L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 24. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:Sonnenklar-65@web.deStadt: Berlin L-Date: Endfünfzigerin sucht eine liebevolle Frau um gemeinsam in einen entspannten Lebensabschnitt zu starten. Du solltest ab 1,70cm groß sein. Bitte ohne Haustiere. Ich freue mich dich kennen zu lernen.
    • Datum: 24. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Mein Lächeln, süß wie Baileys, kurze, dunkle Locken, wie Momo, weiche Haut, Farbe so wie Schoko...Schoko.Die Szene ist mein No-Go...No-Go!Ich schütz dein Herz so wie Keffler,Niemand macht es besser!Jede sucht diese Eine, die so ist, wie Keine, ich Sitz hier, schreibe meine Reime, Reime...Mit mir bist du nie alleine, alleine,Bin immer an d.Seite.Weißt du nicht, was du willst,ist es besser du bleibst da wo du bist u.chillst! Bin 43J., maskl./andr., und suche hier meine Lady (feminin, bis Max. 170), d. nach etwas Festem sucht u. realen Dates nicht abgeneigt gegenüber ist!
    • Datum: 24. Februar 2021Raum: Raum 4E-Mail:martina1181@web.deStadt: HattingenL-Date: Wie findet man die Eine, die man über alles liebt und nie wieder hergeben möchte? Ich bin ein glücklicher Single und dennoch wünsche ich mir eine nicht allzu maskuline Frau an meiner Seite (gerne auch etwas älter), mit der ich kuscheln, lachen und tiefgründige Gespräche führen kann. Ich bin 39 Jahre alt, feminin, habe eine 8 jährige Tochter und bin ein überaus positiver Mensch.
    • Datum: 24. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:so-apart@web.deStadt: Berlin L-Date: Warum genau die Eine uns gefällt, die Andere dagegen nicht, das bleibt trotz Algorithmen ein unberechenbares Geheimnis... Vielleicht will es ja der Zufall, dass genau wir uns gefallen: zwei unabhängige kluge Frauenköpfe 55+, die das Leben, wenn nötig, pragmatisch und, wenn möglich, gefühlvoll handhaben.
    • Datum: 24. Februar 2021Raum: ÜberallE-Mail:herz.und.auge@gmx.deStadt: Hamburg L-Date: In den vergangenen 2 Jahren als wohlig-ledige Lebensbejaherin fanden mich wieder und wieder Frauen, ich aber fand nie genug, mich einzulassen. Vielleicht ist es Zeit für eine Suche, und das auch noch online. Ich weiß, Du bist reflektiert & sinnlich, frei & naturverbunden. Du könntest 30 oder 50 sein - ein Universum für sich und im landläufigen Sinne recht feminin bist du zweifellos. Was ich weiß, beschreibt auch mich. Es erwartet dich eine kleine & dunkle, bewegliche & belesene, sehr schlanke & sportliche, einfühlsame & eigentümliche, leidenschaftliche & feminine 41. Komm gern rein!
    • Datum: 23. Februar 2021Raum: ÜberallE-Mail:nonchalance2021@gmail.comStadt: überallL-Date: Hallohat hier jemand die e-Mail Adr.von der Frau die hier mal jemanden zum \"schön trinken\" gesucht hat?Danke
    • Datum: 23. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: Zum Lächeln brauchst du siebzehn Muskeln und MICH! ICH bin: Bunt,lustig,androgyn/weibliche.burschikos,40+,etwas verrückt, tierlieb, habe Herz, Hirn und Verstand, mag feminine Frauen. Und wer lädt mich jetzt zum Essen ein?
    • Datum: 22. Februar 2021Raum: ÜberallE-Mail:schaukelstuhlherz@gmail.comStadt: Überall L-Date: Ich möchte mein kleines Herz in deine Hände legen und deines im Sturm erobern.Dich kennenlernen und auch deine Ecken und Kanten.Meine werde ich nicht verbergen.Lass mich an deinem Leben teilhaben und auch an der Vergangenheit,weil die habe ich auch.Es war vor dir.Mit dir möchte ich jede Jahreszeit erleben und Erinnerungen schaffen und die auf Fotos und Erzählungen festhalten und diese mit dir irgendwann auf unserer Terrasse auf einem Schaukelstuhl sitzend Revue passieren lassen.Dabei lächeln wir beide um die Wette.Ich bin Ende Dreißig und es wäre schön, wenn du in meinem Alter wärst und lieb.
    • Datum: 21. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:christianagarten@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hätte mal wieder Lust auf ein Frühstück zu zweit - nach einer lebendigen Nacht !Schaue nach einem mit Tiefgang behaftetem weiblichen Wesen, romantisch-sportlich-androgyn bis 60 NR/ohne Haustier. Wenn Du zu alledem offen bist für die Vielfalt unseres DASEINS, Selbige genussvoll leben möchtest - hätten wir schon EINE Gemeinsamkeit ...
    • Datum: 21. Februar 2021Raum: ÜberallE-Mail:meerseele6@me.comStadt: Umgebung HamburgL-Date: *+* Charismatische, attraktive Femme fatale sucht androgynen Gegenpol *+* ( ..TomBoy.. ) 71-er Bj- tatsächlich ‚jugendlich‘ - frisch frei fröhlich- mit einer guten Portion Lebendigkeit- Temperament u Leidenschaft!Zudem eine echte FreiDenkerIn- fantasievoll und ein absoluter Genussmensch-ohne FrageIn lecker kulinarische Genüssen schwelgen- Kreativität Kunst Kultur & Tanz- sowie Sinnlichkeit Sex & Küssen genießen sind für mich das non+ultraMeine Passionen:-laut aus dem Herzen lachen ‚HerzVorKopf‘-zeitlos Freiheit atmen: hüpfen springen laufen schwimmen- WaldFlur MeerSeen
    • Datum: 21. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:Expedition-Zukunft@gmx.deStadt: BerlinL-Date: \"Auf das was da noch kommt...\" Du - ab 40 J. - triffst auf eine fem. Frau Mitte 40, klug, mit Humor und Wortwitz. Und \"wenn ich so an all das denk, will ich, dass es jetzt beginnt...\"
    • Datum: 21. Februar 2021Raum: Raum 2E-Mail:Seelenliebe.Hamburg@web.deStadt: HamburgL-Date: Ich möchte Deine Seele berühren, zärtlich umarmen, ihr zuhören, ein Zuhause geben und immer auf sie aufpassen.Attraktive Femme (50+)sucht eine ebenso emotionale, sensible Sie für alles, was noch kommt.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x