L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 21. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:zauberfrau@mail.deStadt: BerlinL-Date: Du sehnst Dich wie ich nach einem Frühling mit Schmetterlingen im Bauch. Du bist auch vielseitig interessiert, humorvoll und spontan. Dann melde Dich gerne! Bin Anfang 50, nett, oft in der Natur, sehr zuverlässig und offen für eine neue Begegnung mit Dir! Magst Du mir ein Bild von Dir senden? Gerne sende ich auch eins zurück! Du musst keine \"Traumfrau\" sein, viel wichtiger ist mir, dass Du Dein Herz am rechten Fleck hast! Ich freue mich, von Dir zu lesen! Lass uns zusammen nach vorne sehen und hinter uns das liegen, was vergangen ist!
    • Datum: 20. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:TollerEinfall@gmx.deStadt: ÜberallL-Date: Ich habe nicht gemeint, dass man hier bei L-MAG reagieren soll, sondern mich anschreiben soll. Das wäre dann auch alles privat mit dem jeweiligen Kontakt und wird danach auch wieder gelöscht. Ich interessiere mich halt dafür warum ich immer geghostet werde. Das ist ja auch gar nicht böse gemeint. Ich würde mich freuen, wenn alle gut miteinander auskommen. Aber wenn nicht, dann halt nicht. Das war ja nur eine Idee.
    • Datum: 20. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:zwllca@fbpoint.netStadt: ÜberallL-Date: WAS IST DAS HIER FÜR EIN KINDERGARTEN GEWORDEN?MAL DIE REDAKTION DARAUF AUFMERKSAM MACHEN, DASS HIER, WAS HIER NICHT REINGEHÖRT, GELÖSCHT WIRD!
    • Datum: 20. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:zwllca@fbpoint.netStadt: ÜberallL-Date: WAS IST DAS HIER FÜR EIN KINDERGARTEN GEWORDEN?MAL DIE REDAKTION DARAUF AUFMERKSAM MACHEN, DASS HIER, WAS HIER NICHT REINGEHÖRT, GELÖSCHT WIRD!
    • Datum: 20. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:TollerEinfall@gmx.deStadt: ÜberallL-Date: Ich habe eine Idee! Es sollen sich Frauen melden, die mit mir auf L-MAG Kontakt hatten. Dann reagiere ich auf den bisherigen Kontakt. Danach kannst du darauf reagieren. Wie ich mir das vorstelle, schreibe ich dir dann. Vielleicht können wir so Missverständnisse aufklären, wieder Kontakt aufnehmen, sich vertragen oder sich im Guten wieder verabschieden. Neue Frauen können auch schreiben, halt dann als neuer Kontakt. Also, wer möchte mitmachen? Vielleicht kommt euch Dani bekannt vor =)
    • Datum: 20. März 2024Raum: Raum 9E-Mail:neueKumpeline@web.deStadt: NürnbergL-Date: Bin auf der suche nach neuen echten und realen Freundschaften oder neue beste Freundin.Spieleabende, Kino, gute Gespräche, Grill Abende, DVD Abende, Unternehmungen usw...Bitte nur in Mittelfranken
    • Datum: 20. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:Gluecksfee@lass-es-geschehen.deStadt: BerlinL-Date: Der Frühling ist da! Und damit mein Wunsch in die Natur zu preschen, Sonne, Meer, Wandern, Biken einfach alles genießen und mich neu zu verlieben. Bin fröhliche 56/NR und freu mich auf Post, ihr Lieben!
    • Datum: 20. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:Gluecksfee@lass-es-geschehen.deStadt: BerlinL-Date: Der Frühling ist da! Und damit mein Wunsch in die Natur zu preschen, Sonne, Meer, Wandern, Biken einfach alles genießen und mich neu zu verlieben. Bin fröhliche 56/NR und freu mich auf Post, ihr Lieben!
    • Datum: 20. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:Fruehlingsfreuden@gmx.deStadt: BayernL-Date: Ü-EI,möchte gerne Frauen zwischen 56 und 62 kennenlernen für gemeinssne Unternehmungen oder Reisen. Wenn sich dabei Freundschaft oder Liebe und Respekt entwickelt wäre das der nochmal der Jackpot. Freue mich auf Nachrichten.
    • Datum: 19. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:kristallblume76@gmail.comStadt: BerlinL-Date: \"Der Kühlschrank halbvoll, die Waschmaschine halbleer, das Bett zu groß - wo finde ich dich bloß?\" ;) Ich (48,NR,schlank)bin eine natürliche Frau mit Herz, Empathie und Humor... ehrlich und gefühlvoll...fest im Leben stehend, Natur-und Reisefan, wünsche ich mir eine sympathische Frau mit Wünsche, Träume und Mut für die Liebe des Lebens. Freue mich auf Nachricht. :)
    • Datum: 19. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:ich_weiss_nicht_mehr_genau@gmx.deStadt: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen/ überall L-Date: Bin 44, lesbisch und suche eine ebenso liebevolle, intelligente, warmherzige und leidenschaftliche, bestenfalls jüngere Person.
    • Datum: 18. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:nicht.allzuvielVerstand@proton.meStadt: Wo ich - geboren - bin: BerlinL-Date: Kann eine von euch vielleicht K r i e g gut? Krieg als Modus. Ich bräuchte ein Coaching, um im Kriegs-Modus zu funktionieren, zu agieren, zu reagieren. Dazu fehlt mir einfach total das Talent. Aber was nicht ist, kann vielleicht noch werden? - Ich wünschte mir einen Gute-Ideen-Austausch. Eine vielleicht eine gute Idee?

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x