L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 27. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:Kiga13@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern. Du fehlst mir. Vertrauen und Zuneigung – das ist das Band zwischen uns. Ich suche Dich, um vollständig zu sein - zu werden. 55, glücklich liiert.
    • Datum: 27. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:sunrise182@web.deStadt: BerlinL-Date: Es sind einige Jahre single Dasein vergangen, für 2021 würde ich mir wünschen, den Sonnenuntergang nicht mehr allein zu genießen. Wenn du zwischen 50 u 60 Jahre zählst,ab 170 cm misst, NR u klar im Kopf bist, vielleicht noch Lust hast zum schreiben freu ich mich
    • Datum: 27. November 2020Raum: ÜberallE-Mail:herbstzeiten@gmail.comStadt: HAMBURGL-Date: Hexe gesucht..für mein Hexenhäuschen..Besen und Zaubertrank sind vorhanden.Du darfst auch schon einige Jahre auf den Buckel haben.Bin lieb wie Schneewittchen und mein Spiegel lügt mir jeden Tag was vor.Ich bin ein Sonntagskind und mein Wunsch ist- mein Feuer mit Dir zu teilen- wie es uns gefällt...
    • Datum: 27. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:hier_und_jetzt@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Und los - ganz einfach: Feminine, attraktive und leidenschaftliche Frau sucht Dich. Wir kennen uns (noch) nicht, können uns aber einfach „stehenlassen“ und trotzdem verstehen. Meldest Du Dich? Ich, 39, freue mich!
    • Datum: 26. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:hier_und_jetzt@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Und los - ganz einfach: Feminine, attraktive und leidenschaftliche Frau sucht Dich. Wir kennen uns (noch) nicht, können uns aber einfach „stehenlassen“ und trotzdem verstehen. Meldest Du Dich? Ich, 39, freue mich!
    • Datum: 26. November 2020Raum: Raum 7E-Mail:nicole.7374@live.deStadt: Stuttgart L-Date: Hallo zusammen,Ich möchte mich endlich mal wieder schmetterlinge im Bauch spüren und mich verlieben ☺️ich 173 groß, Raucher, Blonde kurze Haare, Brille und blau graue Augen suche dich auf diesen Weg
    • Datum: 26. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:Quintessenz50@web.deStadt: Berlin L-Date: Fem. F 55+, ungeschminkt, geistreich, gefühlvoll... auf der Suche vielleicht nach dir... einer reizvollen klugen Frau... in nicht allzu festen Konzepten denkend, umso aufgeschlossener für das Wagnis echter Begegnung.
    • Datum: 26. November 2020Raum: Raum 8E-Mail:moon_flower80@web.deStadt: MünchenL-Date: Wer nicht genießt wird ungenießbar!In diesem Sinne würde ich (40, feminin) gerne eine Frau kennenlernen, die Lust auf eine sinnliche Verbindung hat, mit Wertschätzung und Zuneigung, Leidenschaft und Freude an Berührung, Experimentierfreude und Neugierde, zu entdecken und sich entdecken zu lassen…Fühle mich von feinsinnigen femininen Frauen (gerne auch bisexuell) oder androgynen Frauen angezogen, mit viel „kerliger Attitüde“ kann ich allerdings wenig anfangen. Bitte unbedingt gepflegt und gut riechend, wenig bis gar kein Nikotin. Freue mich über Deine Nachricht!
    • Datum: 25. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:katkreuzberg@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Meine Hände suchen Dich- füllige, vollbusige, feminine, gepflegte sie bis 45. Lass mich Dich fühlen und verzaubern. Schlanke, zierliche, feminine 42erin mit Katzenaugen und viel Sinnlichkeit ist bereit, auf Tuchfühlung zu gehen.
    • Datum: 25. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:monchichi555@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft Geheimnis.ABER:Jeder Tag ist ein Geschenk!!In diesem Sinne suche ich dich..für schöne Abende und gemeinsame Tage-ach am liebsten für immer!!Ich bin natürlich,liebevoll,romantisch und verständnisvoll .Möchte mit dir zusammen reden und schweigen können,mit dir  die Welt erkunden,oder einfach die Zweisamkeit  genießen.Wir sind beide erwachsen genug, um uns so zu lieben/zu lassen wie wir sind Meine Arbeit,.Familie und Freunde sind auch ein Teil von mir.Bin Anfang 50,1.62m Nichtraucher!! eher burschikos mit weiblicher Figur:-)mobil. beweglich-fit.Nun du.
    • Datum: 24. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:berlinfarytail@web.deStadt: Berlin L-Date: Durch das Antworten auf Kontaktanzeigen bekommt Frau kein C. Auch nicht auf meine! Du bist eine aufgeschlossene, positive, feminine, szeneferne, romantische, gebildete, lesbische Frau, hast Zeit, für neue, spannende Begegnungen? Ob mehr draus wird, erfahren wir, wenn wir uns beide kennenlernen, vielleicht bei einem Spaziergang mit einem Coffee/Glühwein to go? Ich bin burschikos und 43. Lebensjahr.
    • Datum: 24. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:Qi555@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Dich, F, natürlich, feinsinnig, humorvoll und ohne übermässigen Alkoholkonsum/Psychopharmaka unterwegs, möchte ich (169cm/schlank) gern kennenlernen... so einfach ist das... vielleicht?!?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x