L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    PRICKELNDE WEIHNACHTEN

    Mit BEATE UHSE die Abendteuer der 5 Sinne entdecken
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 24. November 2022Raum: Raum 2E-Mail:womanlikeyou@web.deStadt: Hamburg/ UmgebungL-Date: DICH suche ich, weil DU bist wunderbar, bist mit deinen ab 60 J. jung geblieben, lebhaft,sportlich, aufgeschlossen u. unternehmungslustig, kommunikativ u. einfach eine Persönlichkeit. Hast viel Humor u. vor allem stehst du mit beiden Beinen auf dem Boden. Du liebst die Natur u. vieles mehr, bist ein Genussmensch...das alles biete ich dir auch. Ich freue mich von dir zu erfahren.
    • Datum: 23. November 2022Raum: Raum 1E-Mail:finde.glueck@yahoo.comStadt: Potsdam/UmgebungL-Date: Wo bist du?Hab dich schon fast überall gesucht.Wenn du zwischen 50 und 60 Jahren bist,mit beiden Beinen im Leben stehst, dir aber auch noch die eine SIE zum Glück fehlt kannst du mir gern schreiben.Ich bin 57 Jahre,schlank u.sportlich.Gehe gern ins Kino u. Theater.Verreise auch mal spontan,würde auch gern die Zweisamkeit genießen,wenn SIE bei mir wäre.Wir können gemeinsam lachen,kochen,tanzen u. reden.Einfach das Leben genießen.Ich freue mich auf deine Zeilen.
    • Datum: 22. November 2022Raum: Raum 1E-Mail:otter20201@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich staune, dass hier so viel von gewünschter Femininität und co., gerne noch versehen mit dem Wunsch nach einer konkreten Haarlänge, die Rede ist. Derlei Kategorien interessieren mich nicht beim Kennenlernen, Frau sein sollte reichen... wichtig sind mir ein offener, wacher und neugieriger Geist,nicht vernebelt durch Verschwörungstheorien, ... und ein Herz, das in der Lage ist, sich einzufühlen. Ich bin 43, lache und tanze gern, mag Kinder lieber als Hunde und bin häufiger analog als digital unterwegs. Wenn du Lust hast, dich auszutauschen, gerne auch über Literatur und Kultur, wunderbar!
    • Datum: 22. November 2022Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeeyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: Verliere dich nicht in der Liebe zu mir, damit wir uns nicht verlieren. Gib mir Raum, mich zu finden, damit ich dich wiederfinden kann. Bleibe bei dir, damit ich bei dir bleiben kann.Hier bin ich, 44J.jung, für viele begeisterungsfähig, sportaffin, keine Szenegängerin. Ich mag feminine Frauen mit Niveau, die wissen was sie wollen, auch um die 40 J. Ob es bei einem losen Kontakt bleibt...eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist...wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.
    • Datum: 22. November 2022Raum: ÜberallE-Mail:mehlasi1987@web.deStadt: Kreis HS und Umland (418..)L-Date: Hallo zusammen!Kleine Frage, gibt es hier Nightwish Fans?Nach ü2 Jahren und 3x verschieben findet das Konzert am 01.12.22 in Düsseldorf endlich statt.Und ich such noch eine Person die das Konzert mit mir erleben möchte.Hab nämlich zwei Tickets. Kurz zu mir: 35 Jahre, tätowiert und gepierct,groß (1,87cm), ironisch/sarkastisch Veranlagt, Rettungsassistentin, NR,...sollte reichen :)
    • Datum: 21. November 2022Raum: Raum 1E-Mail:liebeundleidenschaft@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Ich liebe gutaussehende, feminine Frauen, und ich möchte einer solchen begegnen, um idealerweise längerfristig eine sehr feste Verbindung einzugehen. Gerne können wir auch gemeinsam Sinnlichkeit genießen und schauen, inwieweit das Leben unsere Wege verschmelzen lässt. Meine ideale Frau ist in einem Alter zwischen 42-52 Jahren. Mich sprechen ausschließlich feminine Frauen an.
    • Datum: 20. November 2022Raum: Raum 1E-Mail:a-classyone@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, 40+,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen, romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln uvm. Lust bei einem Glühwein vielleicht erste Gemeinsamkeiten zu entdecken? Zuschriften von Femmes welcome.
    • Datum: 20. November 2022Raum: Raum 3E-Mail:Projektblue72@gmail.comStadt: Deutschland L-Date: Gibt es hier auch Frauen aus dem Raum 3 Zwischen 40 & 50 Jahren Maskulin oder Feminin ist mir egal solange dein Charakter stimmt.?
    • Datum: 20. November 2022Raum: Raum 1E-Mail:klee2022@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich putze bereits jetzt meinen Stiefel und würde mich sehr freuen, wenn ich bis zum Nikolaustag eine Nachricht von dir (NR) mit dem Wunsch für ein Heute, ein Morgen, ein Übermorgen darin vorfinden würde :-). Ich (47 J.) wünsche mir eine respektvolle Begegnung mit einer empathischen Frau, wir uns wiederkehrend bereichern und uns dabei auch Freiraum geben. Ein Wunsch, welchen ich gerne mit dir real leben wollen würde und freue mich daher auf deine Zuschrift.
    • Datum: 20. November 2022Raum: ÜberallE-Mail:urbexing@gmx.deStadt: Köln / Lübeck - Hamburg L-Date: Peggy Guggenheim/Serenissima Venedig, Uffizien/Medici Florenz, die Bauhausfrauen Weimar/Dessau, Worpswede, Berlin c/o, Potsdam Baberini Surrealismus, Dresden, Leipzig u.a.Wer 50+ hat Interesse an engagierten Reisen in die Kulturmetropolen Europas? Gern mit Muße, Zeit, Tiefgang und Genuss.Bin zeitlich flexibel und freue mich auf interessierte Frauen, gerne auch für Kulturunternehmungen Museum, Oper/Jazz/Weltmusik und Lesungen in der Nähe.
    • Datum: 19. November 2022Raum: Raum 1E-Mail:Liebe2022@mein.gmxStadt: BerlinL-Date: WIR sollten einander mehr lieben als brauchen:Zusammen lachen und Pläne schmieden. Aufeinander achten und gemeinsam noch besser sein.Liebe ist leicht - sie fordert nicht und ist grosszügig.Eigentlich kann das mit uns ganz leicht und gut werden.Du bist 45+- und offen für eine Beziehung.Mir ist Bildung wichtig und grosses Herz.Ich wünsche mir Mut zur Mail mit Foto.Denn verstecken müssen wir uns beide nicht!
    • Datum: 19. November 2022Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Im Idealfall: DU (Feminin) schreibst mich an, wir merken wir liegen auf d.gleichen Wellenlänge, wir telefonieren, du hast eine angenehme Stimme, wir Daten uns u.schauen, ob sich was ergeben könnte?! Körperlänge&Körperumfang dürfen gerne einigermaßen zusammen passen. Frauen mit Bindungsangst, was sich meist in Ghosting, Benching, etc.äußert, u.o. welche hier nur Bestätigung fürs Ego suchen, für diese Kategorie bemühe ich erst gar nicht mein Daumensattelgelenk.Alle anderen ab 40, U r very welcome.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de find' ich wichtig!

     

    Lesbische Sichtbarkeit und gut recherchierte Artikel sind dir wichtig?

    Dann unterstütze uns mit einer Paypal-Spende, – nur mit deiner Unterstützung können wir unsere guten Inhalte auch zukünftig online anbieten!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x