L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 09. Februar 2020Raum: Raum 2E-Mail:sternewandern@t-online.deStadt: Schleswig-HolsteinL-Date: Frühling liegt in der Luft, und ich würde ihn gern mit DIR verbringen! Wenn du feminin, ca. 50-58J alt und naturverbunden bist, positiv mit den Herausforderungen des Lebens umgehst und dich bereit fühlst, für ein achtsames Kennenlernen und eine dauerhafte Beziehung durch alle Jahreszeiten, freue ich (54J, 1,75cm, schlank, NR) mich, dich bald zu treffen, z.B. bei einem Strandspaziergang?
    • Datum: 09. Februar 2020Raum: Raum 4E-Mail:6blaugrau5@web.deStadt: NRWL-Date: Du (Ü50/U60) bist ebenfalls nicht verzweifelt auf der Suche? Und freust Dich doch, wenn wir uns finden? Du bist ungebunden, humorvoll, zuverlässig, neugierig aufs Leben und sowohl gerne (zu zweit) in der Natur unterwegs als auch mit netten Menschen zusammen? Du liebst Milchkaffee, gute Bücher, Küsse und Wind in den Haaren? Ich (54, blaugraue Augen, optimistisch, erste sichtbare Lebensspuren) wünsche mir ernsthafte Beziehung auf Augenhöhe. Vielleicht sollten wir uns zu einem Spaziergang verabreden. Und einfach schauen, was draus wird...
    • Datum: 09. Februar 2020Raum: Raum 9E-Mail:shilou@gmx.deStadt: NürnbergL-Date: Hi ihr alle da draußen, suche dich für gemeinsame Unternehmungen egal welcher Art. Ich bin gern in der Natur unterwegs oder für fast jeden Quatsch zu haben. Nur Mut !!
    • Datum: 09. Februar 2020Raum: Raum 0E-Mail:pusteblumenjaegerin@web.deStadt: Halle/SaalekreisL-Date: Gibt es dich? Suche die Frau, die intelligent und witzig,selbstbewusst und neugierig, bereit ist für eine Beziehung mit Nähe und ausreichend Freiraum für beide. Bin Mitte 50, fühle mich an manchen Tagen auch so :-), eher introvertiert aber mit dem Drang zu flotten Sprüchen, also schon ziemlich Frau...
    • Datum: 09. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:WunschzumWir20@gmx.deStadt: Berlin-OstL-Date: Reife und erfahrene Frau im besten Alter von 57(R)mag nicht mehr so allein durchs Leben tingeln.Ich bin der androgyne Typ Frau mit sehr viel Herz und Bildung.Wenn du mich über diesem Wege hier gern kennenlernen möchtest,dann sei so mutig wie ich und gib mir ein Zeichen.Vlt.bis bald.
    • Datum: 09. Februar 2020Raum: Raum 9E-Mail:hessland8@gmail.comStadt: Bamberg/CoburgL-Date: Ich suche eine nette Person für spontane Unternehmungen , Spaß, Geselligkeit, Lachen.Einfach alles was das Leben ausmacht.Sie sollte Charmant und und Humorvoll sein auch Fraulichkeit Ausstrahlen und einfach .Evtl. gibt es jemanden wo das liest und antwortet.Bin über 40ig.
    • Datum: 08. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:t-mdt@web.deStadt: BerlinL-Date: Du, feminin(!!!), klug, attraktiv, humorvoll, lebensbejahend, spontan, zwischen 35 und 40+, suchst die eine feminine Frau mit den gleichen Attributen? Zufälle gibt\'s...! Hier bin ich.:)
    • Datum: 08. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, (etwas burschikoser) berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken & Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH?BITTE NUR ZUSCHRIFTEN V.FEMININEN FRAUEN!!!
    • Datum: 07. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Mittlerweile ist es in Berlin genauso schwer eine ordentliche Wohnung, sowie eine anständige Frau, zu finden! Ich bin vielseitig interessiert, vor allem aber an einer Frau, die ein persönliches Treffen, langem Schreiben vorzieht, feminin (wenn möglich, langhaarig), klug und humorvoll ist. Nicht interessiert bin ich an Frauen, welche sich nur mit FB/Insta/Snapchat/Pokémon Go/ Fortnite usw. beschäftigen können, beruflich und privat so eingebunden sind, dass keine Zeit für ein ausgiebiges Kennenlernen bleibt. Schreib mir was dich ausmacht und mit was du meine Neugier auf dich wecken möchtest. Vielleicht bis gleich?
    • Datum: 06. Februar 2020Raum: Raum 4E-Mail:coffeefriend@gmx.deStadt: DortmundL-Date: Ist es denn wirklich so schwer den passenden Deckel zu finden?Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten, jeder trägt sein Päckchen mit sich rum. Und dennoch werden die Menschen immer in eine Schublade gesteckt, ohne ihn zu kennen, was ich sehr schade finde. Oder die Menschen hören einfach nicht mehr zu. Mir ist es egal, ob Du lange oder kurze Haare, blaue oder braune Augen, 60 oder 80 kg, eine Brille oder keine hast. Die Ausstrahlung sollte einfach passen und vom Charakter her solltest Du einfach zu mir passen.Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, liebe meine Familie und meine Freunde (wobei ich meine Freunde alle über 20 Jahre kenne und sie eigentlich mit zur Familie gehören). Ich mag gemütliche Abende auf der Couch, gehe gerne ins Kino, bin kreativ und vielseitig was meine Freizeitbeschäftigungen angehen. Allerdings bin ich keine Partymaus. Mag es auch mal am Wochenende auf der Couch zu gammeln und mit Freunden Playstation zu spielen.Habe einen Hund und eine Katze, also falls Du auch einen Hund hast, dann sollte dieser bitte Katzenkompatibel sein ;-).Ich bin 40 Jahre alt, komme aus Dortmund. Schöne wäre es, wenn Du aus meiner Nähe kommen würdest. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
    • Datum: 05. Februar 2020Raum: Raum 5E-Mail:bonnbeethoven@yahoo.deStadt: BonnL-Date: Die Bonnerin hat sich bei der Mailadresse vertippt. Richtig: bonnbeethoven@yahoo.de
    • Datum: 04. Februar 2020Raum: Raum 0E-Mail:Zweisamstatteinsamgemeinsam@web.deStadt: Dresden L-Date: Hallo...Mmh was suche ich?Naja verlieben wäre schön....Zu mir, bin 35, sehr mollig, lange Haare und innerlich auch noch a bissel Kind geblieben.Ich geb auch zu...ich kann zickig sein....aber bin auch ne treue Seele. Stehe mit meinen Beinen fest im Leben....hoffe du auch.Bin kein Partygänger....ach und eine stolze Mutti von einem Kleinkind. Bin offen und schon lange lesbisch lebend.Wenn dir gefällt was ich geschrieben hab...würde ich mich freuen dich kennenzulernen...Bis bald...?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x