L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    We are family! Erben und Vererben unterm Regenbogen - Eine Online-Infoveranstaltung der SOS-Kinderdörfer weltweit

    Erben und Vererben – gibt es für LGBTIQ* dabei Besonderheiten? Wie sind die gesetzlichen Regelungen für Verheiratete und Verpartnerte als auch für Unverheiratete mit und ohne eigene Kinder? Warum ...
    Mehr >>

    Anzeige

    Filmfest FrauenWelten Menschenrechte von Frauen im Blickpunkt des Films

    Das 21. Filmfest FrauenWelten findet vom 27.10. bis 03.11.2021 im Kino in der KulturBrauerei Berlin und bundesweit online statt!
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 01. Oktober 2021Raum: Raum 2E-Mail:seelenliebe.hamburg@web.deStadt: HH/LGL-Date: Ehrliche, verlässliche Sie (55+)(Femme, mit Herz, Humor und Verstand möchte sich nach langem Singledasein wieder verlieben und mit einer rauchfreien,unabhängigen, warmherzigen Sie einen \"reset\" wagen.Willst Du mit mir das Leben feiern , Zusammenhalten, einander vertrauen, eine Zukunft aufbauen ? Ich sehne mich nach einer ebenfalls femininen Frau, die mit Leidenschaft lebt, weiß, was sie will, Beständigkeit und Echtheit zu schätzen weiß und sich eine passende Partnerin wünscht.
    • Datum: 01. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail:no.timetowaiste@web.deStadt: Berlin L-Date: looking for my Bond-girl!Let me be for your eyes only. Do you have a license to fall in love? Come and look into my golden eyes.My world will be enough and we can die another day, cause tomorrow never dies! I‘m comeing straight for your heart! Lady, you will know my name. ©️(Femmes only; limit 44)
    • Datum: 01. Oktober 2021Raum: Raum 2E-Mail:happybiele@gmail.comStadt: GlückstadtL-Date: Feminine junggebliebene bunte vegane 46J. anthroposophische Kunsttherapie Studentin sucht dich. Fem, NR, no Alk, veggie/vegan, tierlieb, herzlich und empathisch, tiefgründig... bis bald
    • Datum: 30. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:nadelheuhaufen@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Suche meine Nadel im Single-Heuhaufen!Also bei OBI gibt es das nicht,Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:Ich hätte es mir nicht verdient!Bevor ich jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecke,frage ich lieber bei TOYOTA,denn die sagen mir:Nichts ist unmöglich!Ansonsten bliebe mir noch die RAIFFEISENBANK,denn die machen den Weg frei.Vielleicht bist du ja meine Nadel in meinem Heuhaufen,wenn du feminin bist,keine Partyqueen bist, du dich v.leicht maskl. stil- u. niveauvollen Frauen angezogen fühlst und innere, sowie äußere Schönheit besitzt,dann möchte ICH 40+ dich gerne kennenlernen!
    • Datum: 30. September 2021Raum: Raum 7E-Mail:schoener_traum@gmx.deStadt: FreiburgL-Date: Ich weiß es doch überhaupt nicht, ob es klappen könnte, eine Frau* (bin wahrscheinlich nicht auf einen Typ festgelegt) zu finden, aber ich will es versuchen. Ich: 52 Jahre, 170/62, sanft, sarkastisch,feminin. Brauche viel Bewegung und Yoga zum Überleben und ab und zu eine Qualitätszeitung. Reisen würde ich gern, vielleicht mal zu zweit im Wohnmobil oder mit dem Rad, wie früher in Frankreich.
    • Datum: 30. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:Ungezwungene@web.deStadt: BerlinL-Date: Eigentlich lässt immer eine Einschränkung zu;-)!Wie wäre es mit einer reizvollen Liaison auf Augenhöhe mit Beständigkeit?!?Sie sollte „eigentlich“zwischen 40-50 Jahre sein, 1,70m - 1,80m groß, Sex positiv, schlau und bitte nicht von sich eingenommen sein.Ich selber bin groß, sportlich - schlank, 54 Jahre und vielseitig interessiert.Würde mich über interessante Zuschriften freuen.
    • Datum: 29. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:einen.versuch.wert@web.deStadt: BerlinL-Date: Suche reiche Freundin – mit Taschen voller Zeit und Mut zur Unvollkommenheit!... Biete: Herzensfrische und feinen Geist! Ende50… Vielleicht tauschen wir erste Worte und ein Lächeln irgendwo in einem aparten Café Berlins?
    • Datum: 29. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir? (40+nicht feminin)Altersgrenze: 45!!!
    • Datum: 29. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:Frauvonboedefeld43@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich bin:Bunt, androgyn/Mask, 2x geimpft, 40+,etwas verrückt,nicht alltäglich,habe Herz und Verstand,mag feminine, niveauvolle Frauen.Und wer lädt mich jetzt zum Essen ein?
    • Datum: 29. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:Deepness1983@web.deStadt: Berlin L-Date: Da ich nicht viel in der Szene unterwegs bin, suche ich hier nach gleichgesinnten :)Ich wünsche mir zwar eine Beziehung, freue mich aber auch über nette Bekanntschaften, vielleicht entwickelt sich ja auch eine gute Freundschaft.Ich bin auf dem Papier zwar schon 38(Les, fem) , wirke aber jünger.Mal sehen, was sich so ergibt :)
    • Datum: 29. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:Deepness1983@web.deStadt: Berlin L-Date: Da ich nicht viel in der Szene unterwegs bin, suche ich hier nach gleichgesinnten :)Ich wünsche mir zwar eine Beziehung, freue mich aber auch über nette Bekanntschaften, vielleicht entwickelt sich ja auch eine gute Freundschaft.Ich bin auf dem Papier zwar schon 38(Les, fem) , wirke aber jünger.Mal sehen, was sich so ergibt :)
    • Datum: 28. September 2021Raum: Raum 2E-Mail:alster-elbe@t-online.deStadt: Hamburg, Schleswig-Holst., UmlandL-Date: Das Leben ist zu kurz für später, warum nicht jetzt gemeinsam die Zeit verbringen, mit gemeinsamen Unternehmungen , hinaus in die Natur, Kurzreisen, kulturelle Veranstaltungen Theater, Oper, Lesungen, Ausstellungen, gute Filme, gemeinsam Kochen, schöne Gespräche oder gemütlich im Restaurant sitzen bei Speis und Trank. Ich, Mitte 70, feminin, jugendlich, humorvoll, positiv, lebensbejahend, freue mich auf Dich

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x