L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 09. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche meine Seelenverwandte. Ich bin eine lesbische Frau mit TS Vergangenheit Ich bin 45, und ich bin Post Op .Ich suche eine liebevolle Frau von 35 bis 55 Jahren, die authentisch ist,für eine feste Beziehung. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir.
    • Datum: 09. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:dierichtige@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich suche eine attraktive schlanke, sportliche, große Frau, die weiß was sie will und an einer ehrlichen und lebensfrohen „ Beziehung“ auf Augenhöhe interessiert ist.Wenn du wie ich Zweisamkeit, Leidenschaft, Empathie und guten Sex schätzt dann schreibe mir.Du solltest nicht gerade erst getrennt sein, bin Typenoffen und lasse mich überraschen.
    • Datum: 09. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:dierichtige2020@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine attraktive schlanke, sportliche, große Frau, die weiß was sie will und an einer ehrlichen und lebensfrohen Beziehung auf Augenhöhe interessiert ist.Wenn du wie ich Zweisamkeit, Leidenschaft, Empathie und guten Sex schätzt dann schreibe mir.Du solltest nicht gerade erst getrennt sein, bin Typenoffen und lasse mich überraschen.
    • Datum: 09. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:jojoporsche2@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine sehr liebevolle sportliche Partnerin. Wünsche mir zusammen Fahrrad zu fahren oder einfach gemütlich im Park oder am See zu sitzen. Romantische Stunden zu zweit bei Kerzen verbringen.Bin evangelischBitte keine Frauen über 36 Jahren, suche eine auf Augenhöhe. LG
    • Datum: 09. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:allesistmoeglich@sags-per-mail.deStadt: BerlinL-Date: Ist es denn nicht möglich, sich täglich nahe zu sein, ohne alltäglich zu werden, voneinander entfernt zu sein, ohne sich zu verlieren? Beziehungsweise sich maßlos zu lieben, ohne sich lieblos zu maßregeln, einander gewähren zu lassen, ohne die Gewähr zu verlieren? Beziehungsweise einander sicher zu sein, ohne sich abhängig zu machen, einander Freiheit zu gewähren, ohne sich unsicher zu werden? Beziehungsweise…Bist du fem., ü30 Jahre alt, weißt Begegnung, Bewegung, Zeit für dich/mich/uns zu schätzen, dann freue ich (46/165, sportlich, burschikos, R.)mich vorerst über einen schriftl. Austausch.
    • Datum: 09. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:allesistmoeglich@sags-per-mail.deStadt: BerlinL-Date: Ist es denn nicht möglich, sich täglich nahe zu sein, ohne alltäglich zu werden, voneinander entfernt zu sein, ohne sich zu verlieren? Beziehungsweise sich maßlos zu lieben, ohne sich lieblos zu maßregeln, einander gewähren zu lassen, ohne die Gewähr zu verlieren? Beziehungsweise einander sicher zu sein, ohne sich abhängig zu machen, einander Freiheit zu gewähren, ohne sich unsicher zu werden? Beziehungsweise…Bist du fem., ü30 Jahre alt, weißt Begegnung, Bewegung, Zeit für dich/mich/uns zu schätzen, dann freue ich (46/165, sportlich, burschikos, R.)mich vorerst über einen schriftl. Austausch.
    • Datum: 08. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:training-berlin@web.deStadt: BerlinL-Date: SPORT! Ich suche eine Trainingspartnerin, insbesondere fürs Rennrad fahren (ggf. auch für laufen und schwimmen-Plötzensee?). Bin 49, einigermaßen fit, aber kein fitnessfreak. Radle momentan gerne an der Havelchaussee, möchte aber andere und längere Touren ins Umland machen. Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 25-28km/h. Würde mich freuen, wenn es passt!
    • Datum: 08. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:keithee@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo,gehe auf die 50 zu, habe vor wenigen Monaten mit Calistenics angefangen und bin öfter in den Calisthenics Außenparks in Schöneberg. Wer hat Lust sich anzuschließen? Zähle mich als Anfängerin, mir geht es um Spaß an der Freude und nicht um sportliche Höchsleistungen.
    • Datum: 08. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Gibt es noch feminine Frauen, welche die BUTCH-FEMME Dynamik kennen u.leben, die z.Z. Single sind u. sich außerhalb der Szene bewegen?Die nicht unbedingt im Ostteil d. City wohnen u. sich gerne wieder verlieben möchten? Vielleicht funkt es ja zwischen uns? DU, ab.37 J. ICH, 40+ mit vier Pfoten. :-)
    • Datum: 08. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:edith.hey@web.deStadt: berlin L-Date: ich würde mich so gerne , trotz meiner 62 jahren (ist nur eine zahl) auf eine schöne gemeinsame zeit einlassen wollen .ich bin nicht ganz schlank ,aber immer für jeden schabernack zu haben , bin eine femme und möchte einfach was liebes kennen lernen.mag hier nicht soviel schreiben , ist eh schöner zu whatsappen der hallo machen ...bitte traut euch schmunzel
    • Datum: 08. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche eine Frau mit Kohle!!!Halte hierüber Ausschau nach einer femininen Fleischesserin, ab 38. J. bei der ich mit meinen 162 zum Küssen keinen Hocker brauche, die keinen Zwischenstopp sucht, sondern das Gen zum Bleiben hat. Die weiß, dass Niveau keine Gesichtscreme ist und trotz, dass sie gebildet ist, nicht ihren akademischen Titel raushängen lassen muss, weil sie selbstbewusst genug ist. Ich biete, was ich suche, optisch bin ich definitiv nicht feminin! Frauen m. Hunden passen eher nicht so zu mir, obwohl ich sehr tierlieb bin. Bin eben gerne spontan&flexibel.
    • Datum: 08. Juni 2020Raum: Raum 7E-Mail:Herzensangelegenheit20@web.deStadt: KarlsruheL-Date: Mein Leben war bisher schon: Regenbogenfamilie mit 2 Kindern, 20 J; Beruflich im sozialen Sektor, 17 Jahre im Lesbenchor u.a.mehr...Nach Gut verarbeiteter Trennung (2012) wünsche ich mir wieder eine neue Liebe und Partnerin an meiner Seite! Wenn Du zwischen 45 und 60 J alt, eigenständig, warmherzig, lebendig und vielseitig interessiert bist, freue ich mich über Deine Mail!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x