L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 24. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:Heimweh.metoo@web.deStadt: Tatort BERLIN, der CapitaleL-Date: Teil 8ACHTung (Fortsetzung von 7) Kein Ende des schon beschriebenen Psychoterrors in Sicht. Im Gegenteil. Es/L mag Zufall sein. Oder ELL e MAG Vor/Ver URTEIL ung? ... PS: Auf allen meinen Telekommunikations Kanälen kommt nichts mehr an!
    • Datum: 23. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:espinonzado@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Du bist eine feminine Stier, Krebs, u.o. Waagefrau, um die vierzig plus, selbstbewusst, schätzt eher das verbindliche, lässt dich gerne auf Händen tragen, lehnst dich gern an einer starken Schulter an, bist tierlieb, du suchst nicht gleich das Weite bei einer zwischenmenschlichen Unstimmigkeit, hast eine eigene Meinung, könntest du interessant sein für mich. Viel Lachen und Ehrlichkeit sind mir ebenfalls wichtig. Ich habe nach längerem Single sein, zu mir selbst gefunden und stehe mit beiden Beinen im Leben. Wollen wir schauen, ob die Chemie stimmt? Dann schreib mir einfach.
    • Datum: 23. März 2024Raum: Raum 0E-Mail:ynot333@proton.meStadt: LeipzigL-Date: Ich hatte schon Routinen, bevor Leute Insta-Videos darüber gedreht haben. Aber es muss ja nicht immer alles bleiben, wie es ist! Bin w49, hab erwachsene Kinder und frage mich, ob weibliche Gesellschaft für mich infrage kommt. Welcher Frau geht es ähnlich und wir wollen es ausprobieren?
    • Datum: 23. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:Karmamatisch24@web.deStadt: Berlin und UmgebungL-Date: In eine Richtung sehen, und wenn wir uns anschauen, dann ist dort... Vielleicht kleines, zartes, was wachsen darf. Ein Erstaunen über verschiedene Lebenswelten, das Erleben der Anderen und sich selbst, die Freude, den Moment um zu teilen und eine gemeinsame Perspektive zu gestalten. Es ist nur ein Anfang, der Rest völlig frei
    • Datum: 22. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeeryou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte u. auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage. Ich bin 40+,jünger aussehend, kurzen, dunklen Haaren, sportlicher Figur. Ob es bei einem losen Kontakt bleibt, 1 Freundschaft daraus wird, o.sogar die große Liebe ist, wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt sich kennenzulernen
    • Datum: 22. März 2024Raum: Raum 7E-Mail:queerbeat247@gmail.comStadt: Stuttgart & UmgebungL-Date: Bandgründung! Ich (42) würde gerne eine queere Band gründen und suche neue Bekannte dafür - wer hat Lust mitzumachen? Der Spaß steht im Vordergrund, ich selbst kann aktuell gerade mal 5 Gitarrenakkorde :) und müsste wohl erstmal fürs Singen herhalten. Suche Gitarre, Bass & Schlagzeug, aber auch wenn du ein anderes Instrument spielen solltest, melde dich gerne - lasst uns einfach etwas crazy sein und herumprobieren. Mein persönlicher Musikgeschmack ist Indie/Punk, aber bin offen für alles.
    • Datum: 22. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:tausendmaldu1962@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo ich bin 61Jahre alt,wohne in Wilmersdorf und suche auf diesen Weg neue Bekanntschaften und Freundschaften meldet euch gerne bei mir.LG
    • Datum: 22. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:tausendmaldu1962@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo ich bin 61Jahre alt,wohne in Wilmersdorf und suche auf diesen Weg neue Bekanntschaften und Freundschaften meldet euch gerne bei mir.LG
    • Datum: 22. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:unternehmungen2024@gmx.deStadt: überallL-Date: Es wird sie noch irgendwo geben, diese \"normalen\" Frauen für gelegentliche Treffen, Kaffeeklatsch, Theater, Reisen und Unternehmungen, oder ????Freue mich auf euch...., darauf, dass wir uns kennenlernen..
    • Datum: 21. März 2024Raum: Raum 4E-Mail:mogasi@arcor.deStadt: Datteln L-Date: Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick! Mit dieser großartigen Lebensweisheit (Scherz) suche ich dich zum Pferde stehlen, reiten musst du sie allerdings. Ich, seit 4 Jahren 60, sportlich, humorvoll, bodenständig suche dich, wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig.
    • Datum: 21. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:zauberfrau@mail.deStadt: BerlinL-Date: Du sehnst Dich wie ich nach einem Frühling mit Schmetterlingen im Bauch. Du bist auch vielseitig interessiert, humorvoll und spontan. Dann melde Dich gerne! Bin Anfang 50, nett, oft in der Natur, sehr zuverlässig und offen für eine neue Begegnung mit Dir! Magst Du mir ein Bild von Dir senden? Gerne sende ich auch eins zurück! Du musst keine \"Traumfrau\" sein, viel wichtiger ist mir, dass Du Dein Herz am rechten Fleck hast! Ich freue mich, von Dir zu lesen! Lass uns zusammen nach vorne sehen und hinter uns das liegen, was vergangen ist!
    • Datum: 20. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:TollerEinfall@gmx.deStadt: ÜberallL-Date: Ich habe nicht gemeint, dass man hier bei L-MAG reagieren soll, sondern mich anschreiben soll. Das wäre dann auch alles privat mit dem jeweiligen Kontakt und wird danach auch wieder gelöscht. Ich interessiere mich halt dafür warum ich immer geghostet werde. Das ist ja auch gar nicht böse gemeint. Ich würde mich freuen, wenn alle gut miteinander auskommen. Aber wenn nicht, dann halt nicht. Das war ja nur eine Idee.

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x