L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 13. April 2024Raum: Raum 8E-Mail:weiblichkritisch@gmx.deStadt: a. d. DonauL-Date: Du bist eine moderne Frau? Mit weniger konservativen Ansichten, aber durchaus ein paar Werten, die noch eine Bedeutung haben? Verbindliche Zusagen kennst du? Zuverlässigkeit und Pflege deiner selbst auch? Und allgemein schätzt du dein Single Leben sehr? Ich auch. Aber gelegentlich fehlt mir Sex. Ganz gewöhnlicher, entspannter körperlicher Austausch. Suche daher eine reine Liaison diesbezüglich. Kann gerne eine gute Zeiten Konstruktion werden, mit einer gewissen Regelmässigkeit. No go: Rauchen, Drogen (auch die legalen) und Anorexie in allen Versionen. So um die Mitte 40. Melde dich gerne.
    • Datum: 13. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:Redaktion@l-mag.deStadt: L MAG City L-Date: Du bist schwindelfrei, heiratsschwindelfrei, dann fühl dich hier ganz frei, vogelfrei.
    • Datum: 13. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:sunrising2019@gmx.deStadt: Hamburg/ SHL-Date: Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht. Ohne hier \"Romane\" zu schreiben; Sympathie u. Aufgeschlossenheit entscheiden doch ein wenig beim ersten Treff. Ich bin 60+ jung, feminin, sportlich und unternehmungslustig. Habe Humor, Optimist von Natur, bin gern am Meer oder in den Bergen unterwegs. Mir sind Wesen, Empathie wichtiger als \"sexuelle Versuche\".Bist du neugierig? Ich freue mich auf deine Antwort.
    • Datum: 13. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:ModelT@gmx.deStadt: Berlin L-Date: @UnserekostbareZeit2024@gmx.deAnzeige vom 16.3.Leider konnte meine Mail nicht ankommen. Hast du dein Postfach schon geschlossen? Wie schade!
    • Datum: 13. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:Selbstwert@e.mail.deStadt: Lüneburger Heide L-Date: Worte haben Macht, darum gib auf sie acht. Worte können beflügeln und Worte können zerstören. Wo ist die tolle Seele, die sich dessen bewusst ist und es lebt. Negativ denken tun die meisten und bauen sich allerlei Horrorszenarien in ihrer Fantasie zusammen. Doch die Physik Gottes besagt, dass der Geist über der Materie steht. Auf gut deutsch. Jeder erschafft sich seine Realität und somit seine Gefühle selber. Deswegen wünsche ich mir eine Frau kennenzulernen, die sich dessen bewusst ist. Schließlich kann ja nur etwas ganz tolles entstehen, wenn 2 Menschen auf einer Wellenlänge sind. Ich bin 59
    • Datum: 12. April 2024Raum: Raum 2E-Mail:alster-elbe@t-online.deStadt: Hamburg, Schlesw.-Holst.,UmlandL-Date: Gern möchte ich mit Dir gemeinsam im Zug des Lebens weiterreisen. Wir lieben die Natur, die Jahreszeiten, besuchen andere Städte, sehen uns Ausstellungen an, gehen in Konzerte, ins Theater, in die Oper, zu Lesungen, auch gern ins Kino. Treffen Freunde, genießen aber auch unsere schönen Stunden, kochen gemeinsam und sprechen über viele Themen des Lebens. Dir begegnet eine feminine reife Frau, Ende 70, jugendlich, das Leben liebend, zeitnah und begeisterungsfähig. Komm, steig doch ein in unseren Zug.
    • Datum: 12. April 2024Raum: Raum 6E-Mail:frau-s@ist-einmalig.deStadt: Raum Hanau L-Date: Hallo.....hast du die nächsten Jahre schon was vor? Hast du Zeit? Dann sollten wir uns kennenlernen für eine schöne Freundschaft plus oder einer Partnerschaft. Ich bin echt junggebliebene, ansehnliche 74, aber sportlich und fit (kleine weh wehchen sind vorhanden ) und einer Mischung aus Natürlichkeit und Heiterkeit. Bin gerne in der Natur und lache gerne.Bitte NRin
    • Datum: 12. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:blauenaugen2024@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Wo bist du?Ich weiß es nicht,ob ich dich hier finden werde...Die mein Herz erobern möchte...Die Frau die gerne an meiner Seite sein möchte...Die weiß was sie will ,ohne Spielchen spielt...Die keine Angst vor Nähe hat oder weiß, wie man sich gegenseitig unterstützt sowie füreinander da zu sein, auch wenn es mal schwierig wird... Ich wünsche mir, wieder mein Herz zu öffnen, evtl. für dich...Wenn DU dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne. Du solltest zwischen 27 Jahre bis 43 Jahre alt sein.Zu mir: ich bin 37 Jahre alt, bin 1,78 cm klein
    • Datum: 12. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:LifeWithYou@gmx.deStadt: BayernL-Date: Hallo, sich im Alter nochmal begegnen und vielleicht verlieben? Alles kann nichts muss oder?. Würde gerne eine liebevolle und humorvolle Frau zwischen 54 und 60 kennenlernen. Reisen, im Regen tanzen...habe nun Zeit für die schönen Dinge im Leben.....vll.mit Dir?Freue mich auf ernstgemeinte Mails.
    • Datum: 11. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:spreekoelsche@web.deStadt: BerlinL-Date: Kölsche Mädsche sin dem Herrjott jot jelunge. :) Gibt es hier welche, die Lust haben, sich mal wieder mit rheinischem Singsang zu unterhalten und zB im Mai zum Mitsingkonzert ins Gaffelhaus zu gehen?
    • Datum: 10. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:pieceofmyheart9@web.deStadt: ÜberallL-Date: Ich, weibl., Anfang 60, mit ein paar Kilo zu viel, wünsche mir eine Affäre mit viel Gefühl, mit einer Frau, die ähnliches möchte. Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Mail!
    • Datum: 10. April 2024Raum: Raum 1E-Mail:Surprise2023@aol.comStadt: BerlinL-Date: Auf meinem Armband steht: Lebe,liebe,lache.Was steht auf deinem? Hilfst Du mir bei der dritten Sache die ich ohne Dich nicht hinbekomme? Ich, eher feminin,Mitte 50, das Leben und hoffentlich bald Dich liebend,freue mich über einige Zeilen von Dir und ein zeitnahes Treffen

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x