L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 31. Dezember 2021Raum: ÜberallE-Mail:RomantischesDate@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Hallo Mädels! Ich möchte mich neu verlieben im neuen Jahr! Wenn du zwischen 25 und 45 Jahre bist und Verständnis dafür hast, dass ich eine etwas ungewöhnliche Frau bin dann hau in die Tasten und schreib mir! Wer weiß, vielleicht ist die große Liebe nur einen Klick entfernt! Frohes neues Jahr für euch alle!
    • Datum: 31. Dezember 2021Raum: ÜberallE-Mail:blaueblumemagdeburg@yahoo.comStadt: Magdeburg L-Date: Hallo,ich suche ganz ungezwungen jemanden für den Start in das Jahr 2022. Kurz zu meiner Person: Ich bin 30 , humorvoll und feminin.Freue mich von Dir zu lesen...
    • Datum: 31. Dezember 2021Raum: ÜberallE-Mail:Liebesleben21@gmx.deStadt: MünchenL-Date: AUFGEPASST!!! Das ist die letzte Anzeige in diesem Jahr um eine Freundin zu finden! Meinst du das könnte klappen? Und hier sind ein paar Stichpunkte über mich. 36 Jahre, schlank, München, habe immer Zeit, lieber treffen als ewig schreiben, für jeden Spaß zu haben, Nintendo, Nichtraucher, gesund, gepflegt, lebensfroh, trans. Ich weiß, das ist alles sehr abschreckend aber du kannst dich ja trotzdem melden! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Denn da bin ich der Superstar (hoffentlich)!
    • Datum: 31. Dezember 2021Raum: Raum 1E-Mail:vonganzemherzen@googlemail.comStadt: Berlin und UmlandL-Date: Gibt es eine gefühlvolle, warmherzige nichtrauchende Frau, die einen Neustart 2022 mit mir wagen und gemeinsameWege beschreiten möchte? Ich bin eine liebe, ehrliche, empathische,nicht ganz schlanke aber Bewegung liebende, kurzhaarige etwas androgyneMitfünfzigerin .Freue mich auf deine Nachricht!Allen anderen viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2022!
    • Datum: 30. Dezember 2021Raum: ÜberallE-Mail:Signal@Telegram.deStadt: Überall und nirgends L-Date: Sorry, nur für Signal und / oder Telegram: 0041 78 759 87 37
    • Datum: 30. Dezember 2021Raum: Raum 7E-Mail:07EinsEins@gmx-topmail.deStadt: Stuttgart L-Date: Hi, welche Sie möchte mich kennenlernen? Bin offen für neue Begegnungen fast jeder Art. Alles ganz ungezwungen und locker. Konkrete Vorstellungen habe keine. Freu mich einfach wenn du, ab 30 aus dem Raum Stuttgart, mir schreibst. Vielleicht wird ja was draus.
    • Datum: 30. Dezember 2021Raum: Raum 2E-Mail:alster-elbe@t-online.deStadt: HH, Schlesw.-Holst. UmlandL-Date: Das Leben ist zu kurz für später, warum nicht jetzt gemeinsam die Zeit verbringen mit vielseitigen Unternehmungen, hinaus gehen in die Natur, Alster, Elbe, Stadtpark, Ostsee, kulturelle Veranstaltungen besuchen, Theater, Oper, Lesungen, Konzerte, Ausstellungen, gute Filme ansehen etc., oder bei Speis`und Trank und schönen Gesprächen gemütlich im Restaurant sitzen oder gern auch gemeinsam kochen, füreinander da sein, nicht nur in guten Zeiten. Sie, Mitte 70, feminin, humorvoll, jugendlich, lebensbejahend, sucht liebe Freundin in Hamburg oder Umgebung.
    • Datum: 30. Dezember 2021Raum: Raum 1E-Mail:androholzwurm@gmx.deStadt: berlinL-Date: Seelischer Dauerstress ist unausweichlich, im Verbund mit den anhaltenden Kontakteinschränkungen. Für Alleinlebende birgt dieser Umstand aus meiner Sicht die Gefahr langsamer Isolation. Wenngleich die Betroffenen sich vielseitig beschäftigen, mit beiden Beinen im Leben stehen, Altlasten der Vergangenheit angehören, sich überwiegend Draußen sportlich aktiv bewegen - fehlt ihnen ein Mensch... Welche Frau zw. 50-60 fühlt ähnlich ?
    • Datum: 30. Dezember 2021Raum: Raum 7E-Mail:laendlerin@web.deStadt: Bad KrozingenL-Date: Sibylle, bitte melde Dich doch bei mir:-)Die, die schon lange wieder am Niederrhein lebt
    • Datum: 29. Dezember 2021Raum: ÜberallE-Mail:Signal@Telegram.deStadt: Überall und nirgends L-Date: Du bist ungebunden und bist bereit für ein Abenteuer auf Lebenszeit? Dann bist du die Frau für Plan B. Ich bin deine Weggefährtin. Wenn es passt, so lass uns die Ebenen wechseln. Es ist an der Zeit für einen kompletten Neuanfang. Ich bin dabei. Du auch? Dann komm mit und wir laufen dem Irrsinn davon. Ich freue mich auf dein Signal oder Telegram. 0176 70033369
    • Datum: 29. Dezember 2021Raum: Raum 1E-Mail:snowflake44@web.deStadt: Berlin L-Date: Bist DU ES, der Mensch mit Tiefgang, Sinn für schwarzen Humor, ehrlich, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann, mit dem ich tiefsinnige Gespräche führen kann, der mich nicht verändern möchte, herumalbern und kuscheln kann? Dich zeichnen feminine innere und äußere Attribute aus, du besitzt Empathie, bist tierlieb u.weißt, was du willst!? Dann freu ich mich auf Post von DIR (Ende 30-Anfang 40).
    • Datum: 29. Dezember 2021Raum: Raum 1E-Mail:wischrechtwischlinks@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Wie jetzt? Du hast auch keine Lust mehr auf wisch rechts, wisch links? Perfekt. Ich, 31Jahre jung, attraktiv, sportlich, feminin, klug, schlagfertig, witzig, lebendig, reiselustig, spontan und ehrlich hat Lust genau dich kennen zu lernen! Du Punktest wenn du witzig, offen, symphytisch, ehrlich, klug, interessiert und auch mal Unternehmungslustig bist. Und jetzt Du :)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x