L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 13. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:woman.poet1976@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Ich (43)wünsche mir Partnerschaft als ... bunte Mischung aus verbaler und nonverbaler Kommunikation mit viel Liebe & Gelassenheit & Freude ... ... gesunde Mischung von Autonomie und Beziehung/Gemeinsamkeit sowie von Aktivität & Ruhe... Ausdruck von Schönheit, Seelenverwandtschaft & Genuss!Freue mich auf eure Antworten :)
    • Datum: 13. Oktober 2019Raum: Raum 8E-Mail:Regenbogenfarben@gmx.deStadt: München Augsburg NürnbergL-Date: Zu jung, zu weit weg, zu männlich, falsche Interessen, nicht ehrlich, Erwartungshaltung usw. Nichts kann man euch Recht machen! Transmann, 34 Jahre sucht bestenfalls jüngere feminine unkomplizierte Freundin für echte Treffen und kein ewiges Schreiben! Aber ihr traut euch doch sowieso nicht, oder? =)
    • Datum: 13. Oktober 2019Raum: Raum 2E-Mail:rank.karina60@web.deStadt: Raum HamburgL-Date: Wenn nicht jetzt, wann dann? Warmherzige,attraktive und facettenreiche Femme(Ende 50)möchte sich wieder verlieben in eine Frau durch und durch(nicht maskulin, nicht bi, nicht verheiratet). Lass uns den weiteren Weg gemeinsam gehen, uns gut tun und die Welt mit neuen Augen sehen. Wünsche mir eine intelligente Sie, psychisch gesund, ohne Allüren und mit dem Herzen am rechten Fleck.Ich vermisse Dich, bitte melde dich !
    • Datum: 12. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:secret.love78@web.deStadt: Berlin L-Date: ZUM LÄCHELN BRAUCHST DU SIEBZEHN MUSKELN UND MICH!Huhuu!!!DU suchst genau MICH!!!Hier bin ICH! Dabei suchst du schon solange nach mir, warum hast du dich nicht getraut,mich anzuschreiben?DU hast ein wunderschönes Lächeln in deinen Augen, kannst mit schwarzem Humor und Ironie umgehen, hast ein ungezügeltes Temperament im Bett, stehst täglich deine Frau und siehst auch danach aus, du brauchst deine Neigung zu Frauen nicht verstecken, dafür bist du selbstbewusst genug, du tanzt nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig, sondern weißt, was du willst? Du bist zwischen Ende dreißig und Mitte vierzig und willst dich such gern wieder verlieben! Vielleicht funkt es ja?
    • Datum: 12. Oktober 2019Raum: Raum 3E-Mail:nugget7@gmx.deStadt: Marburg/Lahn - ÜberallL-Date: Lesbe, 55 Jahre, maskulin, naturverbunden und vielseitig interessiert, möchte Dich, lesbisch, zum Aufbau einer festen Beziehung kennenlernen, wenn Dir Ehrlichkeit, Treue und Liebe etwas bedeuten. Ich freue mich auf Deine Zuschrift! Szene, bi, verheiratet zwecklos.
    • Datum: 12. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:Tantra-for-fun@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Tantra für lesbische Frauen! Suche Frauen für genussvolle Tantrische Abende in einer Gruppe von 4 – 6 Frauen im privaten Rahmen. Welche Frauen mit tantrischen Erfahrungen aus Berlin und Umland teilen mit mir diesen Wunsch. Weitere Infos. unter tantra-for-fun@gmx.de
    • Datum: 12. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:chipmunk2018@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Frau 52 , sucht spontane nette Begleitung für das Kino, Ausstellungen, Kleinkunst. Meine Freunde wohnen für Spontanität zu weit weg oder sind zu sehr in der Familie eingebunden.Wem geht es auch so?
