L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 15. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:goodluckycharme@posteo.deStadt: berlinL-Date: Die drei L´s jetzt gelebt finde ich wunderbar. Dafür suche ich Dich (50+}. Eine die weiß was sie möchte, die im Leben ihre Frau steht, die Körperlichkeit und Intellekt als inspirierend er-lebt. Die einfach Lust auf me(e)hr hat. Lass uns einander begegnen und schauen was möglich ist. Ich freue mich von Dir zu lesen!
    • Datum: 15. Februar 2021Raum: ÜberallE-Mail:Suche-die-Eine@gmx-topmail.deStadt: ÜberallL-Date: So, jetzt aber!!! Ich, 43J. Mischung aus feminin und burschikos, suche die Eine. Du, gern zwischen 38 und 48 und feminin, solltest Tiere mögen, ein Familienmensch sein, Du kannst gern kuschelig gebaut sein und solltest Küssen, Nähe und Sex mögen. Ein vertrautes, liebe- und respektvolles Miteinander sollte selbstverständlich sein. Freu mich auf Post gern mit Bild.
    • Datum: 14. Februar 2021Raum: ÜberallE-Mail:pfirsichmelba@mailbox.orgStadt: BerlinL-Date: Ich würde gern Zeit mit dir teilen, falls wir uns cool finden. So bin ich: Mal gut gelaunte Abenteuerin mit Brüchen, mal Badenixe und Schöngeistin, oft auf der Suche nach Gänsehaut-Erfahrungen und manchmal an der Vollendung gehindert durch Erwerbsarbeit, Wohnungsputz oder Fahrradkettenwechsel. Fast 50 Jahre but young at heart, ungebunden, meist mit Weitblick, Zwischentöne wahrnehmend, bewegungsfreudig, Humor und Spinnereien liebend, gern in der Natur, rauchfrei, ohne Hund, noch ganz ansehnlich und weitestgehend warmherzig. Und wie bist du? :) Soziale Freundschaft oder Paarbeziehung denkbar.
    • Datum: 14. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:jefferson@quantentunnel.deStadt: StadtL-Date: \"Trinkfest und arbeitsscheu, aber der Kirche treu, hallelujahaha...!\" Der Kirche brauchst du nicht treu sein, entspannte Genussfreudigkeit schätze ich jedoch sehr. In diesem Sinne suche ich nette lesbische Wesen ab 40 für die Freizeitgestaltung after Corona. Gern aus dem nordöstlichen Raum (Schwerin, Rostock, Berlin).
    • Datum: 14. Februar 2021Raum: Raum 2E-Mail:Maspocaro2004@gmail.comStadt: LübeckL-Date: Ein Flüstern...Ein Blick voll VerlangenEin Kuss,\" der sagt ich brauche dich\"...So könnte eine romantische Liebesgeschichte beginnen,die ein ganzes Leben auf den Kopf stellen kann...Ich 60 Jahre jung,suche dich.
    • Datum: 14. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:mea01051985@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Einzigartige Begegnungen...finden im Leben nur sehr selten statt.Oftmals liegen Wunsch und Realität weit voneinander entfernt.Ich,fem. Frau, 35 Jahre, suche eine androgyne Frau in Berlin und Umland für gemeinsame Unternehmungen und tiefgründige Gespräche. Du solltest wissen was du im Leben möchtest und dein Herz auf der Zunge tragen. Emphatie sollte dir nicht fremd sein.Wenn dich meine Anzeige anspricht, freue ich mich von dir zu lesen und wir werden sehen, wohin uns die Reise führt.Alice
    • Datum: 14. Februar 2021Raum: Raum 2E-Mail:herzbeben2019@web.deStadt: KielL-Date: Ich suche Barbara aus Kiel !Wir haben uns 1997 getroffen (Du warst bei mir zuhause in HH).Habe Dich nie vergessen, aber damals war ich noch nicht soweit...Falls Du mich auch wiedersehen möchtest, freue ich mich auf Kontaktaufnahme. C.
    • Datum: 14. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:Mausiii1000@aol.comStadt: Berlin L-Date: Hallo ich fast 60, NRin mit kleiner Hündin suche in Berlin oder Nähe Jessen (Elster) eine Frau
    • Datum: 14. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:Maybeweare@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine schlanke, große, sportliche Frau, die weiß was sie will und an einer ehrlichen und lebensfrohen Liaison auf Augenhöhe interessiert ist.Wenn du wie ich Authentizität, Sensibilität, Zweisamkeit, guten Sex, Leidenschaft, Verbundenheit, Empathie, Kreativität sowie vielseitige Interessen schätzt, würde ich mich freuen, wenn du (Frau zw. 43-53)eine Nachricht hinterlässt.
    • Datum: 14. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:Lee.mclaine@aol.comStadt: Berlin und HamburgL-Date: Auf das was da noch kommt. Auf Euphorie und alles Leichte..Ich bin neugierig auf Dich, das was Du schon alles erlebt hast, noch erleben möchtest.Ich F.Anfang 50,im Leben stehend, dieses bejahend hat viel Lust auf etwas Neues ( vielleicht mit Kind) und hoffentlich auf Dich?Was meinst Du?
    • Datum: 14. Februar 2021Raum: Raum 2E-Mail:sunrising2019@gmx.deStadt: Hamburg +.....L-Date: Freust du dich auch schon auf den kommenden Frühling? Dann komm, laß dich bei mir blicken; Ich bin 59+, aufgeweckt, humorvoll, unternehmungslustig, liebe die Romantik und das Gefühlvolle, sportlich und besitze eine gute Portion Optimismus. Die Natur zu erleben; kleine und größere Wanderungen sind meins. Viel mehr werden wir zusammen entdecken. Ich freue mich auf dich.....
    • Datum: 14. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:nonchalance2021@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich will mich endlich wieder an der Liebe berauschen.Welche Frau mit Esprit rauscht in mein Leben.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x