L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 11. April 2021Raum: Raum 4E-Mail:aglope91@gmail.comStadt: Essen/Ruhrgebiet/NRWL-Date: Hallo, ich bin 35 Jahre, NR, eher feminin, habe einen kleinen Hund und suche im besten Fall eine Frau fürs Leben. Wichtig sind mir klare Kommunikation, Ehrlichkeit, Toleranz, dass man ein guter Mensch ist/versucht zu sein, Humor, Empathie, etwas Spontanität, dass man sich aufeinander verlassen kann. Dass man gerne Neues lernt (verschiedene Dinge und Perspektiven) und sich in der Freizeit nicht nur vom TV berieseln lässt (gewisses Interesse an Psychologie/Wissenschaft etc.). Ich gehe gerne wandern, lese gerne und liebe das Meer. Melde dich :).
    • Datum: 11. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:Quiportebonheur@aol.comStadt: HannoverL-Date: Sie,53,1.67m,feminin su. eine feminine Sie für eine liebevolle Partnerschaft. Du solltest wie ich gerne zusammen verreisen, natur- und tierlieb sein, sehr kommunikativ, offen und unkompliziert, gerne und viel lachen (leicht amüsierbar), Harmonie bedürftig sein und Genuss mögen (Wellness/Kochen/Restaurants/Cafes besuchen).
    • Datum: 11. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:SonneundWolke@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Hey! Ich finde es immer sehr schade wenn ich längere Zeit mit einer Frau schreibe, wir ähnliche Interessen haben und uns gut verstehen und dann kommt plötzlich keine Antwort mehr. Das passiert oft wenn ich nach telefonieren oder treffen frage, ihr ein Bild geschickt habe oder sie meine Stimme gehört hat. Vielleicht habe ich auch etwas Falsches geschrieben z. B. falsches Hobby. Es gibt Frauen die auch nicht mein Typ sind aber ich bin immer freundlich und möchte sie oft trotzdem treffen wenn sonst alles passt. Hier bekommt man oft nicht mal eine Absage. Ist auch schade aber besser als nichts! :(
    • Datum: 11. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Schade, dass alle maskulinen Frauen von vorne herein in einen Topf geschmissen werden.ICH, 43,erfülle definitiv nicht das Klischee d.sogn. Kampflesbe, stehe mit beiden Beinen im Leben, ab u.an etwas verträumt, bin berufstätig, Gelegenh.Raucherin, Lege Wert auf Niveau u.ein gepflegtes Äußeres, bin hier, um Die Eine vielleicht zu finden, o.Sie mich! Du solltest, feminin sein, k.Schichtdienst haben, u. nicht frisch getrennt sein. Vielleicht stimmt die Chemie zwischen uns und wir lassen auf uns zukommen, was das Universum mit uns vorhat!
    • Datum: 11. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibliche Sie, Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können. DU bist feminin, gerne zwischen 38 und 43 Jahren, auch? P.S. Zeit fürs ausführliche Kennenlernen sollte vorhanden sein!
    • Datum: 11. April 2021Raum: Raum 5E-Mail:luiseloewenherz@gmail.comStadt: Rhein Erft KreisL-Date: Da ist er nun, der Frühling, der unseren Anfang in sich trägt. Schon zaubert mir (57 J. NR) das Hoffnungsglück ein Lächeln in mein Herz. Werde mit Dir durch die Natur streifen, reden, lachen, schwimmen, kochen, entspannen, genießen...Ach, ich freue mich auf Dich...
    • Datum: 10. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:ann1970@mail.deStadt: BerlinL-Date: Hallo Ihr Lieben, wer hat Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten? Entspannte Radtouren, gemeinsame Ausflüge ins Umland, vielleicht auch mal einfach eine Runde Tischtennis spielen, einen interessanten Spaziergang durch Berlin oder einen DVD Abend zu zweit. Bin sehr nett, humorvoll, unkompliziert und gerne auch spontan - offen für schöne Ideen.... freue mich, von Euch zu lesen!
    • Datum: 10. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:April2021@e.mail.deStadt: Lüneburger HeideL-Date: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Damit ist die Verbindung zu Gott gemeint. Nur wer mit Gott verbunden ist, kann lieben. Wer liebt, der streitet nicht und wer streitet, der liebt nicht. Wer mit Gott verbunden ist, der glaubt auch nicht die Lügen dieser Welt, da er die Wahrheit intuitiv spürt. Ich bin 56, rauche nicht, trinke keinen Alkohol, habe keinen Fernseher, esse kein Fleisch und da ich gesund und munter bin lebe ich arztfrei. Der liebe Gott läßt uns die Freiheit: ein JA ist ein JA und ein NEIN ist NEIN. Keine Kompromisse. Wer möchte mich kennenlernen?
    • Datum: 09. April 2021Raum: ÜberallE-Mail:tulpensonne@yahoo.comStadt: Im schönen Bayern landL-Date: Hey ^_^ Ich versuche auch mal mein Glück:Ich suche eine nette Sie,Alter egal.Androgyn/Maskulin bevorzugt. Keine Kinder und Nichtraucherin.Ehrlichkeit und Spontanität ist mir auch wichtig.Zu mir: habe keine Kinder,bin Nichtraucherin,habe keine Haustiere,liebe Küssen kuscheln und Sex ^_^ Ich bin immer ehrlich und direkt,ich nehme kein Blatt vor den Mund.Jeder hat einen anderen Geschmack und dass ist auch gut so, Treu sein in der Beziehung kannst du das?Wenn sich jetzt die eine oder andere angesprochen fühlt,du kannst mir gerne schreiben :)
    • Datum: 09. April 2021Raum: Raum 7E-Mail:vssandra13@mail.deStadt: Schwarzwald Baar Kreis L-Date: Suche eine ganz normale Frau,zum Aufbau einer festen Beziehung.Ich bin 51 Jahre alt, 1,60m groß,korpulent,zähle mich zu den maskulinen Frauen. Bin absoluter Schlager - Fan,Raucher und liebe Kaffee :-) Wenn Du so in meinem Alter bist und nicht ewig weit weg wohnst,es Dir egal ist, dass ich mich zu den maskulinen Frauen zähle, dann schreib mir doch und wir sehen was draus wird. Ich freue mich von Dir zu lesen. Lieben Gruß
    • Datum: 09. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:ellen.l-mag@email.deStadt: BerlinL-Date: War’s eine gute Idee als trans Frau geboren zu werden - angesichts Ungarn, Arkansas, J.K.Rowling, TSG &&&? Brauche gerade Trost. Liebe würde helfen. Ich bin sensibel und zärtlich, aber auch intellektuell. Mein Passing (feminin) ist ok. Habe einen interessanten Job, trotz 60+. Biete gut kochen und essen, lieber Wandern und Berge als Meer, Sport (Golf – ja genau), Interesse an guter Musik, ausgehen, Kultur. Ein Leben - nicht normal, wie Herr Thierse sagen würde. Suche Frau, die mir gleicht oder ganz anders ist, oder auch das Gegenteil davon.
    • Datum: 09. April 2021Raum: Raum 1E-Mail:mehralseinspiel@gmx.deStadt: Berlin und ueberallL-Date: Ich suche eine weibliche Frau, die mich streng dominiert und erzieht. Ich habe dringend eine Bestrafung verdient, die ich dankbar mit den Instrumenten deiner Wahl entgegennehmen werde. Alles läuft nach deinen Bedingungen. Treffen sind bei mir möglich. Ich stelle keine Fragen, sondern wünsche mir nur eine ordentliche Züchtigung.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x