). Bitte nur feminine Frauen um die 30 plus.
    • Datum: 17. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:Tanz_im_August@email.deStadt: BerlinL-Date: Wir tanzen nicht nur im August, sondern hoffentlich länger. Suche Tanzpartnerin für Standard/Latein, folgend & führend, Level: F, bitte möglichst ab 174 cm, schlank. Du schwebst mit mir: 171 cm, 54 J, schlank, sportlicher Typ, humorvoll, gebildet.
    • Datum: 17. Juli 2021Raum: Raum 5E-Mail:passionfruit777@gmx.deStadt: RheinlandL-Date: Gibt es eigentlich noch Lesben ausserhalb Berlins
    • Datum: 17. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:BlaueBlumeBerlin@gmx.deStadt: Berlin PotsdamL-Date: Hallo, ich suche eine feminine Dame mit dunklen Augen und auch gerne dunklen Haaren für eine erotische Liebesbeziehung mit Zukunft. Keine Affäre, keine Polys.
    • Datum: 17. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:letus.meet@web.deStadt: Berlin L-Date: Herzklopfen u.Schmetterlinge im Bauch gesucht! Da uns das *L* ja nicht auf d.Stirn steht, wäre ich erstaunt, über d. Wege 1 feminine, psychisch stabile, attraktive Lady kennenzulernen, d.offen u. bereit für etwas Neues in ihrem Leben ist, d. Werte ca. m. meinen übereinstimmen sollten. (Loyalität, Pflichtbewusstsein,Treue, Respekt, Manieren, Ehrlichkeit) Ich lasse mich nicht labeln, nur damit Frau es einfacher hat mich z. definieren. Ich bin 43,jünger aussehend m.kurzen,dunklen Haaren, sportlicher Figur,Jeanstyp,m.Hemd u.Blazer,a.mal legere, Sneakers/Jogger. Hast du Lust a. ein Kennenlernen?
    • Datum: 17. Juli 2021Raum: ÜberallE-Mail:mkatja9076@yahoo.comStadt: MagdeburgL-Date: Hallo,was ich suche, ist ein unkompliziertes Abenteuer.Einfach Spaß mit einer femininen Frau im Alter von 30-40 Jahren.Ich selbst bin 30 Jahre, spontan und liebe das Leben.Ich freue mich von Dir zu lesen.
    • Datum: 17. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:individualunity@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo, ich suche eine feminine, attraktive Frau so um die 30-40 für schöne Stunden zu zweit. Ich bin für vieles offen. Der Rest ergibt sich beim Treffen. Bitte antworte mir mit einem Foto. Bis sehr bald :)
    • Datum: 16. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:Mit-der-Zeit@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Das Leben mit allen Sinnen zu genießen - das wünsche ich mir. Aufgeschlossene, schlanke, empathische Sie (47, 1,75 m) freut sich auf eine inspirierende Begegnung - oder aber auch mehr!
    • Datum: 16. Juli 2021Raum: Raum 4E-Mail:soulmate66@web.deStadt: westl.RuhrgebietL-Date: Was kann es Schöneres geben,als in den Armen einer Frau zu liegen,ihren Duft zu atmen und ihre warme,weiche Haut zu spüren?Ich,48,suche Dich,für wunderschöne Augenblicke,zärtliche Stunden,Tage,Nächte,vielleicht auch für Immer?
    • Datum: 16. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:bln-spannendes@live.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine Geliebte, gebe dazu aber keine weiteren Erklärungen hier. Ob Du selber in einer Beziehung bist oder nicht ... Hauptsache, Du (im Alter bitte 35+, schlank) hast Zeit für lustvolle Begegnungen.Ich selber bin 48, 175 gross, schlank, gutaussehend und ... ja, derzeit auf Abwegen (und daher diskret). Mir fehlt grade die erotische Spannung in meinem Leben. Ich bin sehr offen, jedoch nicht für alles. Offen und neugierig - auf Dich!
    • Datum: 15. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:blueboywoman@gmx.deStadt: Berlin und Süd/West-UmlandL-Date: Neu-Berlinerin sucht Kontakte zu anderen lesbischen Frauen (+-50 wie ich). Bin wirklich nett und freundlich! :-) Ich lebe noch nicht allzu lange hier und mein Freundeskreis ist überschaubar. Bin selbst eher der androgyne Typ und mag gerne Sport, einfach draußen sein, Kino, Spiele uvm. Bloß wandern mag ich nicht.
    • Datum: 15. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:sneaker77@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Glück im Leben heißt, eine Frau zu finden, die 1. weiß, daß ich nicht perfekt bin und mich dennoch so nimmt, wie ich bin. Die 2. mich zum Lachen bringt und die 3. sich nach mir erkundigt, wie es mir geht. Welche lesbische und ungebundene kurzhaarige Frau zwischen Anfang und Mitte 40 sucht ebenfalls nach diesem wertvollen Glück?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x