L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen



    Anzeige
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:ellecon@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Garten! Suche Frau die gerne gärtnert und auf einer verwilderten 35qm Fläche innerhalb eines grösseren Gartens ihr eigenes Gemüse anbauen will. Standort: Wilmersdorf. Die Fläche schon dieses Jahr vorbereitet werden. Kostenbeteiligung.
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: Raum 3E-Mail:casablanca@mail.ukStadt: überallL-Date: nicht jung 60j aber kein tattergreis,nicht schlank aber kein sumoringer,lebenslustig aber kein partytiger,nicht sportlich aber kein schlaffsack,kuschelig aber kein dauerkuschler,lustig aber auch ernst,wenns sein muss,nicht feminin aber auch kein obermacker,intelligent vielseitig interessiert aber kein nerd,nicht groß aber auch keine parkuhr.suche dich bis 60j,humorvoll,ehrlich,unkompliziert,lebenslustig
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: Raum 2E-Mail:ulma5556@googlemail.comStadt: Burg (Dithmarschen)L-Date: Hallo Mädels,bin 63 und suche eine nette Partnerin, gerne auch jünger, zum Aufbau einer dauerhaften Beziehung. Ich bin unternehmungslustig und manchmal auch gerne ein wenig verrückt. Fahre z. B, gerne mal mit einer Achterbahn. Mag Konzertbesuche und bin auch neuen gegenüber sehr aufgeschlossen. Bin bodenständig,umgänglich,unkompliziert, also das was man landläufig auch pflegeleicht nennt. Kann auch über mich selbst lachen. Jeans und Turnschuh-Typ.Ich wohne in einen netten Häuschen in Nordseenähe, wer mehr wissen möchte einfach mal anschreiben.
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: Raum 2E-Mail:ulma5556@googlemail.comStadt: Burg (Dithmarschen)L-Date: Hallo Mädels,bin 63 und suche eine nette Partnerin, gerne auch jünger, zum Aufbau einer dauerhaften Beziehung. Ich bin unternehmungslustig und manchmal auch gerne ein wenig verrückt. Fahre z. B, gerne mal mit einer Achterbahn. Mag Konzertbesuche und bin auch neuen gegenüber sehr aufgeschlossen. Bin bodenständig,umgänglich,unkompliziert, also das was man landläufig auch pflegeleicht nennt. Kann auch über mich selbst lachen. Jeans und Turnschuh-Typ.Ich wohne in einen netten Häuschen in Nordseenähe, wer mehr wissen möchte einfach mal anschreiben.
    • Datum: 10. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:mazzy20@web.deStadt: BerlinL-Date: Wer wagt mit mir ein Abenteuer? Suche Sie für zärtliche Stunden, vielleicht auch für mehr? Bin eine moderne ü60, schlank und vielseitig interessiert.
    • Datum: 10. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:sunrise182@web.deStadt: BerlinL-Date: es wäre ziemlich blöd zu denken, dass hier nicht alle hoffen, es muss doch nur eine, die eine, meine anzeige lesen, wir sehen uns an und es passt. ich würde es passend finden wenn du klar im kopf, im geist und mit dir selbst bist, wenn 55 jahre, 174 cm und nr nicht weit von einander entfernt sind, wir miteinander lachen, weinen aber auch schweigen können. vielleicht liest du mich noch heute oder stehst morgen früh auf und denkst...
    • Datum: 10. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:BunteVielfalt2020@t-online.deStadt: Sachsen +200 kmL-Date: Für den weiteren Lebensweg suche ich (60+) eine Partnerin, die sich ihre Lebendigkeit und Natürlichkeit bewahrt hat. Ich mag eher die leisen Töne, Empathie und das Miteinander. Schreib mir, wenn du dich von den wenigen Zeilen angesprochen fühlst.
    • Datum: 10. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:hotsummernights@emailn.deStadt: Berlin L-Date: Mich gibts nur im Doppelpack,desw. solltest du keine Tierhaarallergie haben u.recht tierlieb sein.Polyamouröse Geschichten kommen für mich nicht in Frage, ebenso wenig, wie den Everest hoch u.runter zu wandern, in langweiligen Szenecafés zu sitzen, da sieht Frau sowieso immer die Gleichen. Ich stehe nur auf Lipstick u.Tussis, die auf den dominanten, butchigen, athletischen Typ stehen. Poly., Alternativ, geht gar nicht! Lass uns erstmal kennenlernen, vielleicht funkt‘s ja?! Nur Zuschriften ab 38.J. - 45J., Keine Szene/Umland
    • Datum: 10. Juli 2020Raum: Raum 2E-Mail:esmeraldamermaid6@freenet.deStadt: Hamburg & Bargfeld-Stegen L-Date: ⚓️ AHOI und Buenas Dias ☀️Lebhafte individuelle und starke Persönlichkeit- freigeistig- charismatisch, feminin, 48 J. jung, sucht ihresgleichen! Was heißt: Eine Frau (ANDROGYN), die in der Lage ist zuzupacken, STÄRKE & LEIDENSCHAFT in sich vereint und diese auch in sexueller Hinsicht ausleben mag & HERZ hat! Ein Freigeist, die gerne in Gedankenspielen unterwegs ist und nicht alles was Politik & Staat so betreiben fraglos schluckt- sich eine eigene unabhängige Meinung bildet. Eine, die mutig ist, verbindlich von Begegnung in Be-ziehung zu gehen.
    • Datum: 10. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:outdoorfanhh@gmx.deStadt: HamburgL-Date: Suche die Freundin ab 58 J., die wie ich lebenslustig, positiv denkend, Herz und Verstand am rechten Fleck,humorvoll, sportlich und spontan auch für sog. Mikroabenteuer um Hamburg ist, aber auch in die Ferne, mit Vorliebe in die Berge oder ans Meer reist. Was wir daraus machen, das werden wir sehen.Ich freue mich auf DICH.
    • Datum: 08. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:Regenbogenherz1975@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Sei gegrüßt liebe Leserin, ich freue mich das du meine Anzeige liest. Was ich suche, nun ich suche eine klassische Freundschaft. Ja genau, zusammen erzählen dabei lachen und sich freuen, gemeinsame Interessen pflegen, ob nun Essen gehen oder ins Cafe, tanzen bis in den Morgengrauen. Cocktails schlürfen bis der Bauch gluckert, spazieren mit meinem Hund, barfuß tanzen im Regen, nachts in den Teich springen bei Vollmond, schlendern oder wandern, lachen oder weinen. Manchmal auf dem Sofa liegen, Filmchen gucken oder was zusammen kochen. Also ich freu mich auf freundliche Begegnungen.No smoke,No bi
    • Datum: 08. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:m&c.r@online.deStadt: Berlin/NeuköllnL-Date: Suchst du jemanden der schlank,ernährungsbewußt und von sich meint, gut auszusehen,dann bist du hier verkehrt.Kräftige 52 J.,jünger aussehende, 172cm kleine, aber nicht unsportliche Frau, sucht diejenige,die mit mir lachen,rumalbern,streiten und viele ,viele Dinge machen möchte. Sollte deine Frage lauten,wie schwer, oder wie kräftig bist du,lass es sein,da ich keine oberflächliche Frau suche,sondern den Menschen, der mich so nimmt wie ich bin.P.S. Man muss mich nicht verstecken,wenn es klingelt u.auch ich gehe am Tage raus :-)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x