L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 04. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:spreekind@gmx.netStadt: Berlin L-Date: Hallo, ich suche eine Erweiterung m. Freundes/Bekanntenkreises, da der Großteil meiner Freunde, entweder im Ausland sind, eigene Familie haben etc.Ich bevorzuge Orte hauptsächlich im Westteil Berlins, (keine Szene) mag Kino, neue Bars, Cafés entdecken, Museen, Ausstellungen, Konzerte, Shoppen, Dart, Billiard, einfach nur am Spreeufer sitzen und über Gott und die Welt quatschten. Mit Alkoholorgien, Drogenpartys,stundenlang PS zocken, kann ich ebenso wenig anfangen, wie ewig auf irgendw.Flohmärkten zu verweilen, über d.Alpen zu wandern. Ich mag schwarzen Humor, Frauen m. Niveau!Alter v. 37-60
    • Datum: 04. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:spreekind@gmx.netStadt: Berlin L-Date: Hallo, ich suche eine Erweiterung meines Freundes/Bekanntenkreises, da der Großteil meiner Freunde, entweder im Ausland sind, eigene Familie haben etc.Ich bevorzuge Orte hauptsächlich im Westteil Berlins, mag Kino, neue Bars, Cafés entdecken, Museen, Ausstellungen, Konzerte, Shoppen, Dart, Billiard, einfach nur am Spreeufer sitzen und über Gott und die Welt quatschten. Mit Alkoholorgien, Drogenpartys,stundenlang PS zocken, kann ich ebenso wenig anfangen, wie ewig auf irgendw.Flohmärkten zu verweilen, über d.Alpen zu wandern. Ich mag schwarzen Humor, Frauen m. Niveau!Alter v. 37-60
    • Datum: 03. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:pollypocket42@mail.deStadt: Berlin L-Date: Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert und mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert und noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Wo ist die Frau mit der ich abends einschlafen und morgens aufwachen will? Die all meine Macken gerne erträgt, weil ich es bei ihr genauso tue. Stehe optisch nur auf den femininen Typ, ab Ende dreißig, Anfang vierzig.
    • Datum: 03. August 2020Raum: Raum 7E-Mail:leidenschaftundgenuss@gmx.deStadt: Karlsruhe +/- 100 kmL-Date: Sehnsucht nach leidenschaftlichem Begehren, wobei die Sinnlichkeit nicht zu kurz kommt! Hast Du auch Lust auf genussvollen Sex und das Gefühl man möchte gar nicht mehr das Bett verlassen!? Ich bin: w, Ende 40, leger-feminin, charmant, humorvoll, verpartnert. Diskretion ist also oberstes Gebot. Freue mich auf deine Nachricht!
    • Datum: 02. August 2020Raum: Raum 4E-Mail:runter-vom-sofa1963@web.deStadt: MünsterL-Date: Hey...suche keine Partnerin nur Freundschaften .Essen gehen, Kino , was man halt so macht.Freu mich ...
    • Datum: 02. August 2020Raum: ÜberallE-Mail:wunderwelt@magenta.deStadt: Berlin + 300kmL-Date: Ich (55, etwas mollig, R, eher burschikos, gebildet mit bereits abgerundeten Ecken und Kanten)möchte mir Zeit nehmen, Dich kennenzulernen. Gegenseitig frei sein lassen und gleichzeitig zusammenwachsen... Hast auch Du Ausdauer, kannst mich nehmen, wie ich bin? Dann schreib mir ein paar Zeilen...Was sich dann entwickelt, entscheiden wir.
    • Datum: 02. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Hauptstadt L-Date: DIE RICHTIGE LIEBE SUCHT MAN NICHT, SIE FINDET DICH!
    • Datum: 02. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:zeitzulesen@web.deStadt: BerlinL-Date: Für gemeinsame Unternehmungen (z.B. Kochen, Fahrradfahren, Kultur, Spazieren gehen, intellektueller Austausch, Picknick im Park etc.) suchen wir (Psychologin und Wissenschaftlerin, 36 und 44) Gleichgesinnte. Wir freuen uns auf Eure Antworten!
    • Datum: 02. August 2020Raum: ÜberallE-Mail:be-sonders@magenta.deStadt: DoL-Date: Besonders ist, was sich von anderem unterscheidet. Es ist das Besondere an uns, das uns anziehend und wichtig macht. Besonders besonders füreinander sind wir, wenn wir einander lieben...Feminine, attraktive Besondere 54 möchte das Besondere an Dir kennenlernen.
    • Datum: 01. August 2020Raum: Raum 4E-Mail:nocheinmal@posteo.deStadt: 45L-Date: Es könnte ja noch einmal klappen: eine gleichberechtigte, entspannte Beziehung mit viel Freude, Humor und Ernsthaftigkeit, Wohlwollen, Unternehmungslust, wie auch, sich aufeinander verlassen können... Neues entdecken, erleben und es sich gut gehen lassen.Wenn Du dich traust, eine anspruchsvolle und gleichzeitig schöne Beziehung zu führen, könntest Du, zw. 57+65, weiblich, emanzipiert, ja schreiben :-)
    • Datum: 01. August 2020Raum: ÜberallE-Mail:88dawue@gmx.deStadt: TuttlingenL-Date: Urlaub auf Sylt, gemeinsam schöne Tage erleben ,Sie 68/NR sportlich, naturverbunden, vielseitig interessiert. Sucht Sie ohne finanzielle Interessen , bei getrennter Urlaubskasse . Gebildete Genießerinnen bevorzugt.Freue mich auf Dich und Sylt
    • Datum: 31. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:christianagarten@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Welches weibliche Wesen bis 60 teilt mit mir ? Seien es sportliche Aktivitäten, Werkeln, Kristalltheerme, kulturelle Ereignisse - bestenfalls das Bett ???Freue mich über Zuschriften von reflektierten Frauen!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x