    • Datum: 12. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:grip2@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Möchte mich ungern bei Datingportalen anmelden,genauso wenig triffst du mich in der Szene an.Krampfhaft auf der Suche bin ich definitiv nicht, jedoch offen für etwas Neues!Bin nicht der typisch europäisch aussehende Typ, sportlich, humorvoll,feminin,maskulin o.androgyn, habe von allem etwas,kurze Haare und bin Anfang vierzig.Ich mag Tiere und habe selbst eins.Womit du dich gleich selbst ins Aus kickst,ist Unzuverlässigkeit und Lügen,da stehe ich gar nicht drauf!Also, wenn DU eine feminine,offene,aufgeschlossene,gepflegte SIE bist, die jeden Tag, ihre Frau steht, zwischen 37 u. 42.J.jung bist, melde dich und wir schauen einfach, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
    • Datum: 11. Oktober 2019Raum: Raum 0E-Mail:deranderewegzudir@gmail.comStadt: HalleL-Date: allornothing3@gmx.deDeine Emailadresse funktioniert nicht. Schade
    • Datum: 11. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:EineChance22.07.2019@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich weiß nicht, ob es einen Sinn ergibt, hier zu inserieren. Ich weiß nicht, ob Du, die ich meine, gerade in diesem Moment meine Anzeige liest. Ich weiß nicht, ob Du dann den Mut aufbringst, eine E-Mail inkl. Foto an mich zu schreiben und Dich mir zu offenbaren. Ich weiß nicht, ob Du dann meine Heimat und Zukunft wirst, und ich Deine, egal wie lange diese Zukunft andauert, denn jeder Moment ist einzigartig.DU bist zwischen 48 und 60 Jahre alt und höchstens 170 groß, gebildet, hast ein Standing im Leben, bist stark und auch mal schwach, berufstätig und bereit wirklich zu lieben und geliebt zu werden, trotz aller Unterschiede, die wir haben werden, da wir Individuen sind und ein Kennenlernen Kompromisse bedeutet. DU bist nicht süchtig, egal nach was auch immer. DU erwartest nicht die Psychologin in mir, höchstens eine Ratgeberin, wenn Fragen auftauchen, aus tiefsten Herzen. DU willst mich berühren und lieben und berührt und geliebt werden. OK! Nun ist es Zeit, dass DU mich kontaktierst und mit mir glücklich wirst. Das wirst DU! Bild ist wichtig, damit ich antworte.Wutbürgerinnen und Rechte können schön weiterscrollen.  
    • Datum: 11. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:EineChance22.07.2019@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich weiß nicht, ob es einen Sinn ergibt, hier zu inserieren. Ich weiß nicht, ob Du, die ich meine, gerade in diesem Moment meine Anzeige liest. Ich weiß nicht, ob Du dann den Mut aufbringst, eine E-Mail inkl. Foto an mich zu schreiben und Dich mir zu offenbaren. Ich weiß nicht, ob Du dann meine Heimat und Zukunft wirst, und ich Deine, egal wie lange diese Zukunft andauert, denn jeder Moment ist einzigartig.DU bist zwischen 48 und 60 Jahre alt und höchstens 170 groß, gebildet, hast ein Standing im Leben, bist stark und auch mal schwach, berufstätig und bereit wirklich zu lieben und geliebt zu werden, trotz aller Unterschiede, die wir haben werden, da wir Individuen sind und ein Kennenlernen Kompromisse bedeutet. DU bist nicht süchtig, egal nach was auch immer. DU erwartest nicht die Psychologin in mir, höchstens eine Ratgeberin, wenn Fragen auftauchen, aus tiefsten Herzen. DU willst mich berühren und lieben und berührt und geliebt werden. OK! Nun ist es Zeit, dass DU mich kontaktierst und mit mir glücklich wirst. Das wirst DU! Bild ist wichtig, damit ich antworte.Wutbürgerinnen und Rechte können schön weiterscrollen.  
    • Datum: 11. Oktober 2019Raum: Raum 5E-Mail:calizero@web.deStadt: K-BN-DL-Date: Ich mag eine interessante Frau kennenlernen - für ein Date, ein platonisches Treffen, ein Abenteuer oder etwas Längeres..das wird sich dann ergeben. Ich (Anfang 40, Akad.) mag Sport, Literatur, Kunst, netflixen, mal die Seele baumeln lassen oder tanzen gehen bis der Himmel wieder lila wird. Und du? Bis bald :)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x