L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 23. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:brechenwirdaseis@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Hallo allerseits!Ich, 32,hoffe das wir uns hier finden.Bevor Du mich eventuell anschreibst, ein paar wichtige Details:Meine Haut hat die Farbe von Cappuccino und meine Haare sind nicht lang und blond sondern wuschelig und eher braun. Ich habe weder studiert noch Abitur sondern arbeite, auch ohne diesen Status, in einem sozialen Beruf, der mir Spaß macht und mich erfüllt. Von ersten Mails mit Fotos, halte ich überhaupt nichts. Ich lasse mich gern überraschen und zwar ausschließlich bei einem realen Treffen.Eine Zigarette rauchen oder Bier trinken darfst du. Mach ich auch.
    • Datum: 23. Januar 2021Raum: Raum 2E-Mail:summerlove2020hh@web.deStadt: HamburgL-Date: Hilfe, wo sind die Frauen aus Hamburg oder näherer Umgebung??? Ich, junggebliebene 60+-igerin, mehr der Powertyp sucht DICH ab 55 Jahren, ausgestattet mit Sinn für Humor und auch intensiven Gesprächen,Interesse für dit und dat, leidenschaftlich und kein \"Eisblock\",charmant u. unternehmungslustig, sportlich, Natur-. und Tierliebend....und vielmehr werden wir gemeinsam entdecken.
    • Datum: 22. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:elle.lux@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Sinnlich fliessende Begegnungen, in die Tiefe gehen, gutes Essen, gutes Trinken und Reden. Suche kluge gepflegte Frau ab 1,70 groß, ab 45 alt für alles, was das Leben leicht, die Vorfreude und dich schön macht.
    • Datum: 22. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:animaris@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Welche sympathische - eher feminine - Frau hat Lust, sich auf einen Spaziergang im Tiergarten zu treffen? Im Moment sind wir ja noch etwas eingeschränkt. Also lass uns das Beste aus der Situation machen und gemeinsam eine Runde drehen.. Ich habe Lust einer faszinierenden und charmanten Frau zu begegnen - ohne Zwang und Erwartungshaltung. Ich bin eine attraktive Individualistin in den 50ern, bewege mich abseits der Szene und bin nicht am Mainstream interessiert. Aufgrund der herausfordernden Umstände wäre es schön, wenn man sich später auch gegenseitig besuchen könnte.
    • Datum: 22. Januar 2021Raum: Raum 0E-Mail:two.spirit.joy@gmail.comStadt: Leipzig und UmgebungL-Date: Freundschaft+ gesucht? Kreativer, authentischer Freigeist (40) mit Grips und Humor sucht intelligentes, facettenreiches Pendant für geistiges und sinnlich-leidenschaftliches Erleben.
    • Datum: 21. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:Andnowtosomethingcompletelydifferent@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Erfahrene Dame freut sich über ein bezauberndes Dämchen - in eindeutiger dominanter Absicht. Nebst ein wenig Klugheit erwarte ich Ehrlichkeit und Klarheit der Wünsche, sofern vorhanden. Ich biete Respekt, Zuwendung, Erfahrung, Schlaginstrumente und Takt.
    • Datum: 21. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:mz902000@web.deStadt: BerlinL-Date: L. schlank sucht L. schlank.Du: bist am 1.4.1962 geboren.Ich: möchte Dich kennenlernen.Wir: sollten uns kontaktieren.
    • Datum: 19. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:kiwi13@online.deStadt: BerlinL-Date: Junggebliebene 53 J. will mal wieder einen lieben Menschen um sich rum haben.Du solltest nicht Fehlerfrei sein,da ich es auch nicht bin.Ich lache,diskutiere und rede sehr gerne,kann aber auch gut zuhören.Falls du lust und laune hast,dann schreibe mir. Ach ja,die Frauen,die gleich ein Bild haben wollen,spart Euch die Mail,ich möchte erst schreiben ohne Bild.
    • Datum: 18. Januar 2021Raum: Raum 8E-Mail:thalia5588@web.deStadt: München und UmgebungL-Date: Ich, vor kurzem 53 geworden, vollschlank, dunkle Haare und Augen, feminin, sucht hier nach einer Frau die Gemeinsamkeiten langsam entdecken kann und Freude an ihrem Leben hat, gerne tanzt, kreativ und intelligent ist, Bücher liest, eine eigene Meinung vertreten kann, die Nordsee liebt und mich kennen lernen möchte, für lange Gespräche und auch gerne mehr ....
    • Datum: 18. Januar 2021Raum: Raum 5E-Mail:liebe30koeln@web.deStadt: KölnL-Date: Sport nette liebe Sie 43 aus Köln! Ich weiß was ich will! Ich möchte ein feste Beziehung ohne Enttäuschungen! Eine ehrliche offene treue Frau! Magst du Sport Unternehmungen Küssen u Nähe wie ICH! Falls du dich angesprochen füllst u bist aus Köln, würde mich freuen von Dir lesen! liebe30koeln@web.de

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x